Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ isvo: Ich war im Urlaub, ausserdem ist ein Erfahrungsthread für eine Reklamation nicht immer Zielführend. Es lag leider keine Mail oder PN an mich vor. Es wurde aber m.W. gelöst, wir haben aus Kulanz den alten Preis gewährt. generell gilt immer der Preis des Aktivierungsmonats, da hier eine Portierung vorlag konnte der Vertrag nicht im Vormonat geschaltet werden konnte. Hier kam es leider zu Abstimmungsproblemen, welche aber gelöst wurden.


    Leider ist die Sache immer noch nicht geklärt. Ich warte jetzt seit zwei Monaten auf meine bestellte Hardware.


    edit: Oh, gerade kam die Versandbestätigung :-)

  • @ MrCrazy: eine erste Anfrage wurde von uns beantwortet und ein Angebot versendet (letzte oder vorletzte Woche). Die Anfrage kam Dienstag spät Abends, Mittwoch und gestern war ich aufgrund eines Workshops nicht im Büro. Wenn noch Interesse besteht einfach Bescheid geben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ MrCrazy: eine erste Anfrage wurde von uns beantwortet und ein Angebot versendet (letzte oder vorletzte Woche). Die Anfrage kam Dienstag spät Abends, Mittwoch und gestern war ich aufgrund eines Workshops nicht im Büro. Wenn noch Interesse besteht einfach Bescheid geben.



    Natürlich besteht weiter Interesse an einem Guten Angebot ;-)


    PN kann nicht erneut versendet werden !!! (Postfach ist voll ?)

  • Hey Daniel,


    hatte am Mittwoch meine Vertragsunterlagen verschickt.


    Habt ihr gerade viel zu tun und es kann länger dauern bis zur Bearbeitung? Oder sollte ich nochmal verschicken? Vertrag sollte diesen Monat noch aktiviert sein daher...

    Turtles.

  • @ Blubba: Zu tun ist immer, grade Monatsende, aber wenn die Unterlagen Mittwoch versendet wurden sind die Donnerstag oder heute erst hier. Von daher einfach etwas Geduld, es wird alles abgearbeitet :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Jo danke. Ich mach mir nur Sorgen, da der Vertrag diesen Monat aktiviert werden sollte. Und der letzte Tag im Monat ist ja irgendwie n Sonntag :D


    /edit: Hurra, ist gerade angekommen :D Vielen Dank!

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrCrazy
    Natürlich besteht weiter Interesse an einem Guten Angebot ;-) !!!!!!!!!!!!



    PN kann nicht erneut versendet werden !!! (Postfach ist voll ?)



    :(

  • hab gestern auch mal dort (7mobile) einen Vertrag abgeschlossen. Mal sehen. Unterlagen per Mail gestern zugesendet.


    Wie lang hat es bei euch ca. gedauert bis Gerät und Karte versendet wurde, bzw. wird auch ab und an Gerät vorab versendet?

  • Hallo,


    habe am 9.12. mein Vertrag bestellt und direkt das Handy per Sofotüberweisung bezahlt.


    Am 10.12. habe ich alle Unterlagen per Post (geht nicht per Mail) abgeschickt.


    11.12. wurden mir die Unterlagen bestätigt und es fehlte die Kündigungsbestätigung des alten Netzbetreibers.
    Da ich aber ganz vergessen habe mich vorher um die Verzichtserklärung zu kümmern, habe ich beim Service angerufen und gefragt, ob ich nicht eine neue Nr. bekomme, anstatt die alte die ich portieren wollte.


    Die Dame hatte die Daten sofort übernommen und somit waren alle Unterlagen vollständig und konnten dem Netzbetreiber weitergeleitet werden.



    Am 13.12. wurde meine Karte aktiviert.


    Da ich dringend die Karte und das Handy gebraucht habe und da das Gerät während der Bestellung verfügbar war (1-3 Tage Lieferzeit), habe ich mal 2 Tage gewartet.



    16.12.: Hab dann dem Daniel (Vesat) geschrieben und gefragt, wann oder wieso meine Sachen noch nicht verschickt worden sind oder überhaupt warum ich noch keine Info bzgl. der Karte und das Gerät bekommen habe.


    Zitat: "Hallo, wir bekommen immer wieder Geräte rein, leider wird eins erst dann reserviert wenn der Vertrag durch ist. Es kommen diese aber laufend neu rein. Wann es genau versendet wird kann aktuell nicht gesagt werden, wir bemühen uns aber das es zeitnah ist."


    Meine bessere Hälfte war dann wütend und hat beim Support angerufen. Die Dame war sehr zuvorkommend und hat uns informiert, dass das Handymodell welches wir bestellt hatten, in einer anderen Farbe verfügbar war und wir haben dann sofort zugeschlagen. Wir wollten einfach nicht riskieren 10 Tage oder mehr zu warten. ;-) (wegen Weihnachten)


    Am 18.12. kam dann die Karte und das gewünschte Handy.


    Alles in allem ein super Ablauf, was man jederzeit sehr gut verfolgen konnte. Ich hätte mehr Einsatzbereitschaft von Daniel erwartet.


    *EDIT: Wie ich beim Vorredner sehe, konnte man die Unterlagen auch per Mail zusenden.
    Leider hat mir Daniel eine falsche Info gegeben.


    Zitat: "Hallo, für den Versand brauchen wir den Vertrag per Post."


    Schade, hatte nämlich im Tarifantrag von 7mobile gelesen, dass man den auch vorab per Mail schicken konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!