Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hallo,


    ich habe einen Vertrag incl. Rufnummernportierung bestellt.
    Die Vertragsabwicklung incl. Aktivierung und Portierung hat problemlos geklappt.
    Ich warte jetzt aber schon länger auf eine Auszahlung. Habe letzte Woche nachgefragt, da hieß es sie soll diesen Dienstag überwiesen werden. Heute ist Freitag und das Geld ist noch immer nicht da. Bis jetzt habe ich einen positiven Eindruck gehabt. So langsam, werde ich aber skeptisch.

  • Die Auszahlung wurde heute gut geschrieben. Damit hat am Ende alles geklappt und ich bin glücklich und zufrieden. :)

  • Ich bin äußerst unzufrieden.


    Neuen Magenta Mobile S abgeschlossen samt iPhone 7.
    Wurde als "sofort lieferbar" im Shop gelistet.
    Bezahlt am gleichen Tag + Bestätigung über Zahlungseingang erhalten.


    Unterlagen am gleichen Tag vorab per Email und taggleich per Post raus.


    Jetzt, kurz vor Aktivierung erhalte ich nach eigener Rückfrage die info, dass das Gerät gar nicht lieferbar sei und sie gar nicht wüssten, wann es denn kommt.


    Dass ich unter der Voraussetzung der Angabe, dass es "sofort lieferbar" angezeigt wurde bestellt habe interessiert scheinbar nicht.


    Jetzt hat die Firma von mir aktuell einen zinsfreien Kredit in Höhe des Gerätepreises, und ich ab dem 17.10. einen Vertrag ohne Handy.
    Stornieren kann ich auch nicht da ich sonst die portierte Rufnummer verliere und auf diese zu 100% angewiesen bin.


    Glückwunsch - NICHT


    Ich hoffe, dass eine angemessene Lösung angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!