Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ xMoppelx: schade dass eine support oder kulanzanfrage nicht per Pn gestellt wurde um sich auszutauschen, direkt mit Auftragsnummer. Generell bestellen wir bei den Geräten nur Neugeräte, wir können auch nicht alle vor Versand oder bei Wareneingang überprüfen. Sofern es gebracuht war geht das natürlich nicht und wird in der Regel schnellstmöglich getauscht.



    Leider kam bisher keine Antwort auf meine PN !

  • schlecht Erfahrung


    H12.12 lieber TT community
    Das hier ist meine Erfahrung zum 24mobile.
    Am 11.11.13 habe ein Vertrag abgeschlossen und an 12.12.13
    Endlich bekommen, ich würde es akzeptieren weil das Smartphone die ich bestellte wurde damals noch nicht veröffentlicht.
    Nach einer Woche habe es zurückgesandt wegen mangelnder NETZABDECKUNG LTE und Vertrag Storniert
    das hat auch Monat gedauert bis dahin und habe fleißig Gebühren bezahlt.
    Beim Vertragsabschluss habe per Nachnahme ein bestimmtes Betrag überwiesen die ich immer noch auf Erstattung warte trotz mehrere Mails Telefonate und zahlungserrinerungen passiert nichts. Habe immer noch mein Geld nicht erhalten.
    Ich werde wohl mein Anwalt benachrichtigen müssen.
    So das ist meine Erfahrung mit 24mobile ich hoffe kommt so was nicht wieder vor schließlich ist Kunde ist König oder war das früher vielleicht so !

  • MobileInternet Flat 21,6 od. 7,2


    Perfekt..
    bestellt
    geschickt
    CallYa umgewandelt
    aktiviert und das alles in 2 Tagen

  • Habe meiner Schwester 24mobile empfohlen, leider war's bisher ein Reinfall! :(
    Hab vor Vertragsabschluss extra die Hotline angerufen und nach dem Lagerbestand des S4 gefragt ... waren "in Mengen" vorrätig nun wartet sie jetzt schon seit dem 08.01. auf das Handy...


    Service aktuell NULL, wirklich NULL - Echt enttäuschend! Wenn sie nicht angerufen hätte, würden wir bis heute nicht wissen, wann das Handy kommt und das Handy im Moment nicht lieferbar ist --- Echt zum Kotzen!!!


    Sind im Moment am Überlegen, ob wir die SIM einfach zurückschicken sollen und vom Vertrag zurücktreten können!? Weiß leider nciht, wie das bei Teillieferung rechtlich läuft...!?


    Für Tipps dankbar!


    Vesat selbst kann nix dafür, er hat mit dem Abschluss des Vertrages nix zu tun!

  • @ xMoppelx: Ich ging davon aus dass durch das Tauschen und umgehende Zusenden des iPhones es ok wäre, daher erfolgte keine separate Antwort. Sorry.


    @ mustinator: Ich würde gerne helfen, ohne Auftragsnummer aber schwer :( schick mir die per PN bitte zu damit ich es prüfen kann, ob der Vertrag storniert wurde (da eigentlich das Geld nach Storo erstattet wird). Die restlichen Sachen (späte Lieferung wurde akzeptiert da Gerät ja nicht erschienen sowie Netzabdeckung) liegen nicht in unserem Verantwortungsbereich wie ich das sehe...


    @ josidb: Danke


    @ as1982: Ja, die S4 waren lagernd, erst nach Aktivierung kann aber eins der Bestellung erst fest zugeordnet werden, aktuell sind diese leider vergriffen. Sende mir bitte die Auftragsnummer, ich schaue was wir machen können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe letzte Woche das Abschließen eines Vertrages über 24mobile bei einem Bekannten "betreut" (wie bei etwa 10 Weiteren auch!). :cool:
    Es lief wieder alles reibungslos, und das obwohl nur wenige Tage Zeitraum für eine Portierung vorhanden war.
    Angebotserstellung durch vesat top, Hotline freundlich und kompetent, bis zum nächsten Mal!
    :top:

  • @ hunterjoe: Danke :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Rücktritt vom Kaufvertrag


    Hallo Vesat,


    ich habe Anfang Januar mein Sony Xperia Z zwecks "Rücktritt vom Kaufvertrag" an Euch zurückgesendet.
    Mittlerweile sind auch die 4-6 Wochen vorbei. An Eurer Hotline werde ich nur vertröstet das von dem Partner EP oder wo auch immer das Handy hingesendet worden ist, keine Antwort kommt.


    Mir reicht es mittlerweile, ich sitze hier seit Anfang des Jahres ohne Smartphone (welches auch immer schrott war)
    und werde nur vertröstet.


    Vielleicht kannst Du mir ja helfen.


    Hier die Auftragsnummer: 1014066


    LordMaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!