Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ n78user: Alle überweisungen erfolgen per Überweisung, es kann immer mal mit Banklaufzeit passieren das es einige Tage verzögert, darauf haben wir z.T. keinen Einfluß. Ohne Auftragsnummer kann ich aber nichts genaues zu sagen.
    @ klambsi: Durch einen Fehler war es leider in der Tat so das Rechnungskauf auswählbar war, aber dieses ist bei uns in der Abwicklung gar nicht definiert und daher kann es nicht versendet werden. Eine Überweisung und Zusendung des Überweisungsbeleg wäre auch gegangen...
    @ Romms: Wir können ein Retourenlabel zur Verfügung stellen.
    @ lieberfussball: es wurde versucht per PN zu antworten, da war das Fach voll, ich wiederhole es morgen nochmals...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Die Firma 24mobile kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, bin dort seit zwei Jahren zufriedener Kunde und habe nun erneut dort einen Vertrag abgeschlossen.
    Enttäuscht bin ich von vesat, da ich eine relativ dringende Frage zu diesem gerade abgeschlossenen Vertrag hatte und nun bereits seit sechs Tagen mehrmals täglich mein Postfach hier checke und immer noch keine Antwort erhalten habe.
    Ich vermute ja stark das er der Flut an PN's nicht gewachsen ist, ich wollte aber auch nicht gerade bei denen anrufen und vom Telefontreff erzählen...
    Schade, nun ist heute meine Hardware versendet worden, meine Frage bzw. Anliegen an vesat ist hinfällig und ich werde mich das nächste Mal nicht mehr an 24mobile sondern eher am günstigsten Angebot orientieren...


    Bleibxund

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ lieberfussball: es wurde versucht per PN zu antworten, da war das Fach voll, ich wiederhole es morgen nochmals...


    Fach ist leer, warte auf Antwort.

  • @ lieberfussball: geantwortet


    @ Bleibxund: Auch ich kann mal krank werden, da der Account hier alleine von mir betreut wird, ist extra angegeben das es kein Support-Account ist. Bei wichtigen Fragen kann man sich an die Hotline wenden, auch auf das TT Forum verweisen. Dann wird die Anfrage an mich direkt weitergeleitet oder jemand anderes aus dem Team.
    Soweit ich es in Erinnerung habe ging es um eine Preisreduktion.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nachtrag zu meinem Erfahrungsbericht wenige Beiträge weiter oben:
    Entgegen meiner Vermutung führte ein Krankheitsfall zur etwas längeren Wartezeit bis zur Beantwortung meiner PN an vesat.
    Dies wurde mir nicht zum Nachteil, auch im Nachhinein konnten wir uns sachlich und auf Augenhöhe einigen.
    Großes Lob also von meiner Seite für das Unternehmen sowie dessen Mitarbeiter Daniel aka vesat!


    LG


    Bleibxund

  • Kann leider nichts Positives über 24Mobile berichten:


    - neuer Vertrag mit Sony Xperia Z3 dual SIM abgeschlossen am 27.03. (Verfügbarkeit des Geräts "lagernd")
    - Freischaltung des Vertrages am 30.03.
    - SIM-Karte wird am 01.04. versendet, Gerät ist plötzlich nicht mehr lagernd, Mitteilung per eMail: es gibt Lieferschwierigkeiten und die Lieferung wird sich einige Tage verzögern.
    - Nachfrage meinerseits am 07.04. => Antwort: Lieferung kann noch 1 - 2 Wochen dauern.
    - Am 16.04. habe ich die Bestellung in ein normales Z3 (ohne dual Sim) geändert. Das Gerät ist lagernd und sofort lieferbar. Zusage von 24Mobile: Gerät geht noch am 17.04., spätestens aber heute Montag 20.04. in den Versand.
    - Heute 20.04. noch immer keine Versandmitteilung.


    svw

  • update:
    das Z3 ist nun eingetroffen (4 Wochen nach Vertragsabschluß!).
    Aber jetzt kommt der Hammer: das Gerät ist gebraucht! Die Verpackung war geöffnet, keine Schutzfolie auf dem Display,
    jede Menge Fingerabdrücke auf dem Gerät, das Ladekabel wurde auch schon benutzt.


    Ich habe das Gerät sofort zurückgeschickt. Laut Servicehotline von 24mobile wird das Gerät ausgetauscht.
    Vermutlich darf ich jetzt wieder 4 Wochen warten.


    Ich kann vor 24mobile nur warnen. FINGER WEG!


    svw

  • Also ich kann bisher nur gutes Berichten.
    Bedanken möchte ich mich hier auf jeden Fall bei Vesat alias Daniel.


    Ich habe nun mittlerweile den 4ten Vertrag bei Ihm abgeschlossen und es wurde immer alles eingehalten was vereinbart wurde.
    Wenn es Unstimmigkeiten gab, wurden diese auch schnellstens gelöst.


    Das Daniel nicht immer sofort antworten kann oder auch mal Urlaub hat oder Krank ist kann passieren und dann wird es, das muss ich ehrlich sagen, doch kompliziert. Auch ich musste schon Geduld üben :-)


    Denn mit der Hotline bin ich ehrlich nicht zufrieden, das könnte doch ein wenig besser sein. Gerade wenn Daniel nicht da ist.


    Solange Daniel da arbeitet und das noch hoffentlich lange, werde ich dort auch meine Verträge abschließen. Ich war damals auf der Suche und bin dann hier im Forum gelandet und habe Daniel und 24 Mobile kennengelernt und bin seitdem Kunde.


    Ob es ohne Ihn klappen würde weiß ich nicht.


    Großes Dankeschön

  • @ svw: Ich habe von dem Fall nichts mitbekommen da ich selber mal im Urlaub war. Kannst du per mail (auktion@24mobile.de) das mal mit Auftragsnummer mir senden? Wir werden da sicher eine Lösung für finden und eine Kompensation für den Aufwand! (Alternativ auch per PN, aber ich habe erst den Account jetzt wieder übernommen und beantworte grade alles)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ svw: Ich habe noch die Auftragsnummer im Postfach gesehen in der Kommunikation mit Anne.
    Es wurde versehentlich ein gebrauchtes Gerät versendet welches nicht in Verkauf gebracht werden sollte.
    Gestern wurde ein neues Gerät (welches frisch vom Großhändler kam) versendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!