Apple iPhone 3G Weiß 16GB ab Werk unlocked für 449€
Verkauft wird ein gebrauchtes iPhone 3G in weiß mit 16 GB.
Da das iPhone in ganz Deutschland fast überall ausverkauft ist, sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Das iPhone befindet sich bei mir zuhause, und muss nicht, wie bei anderen Händlern erst importiert werden. Ich werde das Gerät gleich nach Geldeingang versenden oder Sie holen es gegen Barzahlung ab. (Potsdam; 20 Minuten ab Dreieck Funkturm)
Es handelt sich hierbei, um ein ab Werk freies iPhone (das iPhone ist direkt von Apple legal freigeschalten), das heißt, Sie können es mit jeder beliebigen Simkarte benutzen (E-Plus, Vodafone, T-Mobile, Simyo usw.).
Im Gegensatz zu anderen Auktionen, wurde dieses iPhone nicht mithilfe von illegaler Software gehacked, wodurch die Garantie bei Apple vorhanden ist.
Eine Kopie der Rechnung vom 22.08.08 lege ich bei.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch ( 01522/7166167 ) oder per Email ( tom3gs@gmail.com ) zur Verfügung.
Das Gerät kann nach Absprache auch gerne bei mir besichtigt/abgeholt werden.
Das iPhone kann bei Abholung auch gerne vor Ort aktiviert und mit ihrer Sim getestet werden, um jeglichen Zweifel auszuräumen.
Kauf ohne Risiko.
Anrufe und Abholung jederzeit & spontan möglich.
Auch nach dem Kauf steh ich Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite, falls es Probleme geben sollte.