iPhone 3gs im Pool gelandet

• Also, ich habe heute das Glück gehabt mit meinem iPhone 3gs in einem Pool zu landen (ich wurde reingeschmissen) :flop:
    Es war ein paar Sekunden komplett unter Wasser, bis ich es schnell hinausbefördern konnte...

Jetzt ist die Frage, was damit ist..
    Besteht überhaupt die Hoffnung, dass es jemals wieder komplett funktioniert? (Ich habe die Erfahrung bei einem iPod 5. Gen. gemacht, dass immer Flecken im Display bleiben)
    Wir werden das wohl über die Haftpflicht machen, wenn es kaputt sein sollte...
    (Hoffentlich kann ich das Gerät trotzdem behalten)

• Hallo Bremen,

erst mal mein Beileid, schlimm sowas! :(

Du kannst versuchen es zu trocknen, in die Nähe der Heizung legen, vorsichtlich mit dem Fön fönen etc.
    Ob und wie es das Gerät überstehen wird ist meist ein Individualfall, da hilft nur hoffen.

PS: Hier ein angebliches Video wie ein 3GS einen Pool-Sturz überlebt, ich bezweifel aber das es ein 3GS ist:
    http://www.youtube.com/watch?v…aW25mQ&eurl=http%3A%2F%2F

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• bei Twitter hat auch einer von einem Pool Sturz berichtet - und das es bis heute noch einwandfrei funktionieren soll...

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

PS: Hier ein angebliches Video wie ein 3GS einen Pool-Sturz überlebt, ich bezweifel aber das es ein 3GS ist:
    http://www.youtube.com/watch?v…aW25mQ&eurl=http%3A%2F%2F

Ein anderes iPhone nimmt nicht in solcher Qualität Videos auf,weil Cycorder hinkt da doch um Welten hinterher,momentna noch zumindest ;)

Würds gleich über die Versicherung regeln,Freund seines is in Kaffee gefallen,hats gleich abgeschalten und getrocknet beim Fensterbrett,funzte jetzt 4 Monate wieder problemlos und jetzt auf einmal ist das Display nur mehr schwarz,nicht das dann in 5 Monaten heisst das dein bekannter nicht am Schaden schuld ist.

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Ein anderes iPhone nimmt nicht in solcher Qualität Videos auf,weil Cycorder hinkt da doch um Welten hinterher,momentna noch zumindest ;)

Du hast mich wohl etwas missverstanden, egal ob 2G, 3G oder 3GS ich bezweifel generell das es sich um ein IPhone handelt.
    Ist eher eine andere Kamera womöglich mit Unterwasser-Case.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von fosgate
    Würds gleich über die Versicherung regeln,Freund seines is in Kaffee gefallen,hats gleich abgeschalten und getrocknet beim Fensterbrett,funzte jetzt 4 Monate wieder problemlos und jetzt auf einmal ist das Display nur mehr schwarz,nicht das dann in 5 Monaten heisst das dein bekannter nicht am Schaden schuld ist.

Hui hui hui,
    Anstiftung zum Versicherungsbetrug (durchaus mit Strafanzeige verfolgbar) und dann noch Wasser und Kaffee gleichsetzen (Farbe!?)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hui hui hui,
    Anstiftung zum Versicherungsbetrug (durchaus mit Strafanzeige verfolgbar) und dann noch Wasser und Kaffee gleichsetzen (Farbe!?)

Wieso Betrug , wenn er rein geschupst wurde ist das halt mal so , dan greift doch den Verursacher seine Haftpflicht, er hat ihn ja nicht rein geschupst um sein Handy kapput zu machen.

Aber mal ehrlich , das wäre längsten mein Freund gewesen , der würde nun auch Frostfrei gelagert liegen. :D

• Haast du auch den von mir zitierten Post gelesen?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Und schon wieder eine "Mein Kumpel hat mir mein XY kaputt gemacht"-Versicherungsgeschichte. So doof können die Sachbearbeiter gar nicht sein, dass die die ganzen Stories alle glauben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!