Sony W890i Cover - Woher außer ebay?

• Hallo Leute,

ich habe das W890i in braun und würde gerne das Cover wechseln --> schwarz.

Auf ebay gibt es eigentlich alles, außer dass beim Mittelteil dann ganz unten neben den 2 Löchern noch links ein viereck offen wäre.

Wo kriege ich ein schwarzes Cover her? Muss doch irgendwo kaufbar sein?

Danke!

• Naja, "kaufbar" in dem Sinne nicht, da dieses Cover offiziell (seitens des Kunden) nicht austauschbar ist.

Schon mal direkt bei SE, bzw. einem Service-Point versucht?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gibt diverse Online-Shops, die diese Ersatzteile führen.

Aber meist leider zu hohen Preisen.
    Ich hatte das damals mal für mein W890i ausgerechnet, ein Komplettumbau hätte ca. 80-100 Euro gekostet. Keine Ahnung wie jetzt die Preise sind.

Google mal nach "Gerry + Mobilfunk" oder "Franke + Mobilfunk".

Bei eBay könntest du im schlimmsten Fall auch ein Plagiat mit mieser Qualität dein Eigen nennen.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• mobiltec24.de hat auch Cover im Programm, recht teuer, aber Original. Den Laden kann ich empfehlen - ohne Werbung machen zu wollen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!