Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ Cupertino_Freak: morgen / Montag (je nach Wetter) kommen neue 32GB, reichen nicht für alle, aber ich bin dran.
    @ prawn: es kommen neue morgen / Montag (je nach Wetter) -> hier waren bisher die weigsten angeliefert worden, es sind wirklich nun die ältesten Bestellungen die raus gehen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Habe am 13.Nov. ein ipad air 64GB silv. mit Vodaphone-Vertrag bestellt. Soll ein Weihnachtsgeschenk geben. Kann man jetzt schon abschätzen ob das bis zum 23.12. geliefert wird?

  • Re: iPad Air


    Zitat

    Original geschrieben von prawn
    Hallo vesat,


    ich habe ebenfalls eine Frage zu den iPads (16 GB Spacegrau).
    Werden diese bis Weihnachten geliefert? Besteht die Möglichkeit einer vorzeitigen Auszahlung, sodass ich mir das iPad über einen dritten besorgen kann?


    MfG


    Dieser Frage schliese ich mich mal an, obwohl vesat sich seit einiger Zeit zu diesem Thema nicht mehr meldet.
    Aussagen, aß bald wieder Geräte kommen habe ich schon genug bekommen und mittlerweile gibt es auch einige Händler,
    die Geräte auf Lager haben.

  • Re: Re: iPad Air


    Zitat

    Original geschrieben von ASTO38
    Dieser Frage schliese ich mich mal an, obwohl vesat sich seit einiger Zeit zu diesem Thema nicht mehr meldet.
    Aussagen, aß bald wieder Geräte kommen habe ich schon genug bekommen und mittlerweile gibt es auch einige Händler,
    die Geräte auf Lager haben.


    SOrry, dass ich mich einkline. Aber wer hat denn welche auf Lage? Bin auch auf der Suche und überall sind sie derzeit nicht verfügbar.

  • Xperia Z1 + Flat4You Aktion (Vodafone)


    Hallo Zusammen,


    da ende nächste Woche mein alter Vertrag ausläuft bin ich noch auf der Suche nach einem guten neuen Vertrag. Dabei bin ich auf 24mobile.de gestoßen und auf die Komination Sony Xperia Z1 + Flat4You Aktion (Vodafone/mobilcom).
    Dass ganze erscheint mir sehr günstig, für nur 50,- € einmalig das Smartphone sowie nur 29,90 € für eine, für mich ausreichende, Flatrate (D2+Festnetz+1Fremdnetz+SMS+Daten).
    Ich hoffe ich habe nur nicht noch irgendwas Übersehen?


    Was mir aber wichtig ist, wie lange dauert es von Vertragsabschluss (online) bis ich auch das Handy mit zugehöriger SIM Karte Einsatzbereit habe?


    Bzw. ist das Smartphone auch wirklich vorrätig und dementsprechend schnell lieferbar?

  • @ ASTO38: Sofern du jemanden hast der mehrere hunderte lagernd hat, gerne her mit der Info.


    An alle iPad Kunden sollten aber Infos gegangen sein.


    @ lsv2k5: Meist binnen 1 - 1 1/2 Wochen ist alles erledigt. Das Z1 ist lagernd (außer in weiß, hier wird es in Kürze angeliefert)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ipad Air


    Habe mal etwas gegoogelt und mir scheint, als liegt das Problem wohl eher an Apple, da die größere Probleme mit dem Display des ipad Air haben. Wie lange es allerdings dauert, bis diese Probleme gelöst sind, kann Stand jetzt niemand sagen.
    Ich für mich warte aber gerne noch etwas und bekomme dann ein pad welches auch funktioniert.

  • Re: ipad Air


    Zitat

    Original geschrieben von topleader
    Habe mal etwas gegoogelt und mir scheint, als liegt das Problem wohl eher an Apple, da die größere Probleme mit dem Display des ipad Air haben. Wie lange es allerdings dauert, bis diese Probleme gelöst sind, kann Stand jetzt niemand sagen.
    Ich für mich warte aber gerne noch etwas und bekomme dann ein pad welches auch funktioniert.


    Ja, sowas wurde uns auch genannt... Hast du für mich mal einen Link dazu?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Macht Euch keine Sorgen, die IPADS bekommt Ihr schon. Hatte auch erst Sorge, aber es lief alles sehr gut. Außer mein Tarif der mich momentan leider noch 34,99 Euro kostet anstatt den versprochenen 24,99 Euro. Denke das Problem wird aber auch noch gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!