Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    So, bin noch ein paar iPads kaufen...


    Hast Du denn von den alten Bestellungen schon welche bekommen, warte seit Anfang November.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo vesat,


    vielleicht kannst du mir weiterhelfen (Bestellnummer 1108534 und 1107104).
    Ich warte ja nun schon eine Weile auf mein iPad Mini 2 und mein iPhone 5s 32 GB spacegray. Und weil mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung wohl noch eine ganze Weile dauern könnte, hatte ich mich entschieden beim iPhone dann die Farbe zu wechseln.
    Als Alternative habe ich mich für Gold entschieden, dass bei euch ja aktuell in der 64GB Variante sofort lieferbar ist.
    Heute morgen rief ich daher die Hotline an und bat um den Wechsel. Die Kollegin sagte sie würde sich informieren, wie viel Aufpreis ich dann zahlen müsste. Und sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich diesen dann erneut erst per Vorkasse bezahlen muss, bevor versendet werden kann.


    Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen? Allein die Antwort bzgl. des Aufpreises scheint heute ja nicht mehr zu kommen und ich möchte wirklich ungern noch eine weitere Woche warten bis dann diese Information kommt, die Überweisung durch ist, etc. etc..
    Der Aufpreis dürfte ja eigentlich so um die 90€ liegen. Kann ich den nicht einfach per Paypal oder SofortÜberweisung etc. überweisen bzw. euch eine Überweisungsbestätigung zuschicken, damit ihr dann direkt verschicken könnt?
    Ich bin durchaus auch bereit mir das iPhone privat zu besorgen im nächsten Apple Store, wo es momentan sogar vorrätig ist, ich kanns langsam wirklich nicht mehr abwarten (auch wenn ich natürlich weiß, dass andere vor mir länger gewartet haben) :D


    Danke schonmal für die Hilfe.

  • @ topleader: Es kamen neue rein, aber leider in der Ausführung nur 1 oder 2 (bei > 200 offenen). Konkrete Termine sind damit leider kaum möglich.
    @ ASTO38: Es warten leider mehrere. Und es sind noch lange net alle von uns bestellten ausgeliefert an uns.
    @ iPhone5sBestelle: gerne doch

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gutschrift


    Hallo
    Ich habe heute von der Firma 24mobile- vesat
    Eine E Mail bekommen das jetzt endlich nach 24
    Monaten eine Gutschrift über 120€ ausgestellt wird und
    Damit der versprochene Rabatt nachträglich
    Gewährt wurde. :top:


    Habe nicht mehr damit gerechnet das ich doch noch Geld
    zurück bekomme. Gesehen hab ich's noch nicht
    aber das sollte ja dann auch klappen.


    Danke das es jetzt geklappt hat.

  • @ Trox11: Ja, alles angekommen und beantwortet.
    @ MaIs: Wieso glaubt niemand wenn etwas sage? Ich stehe zu meinem Wort ;) Man sollte uns die Chance geben das während der Laufzeit zu klären, was meist klappt. Warum auch immer klappte es hier nicht, stehe ich zu der Aussage, dass jeder das bekommt wie er es bestellt hat.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:
    Es sah lange danach aus das es im Sande verläuft da sei Skepsis erlaubt.
    Umsomehr freu ich mich über diesen Erfolg das der Fall geschlossen
    werden kann.
    Gruß mark

  • iPad Air


    Hallo vesat,


    ich habe ebenfalls eine Frage zu den iPads (16 GB Spacegrau).
    Werden diese bis Weihnachten geliefert? Besteht die Möglichkeit einer vorzeitigen Auszahlung, sodass ich mir das iPad über einen dritten besorgen kann?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!