Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK


    Und die Sim Karte kann man sich direkt nach Freischaltung vorab zusenden lassen. Steht alles in deinem 24mobile Account. Somit hat man ja auch keinen Nutzungsausfall....


    Was soll ich denn mit der SIM-Karte ohne das passende Gerät dazu? Hat ja nicht jeder ein Ersatz-Tablet oder ähnliches zuhause rum liegen. Bei den Minutenpreise taugt die Karte auch nicht wirklich zum telefonieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pmmespaule
    Und selbst das Argument das IPAD Air wäre bei keinem Händler auf Lager ist nicht richtig.
    Alternate, Comtech, Redcoon u.s.w. haben es alle auf Lager.
    Man bekommt eher das Gefühl, das die Händler mit dem Bezug der Ware warten, da es sich preislich wahrscheinlich ab Dezember nach unten bewegt!


    Fällt dir bei deiner Aufzählung etwas auf...???


    Bei den von dir genannten Anbietern kannst du das Ipad nicht mit dem hier betroffenen Tarif zu diesen Konditionen bekommen! Die nackte Hardware bekommst du auch für die UVP bei Apple selber...


    Mitarbeiter? Nicht wirklich wenn du mal meine Posts anschaust. Ich habe allerdings selber zwei Firmen in einer ganz anderen Richtung und kann daher beide Seiten beurteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pmmespaule
    D-Rock Du bist wahrscheinlich ein Mitarbeiter von dem Laden :D


    Dazu nur folgendes. Ich habe am Freitag selber eine Mail an 24Mobile geschrieben da ich die erste Rechnung erhalten habe auf der aber die Rabatte nicht korrekt eingebucht waren. Seit dem warte ich auch auf Antwort... ;) Da bin ich natürlich auch nicht begeistert das ich keine Antwort erhalte.

  • Bei dem Angebot von Vesat und Sparhandy gilt ja eine eigentliche GG von 39,99 €. Die wird durch 3 Aktionsrabatte à 5 € auf 24,99 € rabattiert. Das war bei mir aber noch nicht hinterlegt. Wobei ich jetzt hier gelesen habe das dieses Problem auch gerade gelöst wird...

  • Es war nie ein Problem da die Rabatte nie schief gelaufen sind. Zeitlich bedingt ist der Rabatt von 2x5 € manuell nachgemeldet, das geht da nicht anders. Vodafone hat bei vielen nach 3 Tagen den ersten Rechnungslauf gemacht, das hat sich da dummerweise überschnitten, auf der 2. Rechnung taucht dann alles auf, bei den Aktionen vorher wo es die 1. komplette Rechnung gibt ist da alles drauf.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Pmmespaule: Bitte schicke mir deine Auftragsnummer per PN zu (oder bist du zu neu im Forum um PN zu schreiben, dann gerne per Mail).
    Da du schreibst:
    "Ich würde dem Händer eine angemessene Frist setzen von 2 Wochen. Wenn er diese nicht einhält, dann Lieferverzug mit Schadensersatzansprüchen geltend machen.


    Also Vertrag wird aufgelöst.
    Zahlungen, Grundgegühren und angefallende Kosten muss der Händler übernehmen."
    - wir haben nie gesagt dass wir die lagernd haben, es waren immer vorbestellungen. Wir haben genügend bei diversen Lieferanten bestellt, Apple wirft die nur nicht auf den Markt sondern diese kommen wohldosiert
    - Wenn wir nicht die benötigte Menge werden alle nach und nach bedient. Auch mit einer Fristsetzung von 2 Wochen kann ich nichts garantieren. Daher wäre es doch, da als Konsequenz die Rückabwicklung bereits feststeht: Ich storniere den Auftrag, bezahlte Gebühren werden von Vodafone erstattet und es gibt keine beidseitigen Ansprüche. In dem Fall das Einfachste, da es ja gem. dem Post der Wunsch ist.


    In Mengen, die wir brauchen, hat die keiner lagernd. Auch die Spekulation, wir würden auf bessere Preis warten... die Preise schwanken bei Apple bei ca. 10 €, Apple sind eines der Preisstabilsten Geräte auf dem Markt.


    Die Situation ist für uns auch maximal unbefriedigend, mehr als mehrmals am Tag unsere Lieferanten hinterher zu setzen um neue Ware zu bekommen.


    @ D-ROCK: an welche Adresse ging die Mail?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!