Drei Verträge (RED M mit Handy) für mich, meine Frau und eine Freundin Ende August / Anfang September abgeschlossen:
Lief alles bestens und Auszahlung war 4 Tage vor Frist da:
Ich bestelle immer wieder gerne bei dir. :top: :top:
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
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Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Drei Verträge (RED M mit Handy) für mich, meine Frau und eine Freundin Ende August / Anfang September abgeschlossen:
Lief alles bestens und Auszahlung war 4 Tage vor Frist da:
Ich bestelle immer wieder gerne bei dir. :top: :top:Danke für das Feedback. Gerne immer wieder :top:
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Kann mich des vollen Lobes nur anschließen. Abwicklung - auch im Problemfall - lief stets zur vollsten Zufriedenheit.
Hätte nun aber noch einen Verbesserungsvorschlag. Es betrifft den Kündigungswecker. In der (äußerst) neutralen Erinnerungsmail gibt es leider keinen Bezug zum Vertrag, daher nützt sie einem nicht so viel, wenn man mehrere Verträge am Laufen hat. Vielleicht ließe es sich einrichten, dass man die MF-Nr., Provider/Tarif, Netz und das späteste Kündigungsdatum einpflegt, damit die Zuordnung erleichtert wird.
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Hallo vesat,
bisher lief alles reibungslos, aber es gibt noch ein Problem:
Ich hatte für meine Freundin ein Iphone 5 mit Telekomvertrag inkl. Rufnummernportierung bestellt. Vertrag und Portierung haben problemlos geklappt, jedoch hatte das Iphone 5 einen SIM-Lock und meine Freundin konnte es nicht benutzen.
Habe das Handy jetzt zurückgeschickt und nochmal bei 24mobile angerufen. Der Kollege meinte, er wisse leider nicht wie lange es dauere, bis meine Freundin ein neues Handy zugeschickt bekommt, weil erst der Vorlieferant das Handy erhalten muss und dann ein neues an 24mobile sendet...
Das ist etwas ärgerlich, könntest Du da vielleicht mal nachhaken? Könnt ihr nicht einfach ein Ersatzgerät direkt schicken?
Auftragsnummer ist 1099976
Vielen Dank und Gruß :top:
Tomek -
@ tomek: Danke für die Nachricht. Ich habe es nochmal bei unserem Retourenverantwortlichen erfragt und melde mich sobald ich mehr weiß.
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Hallo,
wo finde ich im Kundencenter den Vodafone Mobilfunkantrag (Neuvertrag) zum ausdrucken?Vielen Dank
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Das dauert bis zu einem Werktag.
Bei mir war es letzte Woche genauso: Sonntag bestellt, Montag morgen um 10:00 waren die Vertragsunterlagen im Kundencenter druckbar.Hab Geduld
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Danke, und ich dachte das ich zu blond bin.
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Auftragsnummer 1110420
Hallo, bin neu hier im Forum und habe letzten Sonntag das Erste mal auf 24mobile.de bestellt.
Bin gerade etwas angenervt, da ich nun Porto für den Versand des Originalauftrages in den Sand gesetzt habe.
Folgende Unterlagen wurden genau so im Wortlaut von mir angefordert:
Telekom Complete Comfort M
1. Der unterzeichnete Mobilfunkantrag für *******
2. Kopie EC- oder Bankkarte (Vorder- und Rückseite)
3. Kopie Personalausweis (Vorder- und Rückseite)Kopie der Bankkarte und Ausweis wurden schon per Mail und noch zusätzlich per Post versandt. Auch der Original Mobilfunkantrag.
Nun steht seit heute im Onlineportal folgendes:
Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:
Antragsformular im Original per Post: Unterschrift wurde mit PC gemacht, bitte im Original unterschreiben
Die Unterschrift auf dem Formular ist meine Unterschrift, welche eingescannt wurde. Bisher hat sich niemand beschwert, nicht einmal das Finanzamt. Wenn ihr unbedingt eine Unterschrift per Kugelschreiber haben wollt, dann vermerkt doch bitte in euren Anforderungen, dass ihr eine handschriftliche Unterschrift DIREKT auf dem Auftrag wollt. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wo im digitalen Zeitalter der Unterschied zwischen einer gescannten und per Stift gemachten Unterschrift ist.
Aktuell ist nun auch das Gerät verfügbar welches ich wollte. Da nun aber das Gerät wieder nicht reserviert werden kann, da ja meine Unterschrift anscheinend nichtig ist, bin ich gespannt ob es auch noch lieferbar ist, nachdem ich den Antrag jetzt nochmal per Post versendet habe.
Nehmt das als Kritik und Vorschlag für die Zukunft. Vermerkt man dies dementsprechend, dann weiß man das auch und kann danach handeln. So habe ich jetzt aber die doppelte Rennerei und die doppelten Portokosten.
Beste Grüße
Jaavaa -
Re: Auftragsnummer 1110420
ZitatOriginal geschrieben von Jaavaa
[...]Bin gerade etwas angenervt[..]Würde ich nur dann verstehen, wenn du von dir selbst angenervt bist, denn wenn es so ist, wie du schreibst, nämlich dass ein unterzeichneter Mobilfunkantrag angefordert wurde, du ihn aber nicht unterzeichnest, sondern statt dessen etwas Eingescanntes einkopierst, liegt der Fehler ja wohl einzig und allein bei dir.
Mehr als einen unterzeichneten Mobilfunkantrag anfordern, kann der Händler nicht machen. Diese Anforderung ist absolut eindeutig und unmissverständlich formuliert und bedarf keiner weiteren Erläuterung.
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