Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Telekom Complete Mobile M mit Auszahlung bestellt.


    Guter Kontakt und schneller reibungsloser Ablauf.


    Geld war nach 14 Tagen auf dem Konto, das ist extrem schnell!


    Top gelaufen, danke !!



    :top:

  • Auszahlung sehr lange überfällig


    Ich muß leider über meine schlechte Erfahrung mit 24mobile berichten.


    Am 28.01.2014 wurde ein Vodafone Datenvertrag mit 410,00 Euro Auszahlung von 24mobile freigeschaltet.


    Da ich bisher ganz gute Erfahrungen mit der Firma gemacht habe, hab ich erst vor ein paar Tagen nach der Auszahlung geschaut. Leider vergebens.


    Auf zwei Emails wurde bisher nicht geantwortet, die Auszahlung ist auch noch nicht erfolgt.



    Auftragsnummer 1124645

  • Re: Auszahlung sehr lange überfällig



    Und hat sich was getan?

  • Immer noch keine Gutschrift


    Update 29.04.2014


    24mobile behauptet, dass die Überweisung letzte Woche erfolgt sei.


    Das Geld ist aber bis heute nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden.


    Werde wohl den Rechtsweg gehen müssen.


    Schade!

  • Bei mir haben die es vor einem Jahr auch mal geschafft nen Zahlendreher in die Kontonummer für die Auszahlung zu bekommen.
    Dabei habe ich definitiv die richtige angegeben gehabt, weil Eplus seine Grundgebühr abgebucht hat.
    Mal auf diesem Weg nachgefragt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrks
    Bei mir haben die es vor einem Jahr auch mal geschafft nen Zahlendreher in die Kontonummer für die Auszahlung zu bekommen.
    Dabei habe ich definitiv die richtige angegeben gehabt, weil Eplus seine Grundgebühr abgebucht hat.
    Mal auf diesem Weg nachgefragt?


    Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Warte momentan noch auf eine Antwort auf meine gestrige Email.

  • 24mobile erweist sich in dieser Angelegenheit nich besonders kooperativ:


    Heute ist auch wieder keine Zahlung von 24mobile auf meinem Konto eingegangen.


    Auf meine Email von vorgestern wurde bisher nicht geantwortet.


    Eine Antwort auf meine gestrige PN an Vesat steht auch noch aus.

  • @ pk70: Da bereits in diversen Portalen bevor hier eine Antwort abzuwarten war direkt negativ gepostet wurde scheint ja bereits die Meinung über uns gefällt zu sein und keine einvernehmliche Lösung gewünscht sein.
    Zur Info: Ich war im Urlaub, dieses hat Sven (meine Urlaubsvertretung) an die Buchhaltung weitergeleitet, welche dieses am 24.4. angewiesen haben. Diese Aufträge gehen gesammelt an die Bank, hierbei kann es einige Zeit aufgrund der Urlaubszeit dauern bis es dort eingelöst wurde, meistens binnen 1-2 Banktage, in dem Fall leider einige Tage länger.
    Die Gutschrift sollte aber nun auf dem Konto sein, bitte nochmals bei mir melden wenn es nicht so wäre.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    Ich fordere hier nur eine Auszahlung an, die mir vertraglich zusteht und seit langer Zeit überfällig ist.


    Den von mir am 30.04.2014 angeforderten Zahlungsnachweis sind sie mir bisher genauso schuldig geblieben, wie die Zahlung selbst.


    Mehrere andere Anfragen von mir wurden von Ihnen auch nicht beantwortet.


    Stand heute ist das Geld bei mir nicht eingetroffen. Bisher kamen von Ihrer Seite leider nur Vertröstungen.


    Wären Sie Ihren Pflichten nachgekommen, hätten Sie sich diese öffentliche Kritik ersparen können.


    Zahlen Sie einfach das Geld aus, anstatt beleidigt zu tun. Dann haben wir beide unsere Ruhe.

  • Das Geld wurde heute am späten Nachmittag endlich gutgeschrieben.


    Fall endlich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!