Handyversicherung- Welche?

• Leider konnte die Suche mir nichts aktuelles zu dem Thema liefern, deswegen mache ich mal nen eigenen Thread auf:

Ich habe mir gestern ein Ipone 3Gs gekauft. Nun bin ich am überlegen, eine Handyversicherung abzuschließen. Ich habe mich im Internet schon umgeschaut und auch schon einige Seiten gefunden, die das bieten, allerdings sehen davon viele nicht sonderlich seriös aus.

Deswegen wollte ich mal nachfragen, welche Versicherung empfehlenswert ist :)

• die hab ich mir auch schonmal angesehen, aber bitte, 150 Euro bekommt man gerade mal bei nem Totalschaden, da zahlt man ja auf die 2 Jahre gesehen diesen Betrag locker ein, das ist doch ein Witz.

Ich möchte ja mein N97 auch versichern lassen, aber das hier kommt mir doch etwas mickrig vor, wenn man bedenkt, was man dafür einzahlt

iPhone 3GS 16GB

• Also ich hab divese im Internet gefunden, die für 5 Euro/Monat bis 900 Euro oder so versichern, allerdings sahen die Seiten teilweise sehr unseriös aus. Aber es wird hier doch sicher irgendwen geben, der nen teures Handy hat und das versichert hat? :)

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpintscher
    Keiner ne Ahnung?

DU musst es letzlich entscheiden... ich hab dir meinen Favoriten genannt; wenn dir die anderen nicht zusagen, dann frag doch mal deinen Versicherungmakler, ob er sowas nicht mit in die Hausrat reinnehmen kann.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!