Hi,
ich habe ein Vertrag mit einem HTC One bei 24 Mobile bestellt.
Das HTC One welches geliefert wurde hatte Gebrauchsspuren (Kratzer). Ich habe dies reklamiert und das Gerät zurückgeschickt. Schon komisch ein versiegeltes Gerät mit Gebrauchsspuren zu erhalten...
Aber als wenn das nicht komisch genug wäre, habe ich paar Tage später genau das gleiche Gerät erhalten, welches ich zurückgeschickt habe. Der Clou: es war auch versiegelt. Man hat tatsächlich genau das gleiche Gerät an mich geschickt, erkennbar an sehr markanten Kratzern auf der Rückseite.
Nachdem ich dies auch am Samstag reklamiert habe, wollte man mich heute nochmal anrufen, ist nicht geschehen. Ich habe dann selbst angerufen, muss das Gerät wieder zurückschicken und sollte diesmal (im Gegensatz zum letzten Mal) einen Retourenschein per Mail erhalten, auch bisher nicht eingetroffen.
Ärgerlicherweise ist es auch nicht möglich, dass ich ein neues Gerät zugeschickt bekomme, bevor die das alte haben (wie auch beim letzten Mal). So vergehen also 2 Wochen, in denen ich weder beim neues Smartphone noch den Vertrag wirklich nutzen kann. Dass man mir da nicht einmal mit einem parallel versendeten, neuen Gerät entgegenkommen kann...
Bleibt nur abzuwarten ob ich beim nächsten Mal wenigstens ein neues Gerät erhalte.
Soviel zu meinen Erfahrungen mit diesem Anbieter. Falls jemand verantwortliches das braucht: Bestellnummer: 1091152.