Vodafone Red S für Junge leute
Guten Abend,
gerne würde ich hier meine Erfahrungen mit 24mobile.de bzw. vesat erzählen.
Am 30.05. habe ich mir den Red S Vertrag für junge Leute bestellt. Fragen zum Vertrag und zur Abwicklung wurden superschnell von vesat beantwortet. Noch am selben Tag wurde die Auszahlung in der Bestellung hinterlegt. Und am selben Tag habe ich die Unterlagen verschickt.
Am 31.05. wurden die Unterlagen bearbeitet und der Vertrag aktiviert.
Am 03.06. wurde die SIM-karte versandt.
Am 04.06. kam diese bei mir an.
Alle Rabatte + das Extra-Datenvolumen wurden richtig bei Vodafone hinterlegt und ich kann von nun an 2274MB Datenvolumen nutzen
Heute, am 13.06. ging dann überraschenderweise schon die Auszahlung auf mein Konto ein.
Das war der einzige Punkt, vor dem ich Angst hatte. Bei vielen Online-Händlern auch hier im Forum liest man immer wieder von verspäteten Auszahlungen. Kunden müssen dem Support dann mehrere Male hinterherlaufen. Umso mehr überrascht bin ich von der überpünktlichen Auszahlung seitens 24mobile.de.
Ich kann abschließend sagen, dass ich auch in Zukunft wieder bei euch bestellen werde. Der Kontakt mit Vesat war super und Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Der komplette Ablauf der Bestellung verlief reibungslos und schnell. Tarife und Konditionen waren auf Anhieb richtig gebucht und selbst die Auszahlung war überpünktlich auf meinem Konto.
Ein goßes Lob also von meiner Seite. Macht weiter so!
Vielen Dank
LG Nico