@ 3g_handy: wie ist die Auftragsnummer? Meistens ist das der Status zwischen erfolgter FS des Vertrages und Versand.
@ einfarbig: ne, vesat = 24mobile quasi. Bisher gab es keine Beschwerden bei dem Tarif bei uns.
@ GirlMixAlot; Danke für das Feedback. Wir müssen bei Aktivierung den SIM-Typ wählen, wenn danach eine Änderung stattfinden können wir es seitens der Netzbetreiber oft nicht ändern leider... Aber gut dass es geklappt hat
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Vesat, ja verstehe ich, war auch nicht als Kritik gemeint
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ 3g_handy: wie ist die Auftragsnummer? Meistens ist das der Status zwischen erfolgter FS des Vertrages und Versand.
Euer Team hat gestern schon innerhalb von weniger als 20 Minuten auf meine Mail reagiert dass die Versendung heute erfolgt,so war es dann auch, heute Morgen kam die Paketnummer via E-Mail :top: -
Wahre ist heute angekommen, das ging alles super schnell. Zudem antwortet der Support meist innerhalb von weniger als 20 Minuten:) Dienstag Abend bestellt, Mittwoch unterlagen eingesendet, Donnerstag Eingang der unterlagen bestätigt, Freitag versendet und heute zugestellt :top:
-
Bisher alles sehr gut gelaufen. Freitagabend den Vertrag (Weekend Deal von vesat bei TT) abgeschlossen, alles per Mail gesendet und Samstagmorgen alles zur Post gebracht.
Prompt kam heute um kurz vor 10 die Bestätigung, dass alle Unterlagen vorliegen. Kurz angerufen, ob alles mit der nachträglichen Portierung festgehalten wurde. Sehr freundlicher Support, alles geklappt.
Jetzt warte ich auf die Aktivierung und hoffe, dass das iPhone sich schnell auf die Reise zu mir macht :).
-
@ einfarbig: Danke für das positive Feedback :top:
-
Und um es rund zu machen, heute kam das iPhone und die Sim, Vertrag aktiviert, wow! Super Service, sehr schnell (Samstag bestellt). Danke!
-
Einfach nur super! Innerhalb einer Woche nach Bestellung Sofortportierung der Rufnummer auf Neuvertrag, Vertrag aktiviert und Handy übersandt. Rückfragen (telefonisch und per Mail) wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Da könnte sich manch anderer Händler ne Scheibe abschneiden. :top:
-
So ich melde mich nochmal zu Wort. Da Sohnemann das Tablet perdu nicht wollte, habe ich das Tablet eingepackt, einen Widerruf geschrieben und bei Euch angerufen.
Mir wurde gesagt, ich solle das Tablet zurücksenden und da es ja einen Wert von über 40 Euro hätte, wäre der Versand frei.
Ich also den Widerruf verschickt(der ist auch bei Euch angekommen) und das Tablet extra nach Leipzig unfrei verschickt.
Ja es kam zurück.
Nun sagte man mir, ich hätte das Paket erst bezahlen sollen und das Geld zurückbekommen, das hat mir aber vorher keiner gesagt. War wohl Kommunikationsproblem.
Nun sagte die Dame heute, das der Widerspruch erst bearbeitet wird, wenn das Tablet da ist.....aber da ist die Widerrufsfrist vorbei und sie sagte, es kann sein, das ich den Vertrag jetzt behalten muss.....?!? -
So jetzt iss ich mich auch leider mal zu Wort melden.
Vertrag am Freitag beauftragt am Samstag die Unterlagen gefaxt und am Montag per Post die Originale hinterhergejagt. Jetzt behauptet Ihr die per Post geschickten Unterlagen wären eine Kopie. :confused:
Das sind sie aber definitiv nicht! :mad:Ihr bekommt die Unterlagen jetzt nochmal, die sind wieder Original unterschrieben. Vielleicht erkennt ihr es ja diesmal. :mad:
grmpf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!