Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zum damalig unschlagbarem Preis gab es obendrauf noch eine schnelle Abwicklung :-) iPhone 5 kam OVP inkl. ungeöffneter Verpackung,
    einzig die Tatsache, dass es sich um EU Ware (UK) handelte hätte in der Artikelbeschreibung erwähnt werden sollen. Was aber keinerlei Einschränkungen für den Nutzer bedeutet!! Passendes Netzteil wurde mitgeliefert, Support von Apple auch kein Problem :-)
    In 2 Jahren sehen wir uns wieder :-)))

  • @ SynTom: Dass zuvor wir mehrer PNs ausgetauscht haben, jedesmal eine Antwort kam und ich mehrfach meine Hilfe angeboten habe und auch Feedback gegeben hatte wurde leider, warum auch immer, nicht genannt. Vielleicht da dann die Reklamation dramatischer klingt, dass ich nicht geantwortet hätte? Ich war lediglich 1 1/2 Wochen nicht da, 1 Woche im Urlaub und ein paar Tage leider krank. Sorry, aber auch das sollte mal sein. Zudem habe ich direkt nach meiner Rückkehr geantwortet.
    Es geht auch nicht darum sich aus einer Verantwortung zu ziehen, das rechtliche Verhältnis zwischen uns ist auch klar, darum ist es auch nie gegangen. Nur benötigen wir für weitere Schritte zwingend von DHL ein Aktenzeichen, diese stellen sich zunächst queer da die Zustellung ordnungsgemäß gewesen sein soll. Daher benötigen wir die ganzen Unterlagen, sorry wenn sich DHL hier queer stellt.


    @ Herzfrequenz: Es ist schade dass sich so schnell eine Meinung bildet, wie gesagt per PN gab es vor meiner Abwesendheit regen Kontakt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vesat, ich glaube dir, dass es vor deiner Abreise regen Kontakt gab und du dich bemüht hast. Ich glaube aber auch dem Kunden, dass er das subjektive Gefühl hatte, dass man ihn einfach im Stich lässt. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Ich muss mich auch mal hier rein hängen :D
    Ich habe am 17.07.13 einen Vertrag (Telekom) abgeschlossen. Dazu das Galaxy Note 10,1 in grey. Stand als lieferbar. Meine Vertragsunterlagen habe ich am Samstag per Post nachgeschickt, ebenso habe ich die Unterlagen am 19.07. per Mail geschickt. . Heute erfahre ich, das per Mail angeblich nur Perso und Bankkarte da sind, obwohl in meinem Ausgang was anderes zu sehen ist und meine Unterlagen seien auch noch nicht da.
    Nun gut, aber als ich fragte, wann denn mein Tablet kommt...naja....es ist erstmal nicht lieferbar, da hat sich was mit der Bestellung überschnitten. Hätte ich nicht nachgefragt, wüßte ich es jetzt noch nicht. Der Berater rechne frühestens nächsten Montag mit Ware. Auch das Samsung Galaxy Tab 3 könne man mir als Austauschgerät nicht liefern. Ich bin echtverärgert, da es ein Geschenk für meinen Sohn sein sollte und sein Geburtstag am Freitag ist.
    Ich habe einen Vertrag für Sohnemann seit dem 18.07. laufen, den ich nicht nutzen kann und wo auch nicht so richtig absehbar ist, wann er denn mal nutzbar ist, ganz prima. :-(
    1079788

  • @ serice: Eine Reservierung eines Gerätes kann erst erfolgen wenn die Unterlagen vollständig vorhanden sind und die Freischaltung erfolgte. Das letzte Gerät wurde zwischenzeitlich versendet, derzeit sind die leider schwer zu bekommen.
    Das Galaxy Tab 3 ist noch nicht lagernd, bekommen wir aber kurzfristig rein. Bei Interesse kann ich kostenfrei tauschen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo, also freigescheschaltet wurde am 18. oder 19., die Unterlagen habe ich am 19. per Mail und per Post verschickt. Müßte ja also lange da sein.
    Danke für Dein Lösungsangebot ;-)
    Was ist den kurzfristig, wenn ich fragen darf. Wenn es eher lieferbar ist als das Note, würde ich davon gerne Gebrauch machen. Ich würde aber gerne nochmal Sohnemann aushorchen und mich dann hier melden. Habe gerade gesehen, das Note wäre in garnet red noch da :-)

  • Also ich habe jetzt eine andere Farbe bestellt, die auch lieferbar ist lt. Berater und auch diese Woche noch bei mir ankommt. Ich hoffe, es klappt :) Danke :cool:

  • Hier meine durchaus guten Erfahrungen mit 24mobile: Am Samstag Abend bestellt und Unterlagen per Mail geschickt und gleich noch den Brief mit den Unterlagen eingeworfen (wurde natürlich erst Montag geleert). Am Montag um 10 Uhr Vertrag freigeschaltet, am Dienstag Unterlagen als erhalten markiert und Handy verschickt. Am Mittwoch Handy incl. Sim erhalten :)
    BESSER GEHT´S NICHT !
    Danke,
    jensalgebra

  • Mein Tablet ist jetzt auch auf dem Weg....wow ging das schnell, vielen vielen Dank.....und entschuldigung wegen der anfänglichen Skepsis :)

  • Ich habe vor paar Tagen einen Vertrag abgeschlossen und wollte meine Rufnummer mitnehmen nun habe ich eine Mail bekommen das ich bei der Rufnummerportierung die neuen Konditionen bekommen würde.


    Wieso wird ein Angebot mit einem Service angeboten, welcher nicht erfüllt werden kann?
    Das kann doch nicht sein. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!