Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Vodafone Red S für Junge leute


    Guten Abend,


    gerne würde ich hier meine Erfahrungen mit 24mobile.de bzw. vesat erzählen.


    Am 30.05. habe ich mir den Red S Vertrag für junge Leute bestellt. Fragen zum Vertrag und zur Abwicklung wurden superschnell von vesat beantwortet. Noch am selben Tag wurde die Auszahlung in der Bestellung hinterlegt. Und am selben Tag habe ich die Unterlagen verschickt.


    Am 31.05. wurden die Unterlagen bearbeitet und der Vertrag aktiviert.


    Am 03.06. wurde die SIM-karte versandt.


    Am 04.06. kam diese bei mir an.
    Alle Rabatte + das Extra-Datenvolumen wurden richtig bei Vodafone hinterlegt und ich kann von nun an 2274MB Datenvolumen nutzen :D


    Heute, am 13.06. ging dann überraschenderweise schon die Auszahlung auf mein Konto ein.
    Das war der einzige Punkt, vor dem ich Angst hatte. Bei vielen Online-Händlern auch hier im Forum liest man immer wieder von verspäteten Auszahlungen. Kunden müssen dem Support dann mehrere Male hinterherlaufen. Umso mehr überrascht bin ich von der überpünktlichen Auszahlung seitens 24mobile.de.


    Ich kann abschließend sagen, dass ich auch in Zukunft wieder bei euch bestellen werde. Der Kontakt mit Vesat war super und Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Der komplette Ablauf der Bestellung verlief reibungslos und schnell. Tarife und Konditionen waren auf Anhieb richtig gebucht und selbst die Auszahlung war überpünktlich auf meinem Konto.


    Ein goßes Lob also von meiner Seite. Macht weiter so!
    Vielen Dank :)


    LG Nico

  • Hi,


    habe einen Complete Comfort M Friends mit Auszahlung und Rufnummerportierung bei 24mobile bestellt (20.05.).
    Service war sehr freundlich und kompetent, leider gab es anfangs ein paar Probleme mit meinem Altanbieter (simyo) weshalb sich das ganze mit der Portierung etwas verzögert hat...
    Am 10.06. sollte dann portiert und Vertrag aktiviert werden, was alles scheinbar gut geklappt hat, lediglich die Simkarte kam erst am 11.06. bei mir an (Versand erfolgte am 10.06, könnte durch den Feiertag bedingt gewesen sein).


    Auszahlung kam am 13.06. schon an, bin dementsprechend zufrieden und kann mir gut vorstellen das nächste Mal wieder hier zu bestellen!


    LG Björn

  • @ Fantasyy & Apple2001: Danke sehr!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vatertags Aktion


    Hallo zusammen.


    ich will euch mal meine erfahrung zu 24Mobile.de schildern.


    und zwar bin ich mit dem support mehr als zufrieden alles Top gelaufen als ich zum 31.Mai 2014 einen Vertrag abgeschlossen habe.


    Allerdings habe ich bis jetzt eine kleine Reklamation gemacht bei der ich bis heute noch nicht genau weis wie es weitergeht.


    habe damals den Vertrag zur Vatertags Aktion abgeschlossen indem geworben wurde ein Iphone 5S in Gold oder Silber 16GB mit einem Ipad Air WIFI 16GB zu einem Red S Allnet Tarif.


    in diesem Vertrag wurde unteranderem mit einem Spitzen Datenvolumen von 1750MB geworben.


    Und bis heute noch fehlen mir diese 1750MB bis jetzt habe ich nur 1000MB bekommen habe auch schon mehrmals angerufen bei 24Mobile aber bis jetzt kam noch nichts dabei raus.


    Selbst eine email habe ich noch nicht erhalten wie lange es noch dauert bis ich die restlichen 1000MB erhalten werde da ich einzig und allein nur deswegen auch den Vertrag abgeschlossen habe.


    Vesat, vielleicht kannst du auch danach mal schauen es handelt sich um den Vertrag: 1146174


    wäre halt sehr nett zu wissen wann ich diese 1000MB erhalte. Habe alles schon zu 24Mobile per email geschickt aber bis jetzt noch nichts erfahren wie es weitergeht.


    Ansonsten top Service bei 24Mobile kann es nur jedem weiterempfehlen da mein fehler nicht bei 24Mobile liegt sondern bei Vodafone die das Volumen nicht aktiviert haben.



    mfg


    Mypros

  • Meine Erfahrung zu 24mobile.de:


    26.06. Bestellung per Shop
    26.06. Bezahlung per PayPal
    27.06. Freischaltung des Vertrages
    30.06. Bestätigung der Telekom


    Und nun seit fast 2 Wochen keine Reaktion, keine Mail, kein Brief, kein Handy, keine Sim-Karte, nichts.... :flop:


    Wenn wir nun ab 27.06 die Grundgebühr zahlen müssen, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. So geht's ja nun wirklich nicht.

  • @ Sebi: Leider ist weder per PN oder Mail noch im Post eine Auftragsnummer zu sehen, wo ich nachschauen könnte woran es liegt. So kann ich leider nicht helfen.


    @ Mypros: Hier sollte eigentlich vom Service der Kontakt hergestellt worden sein. Dennoch nochmals von mir: Wir haben das an VF erfasst zur Reklamation (die dauert dort teilweise mehrere WOchen), leider kann diese erst nächste Woche bearbeitet werden da der entsprechende Mitarbeiter im Urlaub ist. Wir kümmern uns aber darum.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Verschlampte Portierung, bisher keine Auszahlung


    Meine Erfahrungen sind eher unschön. Rufnummerportierung wurde verschlampt, und auf die Auszahlung warte ich mit zunehmender Besorgnis...


    Auftragsnummer 1144631.


    24mobile hat die beauftragte Rufnummerportierung nicht an Vodafone übermittelt, obwohl diese auf dem von mir unterschrieben eingeschickten Vertrag deutlich und korrekt vermerkt ist, ich habe eine Kopie davon. Ich wollte einen sofortigen Start mit vorläufiger Nummer und Portierung zum gekündigten Datum. Ein erneuter Download des Vertrages enthielt nun die nachweislich beauftragte und bestätigte Portierung nicht mehr, der entsprechende Passus war von 24mobile nachträglich gelöscht worden, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Auf meine Mailnachfrage erhielt ich die Antwort "Ihre gewohnte Rufnummer erhalten Sie, sobald diese durch Ihren vorherigen Netzbetreiber zur Verfügung gestellt worden ist." Hätte ich mich auf diese Information verlassen, wäre ich meine tolle Rufnummer jetzt los! Zum Glück war mein Vertrauen in 24mobile inzwischen bereits so wackelig, dass ich bei Vodafone mehrfach nachfragte: die wußten von nichts. Ich konnte die Portierung schließlich nur dadurch retten, dass ich in die nächste Großstadt fuhr und in einem Vodafoneshop die Portierung direkt beantragte. Es hat schließlich alles geklappt, aber es war mit ärgerlichem Mehraufwand verbunden, und der Vodafonemensch meinte, das habe er schon einige Male erlebt. "Portierungen machen Arbeit" meinte er.


    Im Angebot, das ich ausgedruckt habe, steht ausdrücklich, die Auszahlung der knapp 700 Euro werde ca. drei bis sechs Wochen nach Versand erfolgen. Bei mir geht morgen die siebte Woche zu Ende, und es wurde noch nichts überwiesen. Also darf ich wieder mit den "freundlichen" Servicemitarbeitern telefonieren und hoffen, dass die mir diesmal eventuell korrekte Auskünfte geben.


    Das Angebot ist gut, aber der Service lässt sich nur jenseits meiner sprachlichen Ausdrucksmöglichkeiten beschreiben.

  • @ 1144631: Sorry, ich kann grade die unschöne Erfahrung nicht nachvollziehen.
    Die Gutschrift ist erzeugt worden und hat die Fälligkeit 18.7. (diese steht auch auf der Gutschrift drauf), also morgen. Diese sollte daher in der aktuellen Überweisung gestern dabei gewesen sein und heute oder morgen auf dem Konto auftauchen, also rechtzeitig.
    Die Portierung ist angegeben und diese ist auch durchgeführt. Damit die Sonderkonditionen und die Auszahlung in dieser Höhe möglich ist war eine Schaltung mit vorläufiger NUmmer nötig und nachträglicher Portierung. Die Portierung ist von uns am 3.6. eingereicht worden. Die Faxbestätigung liegt vor. Warum das Vodafone nicht gemacht hat oder warum anstatt einen langen Text über uns zu verfassen nicht wir direkt angeschrieben wurden kann ich leider nicht sagen. Wenn ich von nichts weiss kann ich auch nicht helfen.


    @ kneggo: morgen oder Freitag

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
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