Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Ich habe 3 Verträge abgeschlossen.
    1mal für meine Frau vor einem Jahr.
    Hier lief alles glatt, auch die monatliche Auszahlung etc.

Aktuell mein Vertrag und der identische Vertrag meiner Schwester.
    Hier gibt es momentan noch Probleme.
    Am 16.04 wurde uns je 50 EUR Auszahlung innerhalb 2 Wochen zugesagt und auch der Buchhaltung laut Vesat weitergeleitet.
    Tja, bis jetzt nichts erhalten.
    PN's bleiben unbeantwortet. Wahrscheinlicher Grund "Urlaub".

Es liegt nun an Vesat, ob ich nun eher Positiv oder Negativ weiter berichten werde.

Ich gönne jedem seinen Urlaub und kann mir vorstellen, das das Postfach voll ist, aber das ist nicht das Problem vom Kunden, wenn es keine gescheite Vertrtung etc gibt.

Hoffe nun endlich auf die Gutschrift

• @ tn2000: Ich habe es vor dem Urlaub vorbereitet, wurde dann aber leider nicht so ausgeführt wie gewünscht. Nach dem Urlaub war ich gesundheitsbedingt wieder kurz fern, daher konnte ich darauf nicht reagieren.

Zu Gute halten sollte man aber, dass ich die Gutschrift zugesagt habe obwohl VOR Zusage bestellt wurde und auch mit einer Zahlart, die normalerweise eine Gutschrift nicht ermöglichen. Sollte auch mitlerweile überwiesen sien.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

Geld ging heute bei beiden Aufträgen ein - vielen Dank.

Beim nächsten mal oder bei meinen Empfehlungen in meinem Freundeskreis werde ich darauf achten, das diese vorher mit dir alles abklären.

Bei meiner Frau hatte ich es getan.

Bei den letzten beiden Aufträgen war 24Mobile sehr schnell, was gut ist, aber in meinem Fall dann wieder schlecht, da sich deine Antwort "leider" 3 Tage hinzog :-)

Letztendlich hat alles geklappt - kann somit eine Empfehlung aussprechen und werde mich spätestens in einem Jahr bezüglich meiner Frau wieder bei dir melden.

• Hallo zusammen,

bin gestern bei der Suche nach einen neuen Tarif + Gerät auf 24mobile gestossen und finde das sehr interessant.
    Dazu habe ich einige Fragen:
    Sehe ich das richtig, das ich in den Mixer ein Smartphone, ein Tablet und einen Tarif legen kann und ich bekomme das zum Preis x + die mon. Gebühren?

Wer hat diesen Tarif und ist zufrieden damit, habe ich da wirklich 1750 MB Datenflat dabei?

Vodafone RED S Allnet

Beim Smartphone ist die Entscheidung gefällt, beim Tablet noch nicht, das wird ein Apple, das steht fest, welches empfehlt ihr?

[list=1]
    [*]Apple iPad Air Wifi+Cellular 32gb
    [*] Apple iPad Mini Wifi + Cellular 32GB
    [*] Apple iPad Mini 2 Wifi + Cellular 32GB 7,9 Zoll
    [/list=1]

klappt das echt alles so wie es da steht?

• Ganz wichtig, Ist rufnummernmitnahme möglich und wie lange?
    Zahlung per Nachnahme?

wäre erfreut über Informationen, würde dann nächste Woche bestellen wenn alles so passt!!

• Ich bin einer der Glücklichen, die den Red S Deal wahrnehmen konnten und bin sehr zufrieden mit 24mobile.
    Die Abwicklung verlief sehr schnell und als Kunde wurde ich stets bestens informiert.

Wenn jetzt meine Auszahlung auf dem Konto landet, bin ich vollends zufrieden.

• Ich habe einen Comfort M abgeschlossen, hat trotz einiger Änderungen meinerseits (ich bin ja kein Vertragsprofi) schnell und problemlos geklappt. Wenn jetzt die Auszahlung eintrudelt (wovon ich ausgehe) bin ich voll zufrieden.
    :top:

• @ medixx & sith15: Danke für die positive Rückmeldung :top:

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich habe lange genervt, nach dem besten Angebot gesucht, war lange verunsichert und dann endlich abgeschlossen.
    Complete XL mit Auszahlung.

Es ist alles so gelaufen wie geplant! Summe ist auch pünktlich eingegangen.

Dennoch Verbesserungsvorschläge.

Gleich Auszahlungsssumme aussweissen, so wie früher.
    Daniel und Sven sollten mehr Befugnisse bekommen, um Prozesse zu beschleunigen.

Ansonsten macht weiter so, in 23 Monaten erwarte ich ein knallhartes Angebot. :top:

• @ minddiver: Minddriver: Danke für die positive Rückmeldung. Gerne wieder. Ich habe schon die maximalen Berechtigungen, war aber in der Zeit im Urlaub ;)
    Einige Netzbetreiber wünschen nicht, dass Auszahlungen bestellt werden können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!