Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von pederpedersen
    Also, ich bin ehrlich gesagt noch nicht von vesat/24mobile überzeugt. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen im Telekom Comfort M. Einige Tage später gab es den gleichen Tarif mit verbesserten Konditionen. Auf die Frage ob es möglich sei den Vertrag anzugleichen gab es bis heute keine (wirklich keine) Antwort. Es muss doch wohl möglich sein so eine Frage zu beantworten. Alle anderen Fragen aus dem Thread wurden beantwortet. Nur meine nicht. Service bedeutet für mich etwas anderes.


    Sorry, es kann auch mal passieren dass eine oder zwei Fragen durchrutschen. Das ist weder Absicht noch so gewollt, aber passiert.
    Ohne Auftragsnummer kann ich jedoch wenig sagen, da diese Sondertaife wir erst später bekommen haben und man dann nicht einfach wechseln kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Yiiiiieeeeepiiiiieeeehhhhh!!!!!!!!!


    Es passiert was ;-) Das mal was schief läuft ist vollkommen normal und passiert jeden. Ich fand mich bloß ein wenig vereiert weil 2 Emails plus Kontakt über Homepage und zusätzlich noch eine Frage hier Forum unbeantwortet blieben...


    Aber jetzt hab ich ja jemanden :-)


    Meine Auftragsnummer ist: 1093471

  • wie lang dauert es denn aktuell ca, wenn der status auf "Vertragsstatus: Abwicklung gestartet" steht, und alle unterlagen eingegangen sind?
    betrifft einen "Telekom Complete Comfort M Friends Aktion", da dürfte bei euch wahrscheinlich grad ziemlich land unter sein?!


  • War keine Absicht, nur bei den aktuellen Aktionen kann es passieren.


    Ich hab den fehler gefunden, wird morgen versendet. Aber das Angebot, da normaler Complete Comfort M bestellt, ist nicht schlechter als das aktuelle... eher besser ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mir geht es hauptsächlich um das Iphone 5 welches in der neueren Aktion weniger kostet als zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt habe. Der Rest war doch gleich!?!?! Oder irre ich mich da? Das bestellte HTC One würde sowieso schnell verkauft werden um mir ein Iphone zu holen.... Da wäre es doch das leichteste (oder etwa nicht) es einfach auszutauschen in der Bestellung. Somit würdet ihr mir einen nervigen Schritt ersparen und ihr wäret einen glücklichen Kunden reicher!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pederpedersen
    Mir geht es hauptsächlich um das Iphone 5 welches in der neueren Aktion weniger kostet als zu dem Zeitpunkt als ich es bestellt habe. Der Rest war doch gleich!?!?! Oder irre ich mich da? Das bestellte HTC One würde sowieso schnell verkauft werden um mir ein Iphone zu holen.... Da wäre es doch das leichteste (oder etwa nicht) es einfach auszutauschen in der Bestellung. Somit würdet ihr mir einen nervigen Schritt ersparen und ihr wäret einen glücklichen Kunden reicher!!!


    Ich habe nur das HTC One drin stehen, das ist gleich geblieben. Von iPhone habe ich hier nix geesen und auch keine PN dazu liegt vor :(


    Worum gehts denn genau im ganzen Zusammenhang?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also, ich habe am 17.08. folgendes bei euch bestellt:


    http://www.24mobile.de/handys-…s-smartphone.html?caid=27


    Dort sollte das Iphone 5 155€ kosten. Darum entschied ich mich fürs HTC One um es zu verkaufen, um mir dann das Iphone dann Privat zu kaufen. So weit so gut...


    Dann habt ihr am 23.08. folgendes Angebot eingestellt:


    http://www.24mobile.de/handys-…mfort-m-3999.html?caid=27


    Dort kann man das Iphone zu 59€ dazubekommen. Da ja die Vertragsbedingungen die selben sind, und weder Sim Karte noch Handy verschickt wurden, dachte ich mir, man kann ja mal nachfragen ob die Bestellung abgeändert werden könnte. Immerhin würde ich mir da den Verkaufsstress sparen. Das ist alles. Da aber keine Antwort kam wurde ich etwas ungeduldig... Nun gibt es seit kurzen sogar Angebote von der Konkurrenz mit dem selben Vertrag und der selben effektiven Grundgebühr bei denen das Iphone 5 nur 1€ kostet. Da versteht es sich doch von selbst das man mal nachhakt ob einem da entgegen gekommen werden kann. Somal sich nach meinem Anschein niemand wirklich um mein Anliegen gekümmert hat. Da habe ich halt mit dem Gedanken gespielt die Bestellung zu stornieren um es wo anders zu versuchen. Der August endet schliesslich bald und somit die Angebote...


    Hoffe du kannst mich verstehen und mir helfen!!!


    Gruß Rasmus

  • @ pederpedersen:
    Wenn ich die Infos nicht scheibchenweise bekomme oder auch keine PN bekomme kann ich meist schnell und unkompliziert helfen ;)
    Sicherlich hat der Service eine Mail weitergeleitet, da kam ich aber noch nicht zu alle abzuarbeiten wegen der großen Anzahl an Anfragen.
    Schau mal in den Account was hinterlegt ist. ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Guten morgen!


    So startet man seinen Arbeitstag doch gerne:-) Klasse! Dann hat es sich ja doch alles noch geregelt...


    Vielen Dank und einen schönen Tag! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!