Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hi Vesat,


    hab das über euer Kontaktformular gemacht. Ich dachte so gehts am schnellsten. Ich denke aber das hat sich dann erledigt da ihr die Rabatte ja nachgebucht habt. Also alles gut ;)

  • Ich lass mich mal überraschen. Ich bin nur sehr verunsichert, da ich durch Zufall einige andere Rezessionen gelesen habe deshalb meine Reaktion. Leider kann man den Menschen nur vor dem Kopf schauen. Mal abwarten was Vesat schreibt, vielleicht wird alles gut und das Gerät kommt noch vor Weihnachten :D
    vesat hoffe Du meldest Dich per PN. Ein Storno war nie meine Aussage!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es war nie ein Problem da die Rabatte nie schief gelaufen sind. .



    Oha dann bin ich ja wohl wieder mal der berühmte
    Einzelfall....

  • Ich habe heute vormittag mein IPAD Air 16GB WiFi + Cell. in spacegray erhalten. Bestellt am 02.11 und freigeschaltet am 07.11.

  • Ich geh am Stock!
    Hab gerade eine E-Mail erhalten, das die Ware verschickt worden ist?
    Wenn das Teil echt kommt muss ich mich wohl hier Entschuldigen!

  • Wäre mal ne Maßnahme... ;)


    Man sollte immer im Auge behalten das die Händler sich wirklich bemühen und auf die schnelle getätigte negative Bewertungen dem Händler nachhaltig schaden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaIs
    Oha dann bin ich ja wohl wieder mal der berühmte
    Einzelfall....


    Hattest du ein MobileInternet Tarif? Nochmals: Es gab damals EIN Angebot mit EINER Aktion, bei denen im Vodafone System seitens Vodafone die abgesprochehenen Rabatte rausgeflogen sind.


    Wir haben mehrfach ALLE Kundendaten an Vodafone gesendet und bestätigt bekommen dass alles korrigiert wurde.
    Bitte per Mail in dem Fall die letzten beiden Rechnungen noch zusenden an auktion@24mobile.de


    @ Pmmespaule, D-ROCK: Ich sagte ja dass die nach und nach kommen und ich alle so auch versenden lasse. Dass es teilweise länger dauert: Sorry, das war nicht abzusehen.
    Jedoch bin ich nicht wie andere Händler die es aussitzen, ich bemühe mich zeitnah und ehrlich um Meldung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo nochmal,


    nachdem ich nach MaIs Beitrag hier ziemlich verunsichert war und fast schon widerrufen wollte, möchte ich an dieser Stelle den wirklich reibungslosen Ablauf von zwei Verträgen und den schnellen Versand loben! iPad Air und iPhone 5s wurden innerhalb von 5-6 Tagen nach Bestellung (!) geliefert! Das ist schon wirklich gut! Auch der Kontakt via eMail war schnell und unkompliziert.


    Wenn jetzt noch alle Tarife korrekt gebucht sind werde ich das hier nochmals entsprechend positiv erwähnen.


    Also bis jetzt gibt es wirklich nichts zu meckern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!