Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ strichpunkt: Ich dachte ich hätte es in der Mail vermerkt, Sorry. Es war ein Endspurt-Angebot, wo wir massiv selber subventioniert haben, daher derzeit nicht mehr so attraktiv, auch wenn wir nach wie vor Top Preise damit machen. Sorry wenn es so gelaufen ist, das war sicherlich nicht mit Absicht. Nur hatten wir den Bestellink bereits zuvor deaktiviert, es war nun ein Einzelfall dass es dennoch durchgegangen ist durch den Warenkorb.
    Wie gesagt, ähnliche Konditionen sind derzeit so nicht ,öglich, aktuell wären wir bei einer noch weitaus höheren Zuzahlung.


    @ buellxb12: Es ist bei Smartphones / Handys allgemein üblich und auch rechtens den Zeitwert anzusetzen (was würde ein Widerbeschaffen des Handys aktuell kosten) bzw. eine Nutzung davon abzuziehen. Es wurde das Hadny ja auch genutzt über einen gewissen Zeitraum x, d.H. man hat damit auch Leistungen empfangen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    Ich babe mal eine frage ...
    Am 31.12.13 habe ich das silvesterangebot für den complete m tarif mit iphone 5s 64gb abgeschlossen.


    Am 09.01 (am 10. kams an)wurde ein handy mit sim verschickt, allerdings konnte ich den vertrag bisher nicht nutzen da mir "aus versehen" ein gebrauchtes gerät geschickt wurde.
    das gebrauchte gerät habe ich am 11.01 direkt wieder zurück geschick mit bitte um austausch . Vorher habe ich auch die hotline kontaktiert ....


    Meine frage nun, werde ich eine gutschrift bekommen über den nicht genutzten zeitraum ? Ich meine, ich hab die karte zwar, aber nichts womit ich sie nutzen kann. Immerhin ist der vertrag auch schon seit 31.12.13 aktiviert :rolleyes: .


    Bin etwas verärgert darüber, wie das alles gelaufen ist .... Ich hoffe, ich bekomme zügig das austauschgerät.
    Gruß

  • @ xMoppelx: schade dass eine support oder kulanzanfrage nicht per Pn gestellt wurde um sich auszutauschen, direkt mit Auftragsnummer. Generell bestellen wir bei den Geräten nur Neugeräte, wir können auch nicht alle vor Versand oder bei Wareneingang überprüfen. Sofern es gebracuht war geht das natürlich nicht und wird in der Regel schnellstmöglich getauscht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hier meine Erfahrung mit 24mobile.de


    Ich habe am 27.12.13 das Angebot Telekom Complete S inc. Iphone 5s ohne Zuzahlung bestellt.
    Bei der Auftragseingabe habe ich Rufnummerportierung angewählt. Am 30.12. wurde der Auftrag aktiviert. Leider wurde meine Rufnummer nicht Portiert!
    Nach einen Anruf von mir bei 24mobile.de wurde mir gesagt das sie einen Fehler gemacht haben und vergessen haben zu portieren. Wir sind dann so verblieben das der alte Auftrag storniert wird und ein neuer mit den alten Konditionen und meiner alten Nummer angelegt wird.
    Daraufhin habe ich am selben Tag von Telekom eine SMS mit der Nachricht bekommen, das meine Handynummer am 14.01.14 portiert wird.
    Am 14.01. war dann auch meine Nummer portiert, aber die SIM-Karte immer noch bei 24mobile.de.
    Nachmittags bekam ich dann einen Anruf von 24mobile in dem sie mir mitteilten, das sie doch nicht die alten Konditionen machen können, sondern ich solle noch 60 € für das Handy draufzahlen!!!
    Darauf wollte ich eigentlich nicht eingehen, aber wo mir dann gesagt wurde das dann aber meine alte Handynummer komplett weg ist blieb mir ja dann nichts anderes übrig.


    Mein Fazit:


    NIE WIEDER 24MOBILE

  • @ buellxb12: Es ist bei Smartphones / Handys allgemein üblich und auch rechtens den Zeitwert anzusetzen (was würde ein Widerbeschaffen des Handys aktuell kosten) bzw. eine Nutzung davon abzuziehen. Es wurde das Hadny ja auch genutzt über einen gewissen Zeitraum x, d.H. man hat damit auch Leistungen empfangen. [/QUOTE]



    Das scheint nur bei 24mobile so üblich zu sein. Bei anderen Anbietern ist es nämlich nicht der Fall. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

  • @ KaFi007: Leider kann ich ohne Auftragsnummer nichts sagen, jedoch war bei diesen Sonderangeboten bei Portierung vermerkt dass, sofern diese erst im Januar durchgeführt werden kann, diese Preise der Sonderaktion nicht gehalten werden können.
    Wenn ich nun sehe, dass die Kombination iPhone 5s + Complete Comfort S aktuell zu 190,10 € angeboten wird, ist ein Betrag um die 60 € ein Nachlass und Entgegenkommen von uns, da es unglücklich gelaufen zu sein scheint, von satten 130 €. Das wäre mehr mehr als ich hier bereits mit Sonderpreisen anbieten kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ KaFi007: Leider kann ich ohne Auftragsnummer nichts sagen, jedoch war bei diesen Sonderangeboten bei Portierung vermerkt dass, sofern diese erst im Januar durchgeführt werden kann, diese Preise der Sonderaktion nicht gehalten werden können.
    Wenn ich nun sehe, dass die Kombination iPhone 5s + Complete Comfort S aktuell zu 190,10 € angeboten wird, ist ein Betrag um die 60 € ein Nachlass und Entgegenkommen von uns, da es unglücklich gelaufen zu sein scheint, von satten 130 €. Das wäre mehr mehr als ich hier bereits mit Sonderpreisen anbieten kann.


    Lieber vesat,


    die Argumente, warum im Falle der "Internetflat Mobile 21,6" nicht ihr sondern Vodafone "schuld" ist bzw. fehlerhaft arbeitet, wurden von euch ausführlich hier beschrieben.


    Aber im Falle von KaFi007 habt ihr einen Fehler gemacht und die Portierung verpennt! Dies soll jetzt der Kunde ausbaden und nach deinen Zeilen auch noch glücklich sein, dass dieser Fehler von euch den Kunden nur 60,- EUR kostet?!?


    Sorry, aber das geht nun wirklich zu weit...

  • @ mad: Bitte richtig lesen: Ich schrieb, dass wir bei der Option "Rufnummernmitnahme" den Hinweis hatten, dass bei einer Portierung welche im Januar ausgeführt wird wir die Sonderpreise nicht halten können werden.
    Die Portierung wurde zunächst in der Tat nicht beachtet, diese wäre aber auch so bis Monatsende nicht möglich gewesen, d.H. die Sonderaktion wäre nicht möglich gewesen und der Kunde kontaktiert worden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!