Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet.
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Service gibt es in Deutschland anscheinend nur bis zur Vertragsunterzeichnung. Wurde jetzt schon zweimal am Telefon abgewimmelt! Gestern wurden angeblich die Systeme upgedated und heute kommt man wegen Stromausfall nicht in die Systeme?! Mal gespannt, wann ich mein Anliegen da mal vorbringen kann.
-
@ Herzfrequenz: Ende August nochmals anfragen am besten. Und ich war 2 Tage nicht da bzw. hatten wir hier extreme Probleme mit dem Strom. Ohne Strom kein Netz, ohne Netz keine Antworten
@ DonnyD: Danke
@ DannyTT: Danke
@ Skibba: Was ich sage halte ich auch (weiss auch nicht warum da immer dran gezweifelt wird ).
@ sheltyx: per PN liegt nix vor, Mailadresse auktion@ ist auch aktuell abgearbeitet und im Thread steht keine Anfrage. Worauf soll ich denn antworten dass mir vorgeworfen wird keinen Service zu bieten?
Und zur Info: In dem Stadtteil war der Strom gestern mehrere Stunden weg, dadurch auch unsere Systeme. Um die Datenbank zu überprüfen wurde diese heute morgen untersucht. Das dauert leider. -
Der Service bezog sich auf die Hotline. Auftrag ist aber mittlerweile in Bearbeitung, also erstmal alles gut...
-
Hätte mal ne kurze Frage:
Ist es normal dass in den Red M JungeLeute Tarifen in den Vertragsunterlagen nirgendswo auftaucht welche Monatliche Grundgebühr vereinbart worden ist?
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Panty Ryder
Hätte mal ne kurze Frage:Ist es normal dass in den Red M JungeLeute Tarifen in den Vertragsunterlagen nirgendswo auftaucht welche Monatliche Grundgebühr vereinbart worden ist?
Danke schonmal!
auf keinem Vertrag der Netztbetreiber stehen Grundgebühren sondern die Tarifnamen und ggfs Sonderaktionen. -
Okay! Vielen Dank
-
Hallo vesat,
muss dann doch mal meine Frustation hier posten.
Habe bei Euch am 18.06. einen Base Vertrag nebst Galaxy Note 8 abgeschlossen. Unterlagen waren am Montag bei euch und am Dienstag war der Vertrag freigeschaltet. Bis Mittwoch keine Mitteilung über einen Versand der Ware. Auf meine Anfragemail wurde mir dann zügig mitgeteilt, dass die Ware verschickt wurde. Soweit so gut.
Heute ist das Paket angekommen...leider das falsche Tab, nämlich das Galaxy Note 10.1.
Auf meinen Anruf bei Euch, bekam ich eine etwas nüchterne Aussage, dass ich das Gerät zurückschicken soll, mit der Bitte um Austausch des Tablets. Um die Angelegenheit zu beschleunigen solle ich das Porto auslegen, einen Retoureschein wäre erst am Montag bei mir.Eine Entschuldigung bzw zumindest eine Spur des Bedauerns hätte ich schon gerne gehört
Nun muss ich also noch weiter auf meine Hardware warten, der Vertrag läuft seit Dienstag (21.06) und nutzen kann ich ihn erst irgendwann nächste Woche (hoffe ich jedenfalls).
In diesem Fall habt ihr also nicht gerade den besten Eindruck bei mir hinterlassen und ich habe auch schon bessere Erfahrungen mit Euch gemacht.
Bestellnummer: 1047397
-
Nachdem im am Dienstag Abend einen Vertrag bei 24mobile+Handy abgeschlossen hab, und der Vertrag seit vorgestern freigeschaltet ist und das Handy auch gestern eingetroffen ist.....muss ich sagen bis jetzt ist alles reibungslos verlaufen!!
Großes Lob und an dieser Stelle danke schonmal an 24mobile.de
Werde nach der ersten Abrechnung dann nochmal berichten (über 50€ Startguthaben habe ich schon eine Bestätigungs-SMS von vodafone erhalten)
Etwas OT aber ich frag mal:
Da es sich um einen Red M Junge leute handelt, bietet mir die Vodafone App an, ich könne monatlich entweder 20 Musiktitel, ...MB Roaming 500MB Internet Flat hinzubuchen.
Da wollte ich mal schnell fragen ob das so richtig ist, dass die kostenlos ist und das über 24 Monate?
-
@ yupsie: Sorry, es lag ein Lagerfehler vor. Das sollte nicht passieren, ich bedauere die Umstände dabei. Das Gerät kam zurück und das neue wurde versendet. Ich hoffe das ist angekommen? Urlaubsbedigt war leider der Mitarbeiter für die Retouren und damit auch die Paketlabes nicht vor Ort, die Vertretung bereits weg und erst am Montag wieder da. Daher, um nicht noch länger zu zögern, haben wir vorgeschlagen die Portokosten auszulegen, diese werden von uns erstattet. So ist eine schnelle abwicklung gewährleistet.
@ Panty Ryder: Am besten die 500 MB buchen, dieses haben wir im Angebot so beworben und so kommt man auf 1,5 GB Datenvolumen in Summe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!