vertragsverlängerung vvl 02 nur auszahlung

• hallo erstmal,

es ist mal wieder so weit ich kann meinen vertrag bei o2 verlängern. ich habe noch den ganz alten o2 starter online tarif und da ich kein neues handy brauche, würde ich eine auszahlung bevorzugen. da ich student bin habe ich mir überlegt vielleicht in den tarif inklusivpaket 100 +100 bzw 150 frei sms zu wechseln. wie würden da die konditionen für eine auszahlung bei einer vvl aussehen.

also ich bitte um angebote entweder per pn oder im thread. einmal für eine normale vvl meines alten online tarifs und einmal mit wechsel zum ip 100 + frei sms (vllt mit studentenkonditionen?) . danke schonmal im voraus für ihr bemühen.

mit freundlichen grüßen

• Re: vertragsverlängerung vvl 02 nur auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Dieser Tarif ist ein spezieller Tarif und nur mit Neuvertrag möglich.

:confused:

Wie kommst du dadrauf ??? In den Vertrag (IP100 mit Studikonditionen) kann man bei VVL in jedem o2-Shop wechseln (da gibts nur eben keine Auszahlung).

• gut danke erstmal für eure antworten.
    würde mich trotzdem noch über ein paar angebote bezüglich meiner vvl meines alten o2 starter online tarifs freuen. wie viel auszahlung können sie mir dafür bieten.

mit freundlichen grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!