iPhone 3gs im Pool gelandet

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Haast du auch den von mir zitierten Post gelesen?

Ja , aber was ist daran Betrug ?

Kommt immer drauf an was er für Versicherung hat , ich kann meins an die Wand schmeißen und bekomme ein neues.

Was ich natürlich nicht mache , da meins echt gut funzt und alles passt.

• Wenn du deins gegen die Wand wirfst, sagst du aber nicht, dass ein Kumpel von dir bei dir war, mit dem Handy gespielt hat und es dabei ausm 45. Stock gefallen ist und so seine Versicherung in Anspruch nehmen willst.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das würde ich glatt drauf tippen, das dieses Video ein Fake ist.
    Da ist irgendwas mit einem Case definitiv.

Sollte man nicht nachmachen sowas.

Ich würd das iPhone in einen Behälter stecken und Reis drüber kippen und paar Tage drin lassen, weil Reis die Feuchtigkeit saugt. Am besten garnicht einschalten erstmal bis es ganz trocken ist.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• wobei wenns so heiß wird wie teilweise berichtet ... dann wirds schnell trocken ... :D

ne lieber 2 tage länger im reissack lassen und hoffen das es dann geht

• Was man auch noch probieren kann ist das durchspülen mit destelliertem Wasser---- Das sollte das ganze auch von allem leitendem befreien ... Besonders da bei einem Pool sich auch noch Clorablagerungen im Inneren halten können.

Grüße

Mike

Quid quid agis prudentam ages!

--------

Life is hard, think twice before trying it out ....

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hey (unbekannter) Nachbar!
    Erzähl, was haste angestellt mit Deinem 3GS? Und berichte mal, ob das was gebracht hat... :)

Hey (unbekannte Nachbarin ;) )
    Ich habs jetzt "im Reis" liegen..
    Aber ehrlich gesagt wird wohl so oder so die Versicherung eingeschaltet, ich ahbe viele Berichte gelesen, dass iPhones erst wieder gingen und dann nach Wochen auf einmal kaputt waren.. keine Lust, dass die versicherung dann nicht mehr zahlt oder so...

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hui hui hui,
    Anstiftung zum Versicherungsbetrug (durchaus mit Strafanzeige verfolgbar) und dann noch Wasser und Kaffee gleichsetzen (Farbe!?)

Wieso versicherungsbetrug,lese ich einen anderen Beitrag als du oder versteh ich was falsch?
    Er hat geschrieben das er in den pool gestossen wurde mit dem handy,ICH habe gesagt er solls gleich der Versicherung melden(oder eben den bekannten melden lassen)damits gleich erfasst wird,nicht das er in ein paar Monaten einen feuchtigkeisschaden hat und dann auf den kosten sitzen bleibt weil sein bekannter dann meint das der Schaden gar nicht von dem Sturz in den Pool gewesen sein kann?!

Ausserdem war das BEISPIEL mit dem Kaffee von nem Freund das bei dem nach dem Sturz in den Kaffee auch noch funktioniert hat und jetzt nach 4 Monaten den Geist aufgegeben hat,nicht das er auch wartet weil er denkt "ach jetzt geht eh wieder alles" und in 4 Monaten hat er dann das selbe problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!