Hi,
ich habe heute mein Arena aus der Reparatur zurück bekommen.
Hardwaremässig habe ich einen neuen Akku bekommen, da ich mich über die kurze Laufzeiten beschwert habe.
Bisher konnte ich bei den Funktionen keinen Fehler mehr erkennen, das Gerät arbeitet nun, oder sagen wir bisher, einwandfrei.
Als ich vorhin meine Kontakte vom Outlook zum Telefon mit der LG PC Suite übertragen habe, wurde mir von der LG PC Suite ein neues Software Update für mein Telefon angeboten.
Das habe ich aber dankend abgelehnt, und werde es auch in Zukunft tun, denn diese Softwareupdates können die grossen Probleme nicht lösen, sondern nur kleine Veränderungen bringen.
Ich kann nur jedem raten, gebt Euer Telefon zu LG, die bekommen das Gerät zum laufen. Wichtig ist nur detailiert jeden Fehler aufschreiben und diese Informationen mit dazugeben.
Also Leute, ab heute macht mir das LG Arena richtig viel Spass, jetzt ist es so, wie es sich jeder hier wünscht.
Sollte aber trotzdem irgendwas anfangen zu spinnen, so halte ich Euch auf dem laufenden.