Welcher Laptop ist besser?

• Hallo,
    ich bin schon seit langen sehr an einem Laptop interesiert.
    Was mir wichtig wäre ist der Leistung des Notebooks, da ich zum größten Teil mit dem PC 3D Spiele spielen will und ins Internet gehen.
    Am Anfang wollte ich den Aldi Laptop kaufen, doch leider war es vergriffen.
    Nun habe ich bei ebay.de 2 imho gute Notebooks gesehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3401354770

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3401502655&category=32216

Sind die überhaupt zu gebrauchen oder kann man es gleich vergessen. Ist der Preis in Ordnung...?

Auf einen schnellen Tipp würde ich mich freuen

MfG
    Hamasaki

Chinese aus Bremen

• sind beide fast gleich würde eher den mit geforce 4 bevorzugen aber die andere ist ja auch net übel

ja musst du wissen ob dir 30gb reichen wen ja ok

ansonsten der andere hat nur 256mb ram auf jeden fall 256mb noch dazu kaufen (ca. 60€)

cya

• Ein Freund von mir hat das Notebook mit der Radeon, glaub ich zumindest. Das Ding ist eigentlich ganz brauchbar, bis auf den Grafikkartenlüfter:D:D Der ist richtig laut:flop: Bei dem hiflt nur blockieren im Officebetrieb!!
    Ich würd aber trotzdem zur Radeon gehen, wegen der größeren Festplatte und der besseren Grafikkarte!!

P.S. Guck mal im Chip-Forum da steht einiges zu dem Gerät.

C'Ya Hajj

• Kann denn die Radeon mit der Geforce mithalten? Kenne mich sehr wenig mit die vielen 3D Karten.
    Wo ist denn der Limit bei Radeon/Geforce?

Chinese aus Bremen

• Mein Problem ist, dass da nicht steht welche Geforce4MX das ist. Ne 420 kann da nicht mithalten, bei den 440 und 460 sollten auch noch hinter der Radeon liegen. Außerdem kann man bei ATI Treibern in Sachen Performance immer was machen;);)
    Guck am besten mal bei tomshardware wie sich die Karten verhalten

C'Ya Hajj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!