Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hallo,


    diese Rückmeldung hatte ich ja bereits beschrieben. Ich hab jetzt noch einmal eine E-Mail mit den Hinweis verfasst, dass sich die Mangelbeseitigung natürlich nicht unbegrenzt hinziehen kann. Dementsprechend hoffe ich auf eine baldige Klärung.


    Bis dahin,


    freundliche Grüße
    MeteorChris

  • Habe insgesamt gute Erfahrungen mit 24mobile gemacht. Manchmal musste man ein bisschen nachhaken aber sonst wirklich top.


    Vertrag Ende Januar abgeschlossen. (top angebot, effektiv 22e/monat full-flat d1 netz!) Letzte Woche kam die Auszahlung. Betrag auf den Rechnungen von t-mobile stimmt auch.


    gerne wieder. bis in 2 jahren :top:

  • Nach ein paar guten Erfahrungen mit 24 mobile kommen jetzt die richtig NEGATIVEN Erfahrungen von denen ich leider auch Berichten muss.


    Nachdem ich mir letztes Jahr ein HTC bei 24mobile bestellt habe war ich erst mal glücklich nach einiger zeit Fing es aber an zu Spinnen, wurde heiß, reagierte nicht mehr richtig, Stürzte ab, allen Sachen die mal passieren können und wo 24 mobile nix für kann. Nachdem ich es über 24mobile eingeschickt hatte, tauchten die Probleme nach kurzer zeit wieder auf. Das Spiel wiederholte sich noch 1-2 mal bis ich gesagt habe es reicht: Wandlung.


    24 Mobile sagt alles kein Problem schicken Sie uns nochmal wir machen das mit dem Hersteller und Sie bekommen ihr Geld wieder, super Sache dachte ich. Umso erstaunter war ich als ich nach wegen Wochen nicht das Geld auf meinem Konto sondern das One X in meinem Briefkasten hatte. In der Zwischenzeit musste ich mir natürlich schon ein neues kaufen. Also wieder Kontakt aufgenommen, so richtig verstehen konnte es keiner. Deshalb habe ich dann einen Rücksendeschein bekommen und habe das Gerät abermals zur Post gebracht. nun kam es nach ca. 3 Wochen wieder ohne eine Veränderung.


    Laut 24 mobile habe ich das Paket an eine andere Firma geschickt die es an 24 mobile geschickt haben und 24 mobile wiederum an mich. Obwohl dem Paket eindeutige schreiben von mir bei lagen sodass 24mobile hätte wissen müssen was zutun ist.


    Leute wir sind doch nicht im Kindergarten, das sieht mir aber ganz so aus als wolle man mich für dumm verkaufen.


    Ich hoffe euch passiert so etwas nicht wenn ihr demnächst wo anders bestellt!
    Meine VVL werde ich dort auf jedenfall nicht zu ende machen, wenn sich nicht bald ein Verantwortlicher von 24 mobile bei mir meldet.

  • Ich kann vesat überhaupt nicht empfehlen.


    Meine negative Erfahrung erstreckt sich inzwischen seit Dezember 2011, als ich meinen Vodafone-Vertrag bei ihm abgeschlossen habe. Er hat den Vertrag für 25€/Monat angeboten, Vodafone rechnet aber seitdem 30€/Monat ab.


    Meine erste Reklamation war bereits Anfang 2012. Bis heute keine Klärung.

  • @ oxi: eine Auftragsnummer zur Prüfung wäre hilfreich wenn ich helfen soll


    @ polonez: Wir hatten alle Kunden reklamiert und auch die Bestätigung erhalten dass diese mit dem Rabatt eingerichtet wurden. Leider kann ich ohne Auftragsnummer das nicht nachprüfen.
    Es ist natürlich ärgerlich dass wir die Daten korrekt an Vodafone übermittelt haben, und alles gemacht haben um dieses zu reklamieren und die Bewertung nicht heisst "Finger weg von Vodafone".

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ polonez: Wir hatten alle Kunden reklamiert und auch die Bestätigung erhalten dass diese mit dem Rabatt eingerichtet wurden.


    Solltet Ihr alle Kunden reklamiert haben, so war ich nicht dabei.
    Ich habe bis heute durch Eures Zutun kein Rabatt bekommen. Die Emails mit den VF-Rechnungen, die ich an Euch schicke, bleiben unbeantwortet. Letzte vom 4.03.2013.


    Deswegen habe ich heute Eure Hotline angerufen. Es wurde mir, wie sonst immer in der Vergangenheit, gesagt, dass Ihr das an VF geschickt habt und auf Reaktion wartet. Nach 15 Monaten des Ärgernisses hätte ich mir von Euch mehr Engagement gewünscht.


    Aber Du kannst es bitte noch mal nachprüfen: 379412

  • @ polonez: wir hatten dieses am 08.02.2012 erfasst als Reklamation mit allen anderen Kunden, welche umgesetzt wurde.
    Der nächste Kontakt ist am 04.03. gewesen mit dem Vermerk, dass nur 4x5 € gutgeschrieben wurden. Es wurde auch an Vodafone gesendet und heute nochmals direkt über unseren direkten Vodafone Ansprechpartner gesendet, welcher nach Ostern dieses anschauen wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez Er hat den Vertrag für 25€/Monat angeboten, Vodafone rechnet aber seitdem 30€/Monat ab. Meine erste Reklamation war bereits Anfang 2012. Bis heute keine Klärung.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat @ polonez: wir hatten dieses am 08.02.2012 erfasst als Reklamation mit allen anderen Kunden, welche umgesetzt wurde. Der nächste Kontakt ist am 04.03. gewesen mit dem Vermerk, dass nur 4x5 € gutgeschrieben wurden. Es wurde auch an Vodafone gesendet und heute nochmals direkt über unseren direkten Vodafone Ansprechpartner gesendet, welcher nach Ostern dieses anschauen wird.


    Na, da hat polonez doch glatt vergessen zu schreiben, dass eine Klärung/Reaktion seitens vesat eben doch erfolgt ist, allerdings nur 4x Rabatt gutgeschrieben wurde (was vesat natürlich nicht wissen konnte, erst recht da er erst am 4.3. darüber informiert wurde...)


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Na, da hat polonez doch glatt vergessen zu schreiben, dass eine Klärung/Reaktion seitens vesat eben doch erfolgt ist, allerdings nur 4x Rabatt gutgeschrieben wurde (was vesat natürlich nicht wissen konnte, erst recht da er erst am 4.3. darüber informiert wurde...)


    Gruß Jörg


    Es ist nett, dass du dich zu der Sache äußerst. Vesat hat für mich nichts geklärt.


    Nachdem ICH mit Vodafone ab Februar bis mitte August 2012 mehrfach telefonisch über den Sachverhalt gesprochen habe und VF mir nichts anbot, habe ich gekündigt.
    Danach kam ein üblicher Rückruf von denen und sie boten mir aufgrund meiner KÜNDIGUNG die 5x5€ auf nachfolgende Rechnungen an (Kundenrückgewinnung).


    Alles was an Rabatt von Vodafone an mich bezahlt wurde, entstand nur aus MEINER Initiative.
    Vesat hatte damit rein gar nichts zu tun.

  • @ polonez: Immerhin nett dass du nicht schreibst wir hätten nichts gemacht.
    Wie gesagt, es wurde nur so vermerkt dass nur 4x 5 € Rabatt vorhanden wären. Ich kann aus dem System nicht ersehen worauf sich diese beziehen.
    Wie gesagt: es ist nochmals an den verantwortlichen Ansprechpartner von uns gegangen, bisher war es so dass dann eine Gutschrift von 120 € eingerichtet wurde.
    Das wurde bei vielen Reklamationen so gemacht, leider kommt es sehr oft vor dass hier im Forum die Beschwerden sehr direkt und auffallend geschrieben werden wir würden nichts machen und etc., wenn die Gutschrift aber da ist leider keine positive Rückmeldung kommt...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!