Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Popeye75: Sicherlich ist es nicht üblich, wir versenden nur Neuware. Nur kann es bei Anlieferungen immer mal sein das wir Gebrauchtware bekommen vom Lieferanten ohne das es bei uns auffällt.
    Das Gerät wurde ja nun nach meinen Infos sofort getauscht. Ist das neue denn ok?


    Wurde schnell getauscht und ist ok, danke!

  • Hatte am 20.01.2015 auch einen neuen Vertrag abgeschlossen.
    Daten und auch das Geld für das Iphon6 64 gb Silber überwiesen und auch sofort eine Bestätigung sowohl von Vodafone als auch des Geldeingangs erhalten.
    Wollte meine Rufnummer mitnehmen und bekomme bis die Portierung abgeschlossen ist eine vorläufige Nummer.
    Auf die Frage wann mein Telefon versendet wird bekam ich die Antwort es sei keines mehr da.
    Habe dann auf den Status der Homepage verwiesen und bekam leider am Telefon eine recht schnippige Antwort,dass man hier nichts mehr zur Aussage zu ergänzen habe.(es sind keine da)
    hoffe nun dass ich dann nächste web che mein Telefon erhalte

  • Hallo,


    ich hatte am 03.01. das iPhone 6 mit 128GB in weiß bestellt und am 09.01. war es da (hab das Geld auch erst später überwiesen), soweit alles tip top :top: .


    Besonders gut hat mir die Kommunikation gefallen, auch über die Hotline, als ich eine Anfrage zum Vertragsformular hatte (Tip: Unter Mac werden die Vertragsunterlagen in Vorschau nicht richtig angezeigt, das geht nur über den Original Acrobat Reader!). Außerdem gibt's immer eine Info-Mail für Geld-Eingang und Vertragsunterlagen-Eingang etc.



    Nun wurden mir allerdings statt 39 Euro knapp 55 Euro von Vodafone in Rechnung gestellt.
    Ich bin aber zuversichtlich, dass dies schnell gelöst wird; eine Supportanfrage hab ich gestellt :).


    Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

  • 180€, glaube ich.


    Das Problem wurde zwischenzeitlich als Nicht-Problem entlarvt - es handelt sich um die anteilige Abrechnung aus dem Januar und aus dem Februar zusammen.


    Also alles top :-)!

  • @ Romms: ich bekomme nächste Woche infos dazu


    @ blackhawkblade: ich habe hier keine Anfrage gefunden. bitte per PN die Auftragsnummer zusenden.


    @ Ghost1975: die sind laut Einkauf im Wareneingang und im Zulauf. Daher werden die nächste Woche versendet.


    @ itzeme: der 1. Monat ist immer inkl. des folgenden kompletten Monats. das kann verwirren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Bitte hier auch eine Antwort. Danke.

  • Z3compact


    Heute kam mein neues Handy.


    Es ist schon wieder ein gebrandetes.


    Es kann nicht sein dass ich es beim ersten mal zurück schicke und reklamiere und dann erneut das falsche Gerät bekomme.


    Da ich jedoch nicht mehr warten will, wegen der Mehrkosten für mich und auch da der Rückversand natürlich wieder kosten würde, würde ich das Gerät behalten.


    Wäre vielleicht eine Entschädigung für die Mehrkosten oder etwas in die Richtung möglich.


    Bitte nochmals freundlich um einen Lösungsvorschlag.

  • Im September Vodafone MobileInternet Flat abgeschlossen, bis heute keine Auszahlung und Support antwortet nicht. Und das bei >400€ :( :mad: :confused: :confused: Hilfe!!!


    Edit: heute dann doch noch endlich überwiesen bekommen

  • Schade eigentlich...


    Hier meine Erfahrung,


    Antragstellung am 11/01/15 - Family-Card zum bestehenden Vertrag mit iPhone 6 Plus 128GB, Zahlung per Rechnung.


    Vertrag umgehend unterschrieben gefaxt, ebenso EC u Perso.


    Aktivierung und Freischaltung der SIM am 27/01/15 (!!!), konnte ich auf der HP der Telekom sehen, bekam auch direkt eine SMS von der Telekom "Bestätigung Combicard". Alles also in trockenen Tüchern dachte ich. Nachmittag dann die Nachricht des 24mobile Teams über die Aktivierung und Freischaltung. Alles bestens, fehlt nur noch die SIM und die Hardware.


    Auf Nachfrage bekam ich Antwort, das der Betrag im Voraus zu zahlen ist, ebenso das die Unterlagen noch nicht vollständig seien...Angebot auf Rechnung war ein Systemfehler etc. Als freigeschaltene Rufnummer auf der 24mobile Seite war meine Hauptnummer angegeben, nicht die neue Combicard, scheinbar ein weiterer Systemfehler.


    Meine Geduld nach 3 Wochen nun erschöpft...Widerruf. Schade eigentlich. War ja alles schon aktiviert/freigeschaltet...

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