Iphone 3GS rasseln - normal oder defekt

• Schlaumeier meinst du ich sitze den ganzen Tag da und hau das Teil gegen nen Tisch, es ging doch nur darum den Fehler am besten reproduzieren zu können.
    Ich habe es auch erst nach einer Woche gemerkt, dass das Teil irgendwie komisch klingt wenn ich es auf nen Tisch lege.
    Ist ja auch eigentlich nicht so schlimm das Ganze ist mir nur halt aufgefallen und die Amis (siehe Links weiter oben) haben es wohl auch bemerkt.

• Bei mir ist es übrigens auch - rasselt eigentlich immer, wenn man es bewegt bzw. berührt.

Das ist wohl produktionsbedingt... und nervt ja schon sehr. Bei mir ist der Sleep-Button der Schuldige.

• Das Rasseln scheint bei jedem 3GS zu sein. Ist der Autofocus der Kamera.

Aber ich habe noch eine Frage zum Sleep/Hold-Schalter. Der wackelt bei mir auch sehr - kann man den irgendwie (z.B. durch öffnen des iPhones) reparieren/festigen??

Falls fragen aufkommen - mein iPhone ist aus Italien - mag lieber das Ding aufmachen als es zurück nach Italy zu bringen...

• Ich habe ein org. T-Mobile 3GS 32 GB, wenn ich es schüttle klappert es auch , vielleicht ist es der "Sensor" der Schüttelfunktion.

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Das Rasseln scheint bei jedem 3GS zu sein. Ist der Autofocus der Kamera.

Jep. Kann ich bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich habe ein org. T-Mobile 3GS 32 GB, wenn ich es schüttle klappert es auch , vielleicht ist es der "Sensor" der Schüttelfunktion.

:D:D

Den Neigungssensor hörst du mit Sicherheit nicht.

• Um ehrlich zu sein "nervt es sehr". Komisch, wieso Apple so etwas in einer neuen Generation macht.... Da wird es bestimmt viele Beschwerden geben.

• AM Kompass könnts nicht liegen?
    Das wäre die einzige App die neu im 3GS wäre und trotzdem sowas verrucsachen könnte oder?!

• wie schaut es eigentlich aus bzgl. der Problematik des Rasselns? Rasseln Eure iPhones nicht - oder stört es nicht bzw. fällt es nicht so auf?

Komisch, dass hier schon länger nichts mehr zu geschrieben wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!