Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Bei mir ändert sich leider seit Tagen nichts an der Meldung, dass mein Zahlungseingang fehlt, dabei habe ich am Samstag überwiesen. Auch auf eine E-Mail, in der ich die Überweisungsquittung mitgeschickt habe, wurde bisher nicht geantwortet, dabei warte ich sehnsüchtig auf mein Handy...
    Da ich von einem Sparkassenkonto überwiesen habe, hätte das Geld bereits am Montag ankommen müssen.


    KNR 5291996
    ANR 1013109


    Ansonsten bin ich bisher zufrieden. Die Unterlagen wurden schnell bearbeitet und der Eingang super schnell bestätigt. Wenn dann jetzt bald mein Handy endlich losgeschickt wird, kann ich mich nicht beklagen.

  • Alles wird gut ;-)


    So, nun muss ich fairerweise nach meinem etwas fragenden, kritischen Post weiter oben auch das positive Ergebnis lobend erwähnen:


    -> Dienstag, 05.02.2013, nachmittags Benachrichtigung über erfolgreiche Aktivierung des Vertrags und auch direkt die Versandbestätigung incl. DHL-Tracking-ID.
    -> Mittwochmittag war die Ware (Gerät/Zugaben und SIM-Karte) da und in bester Ordnung.


    Unterm Strich hätte ich mir gewünscht, dass einfach deutlich auf die mögliche Dauer bei einer Rufnummernportierung (besonders einer vorzeitigen) hingewiesen worden wäre (z.B. in den FAQ auf der Website o.ä.) und etwas mehr Freundlichkeit am Telefon wäre auch nicht falsch gewesen. Davon abgesehen kann ich 24mobile aber uneingeschränkt empfehlen!


    Nicolas

  • Kann hier auch nur positives berichten. Bestellung am 24.01. online raus, am 25.01. den Papierkram hinterher gesendet, dann war Wochenende und am Mo. 28.01 Handy mit SIM Karte versendet, welche dann am 29.01. bei mir eintraf. Zu jeder Zeit wurde ich durch Mails auf dem laufenden gehalten und auch die Statusseite auf 24mobile.de war immer auf dem neuesten Stand.
    Es gab absolut nichts zu beanstanden. :top:

    Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre !

  • @ Taste: Bei den hier angegebenen Angeboten habe ich immer geschrieben dass Portierungen dauern können, insbesondere vorzeitige. Aber gut dass es nun alles geklärt ist. Die Freundlichkeit werde ich weiterleiten.
    @ sourire: ist nun versendet, aber es lag daran dass wir 6 kranke Mitarbeiter hatten und da einfach es zu Verzögerungen kam leider. Sorry dafür
    @ Totora: Danke :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hatte am 28.01. noch den CombiCard-Tarif plus zusätzlicher CombiCard geordert.
    Kontakt und Beratung hier über vesat, der Hotline sowie einem Mitarbeiter, der noch Ergänzungen zur Zusatzkarte hatte, sehr freundlich und vor allem informativ.


    Die versprochenen Auszahlungen sind heute eingetroffen. Weit vor der eigentlich versprochenen Zeit.


    Absolute TOP-Empfehlung !!!


    Lieben Gruß und macht weiter so, connery :top:

  • Habe Ende Dezember einen Combicard Mobile Data M abgeschlossen. T-Home Festnetzanschluss Call & Surf Comfort ist vorhanden.
    Leider werden jetzt von der Telekom 29,95 Euro statt 19,95 Euro monatlich berechnet. Hinzu kommt dass in den ersten drei Monaten die Grundgebühr entfallen sollte.
    Auf eine E-Mail vom Samstag mit Bitte um Stellungnahme kam bisher keine Antwort.


    Auftrag 1005507

  • @ gilo: an mich wurde am Samstag keine Mail geschickt, die ging an den Service.


    Diese wurde auch bearbeitet und direkt reklamiert. Es kam dazu auch eine Rückmeldung heute:
    der GP (3x) wurde dem Kundenkonto gutgeschrieben (89,85 EUR), der Telekomvorteil von 10 EUR wird nachgebucht. Hierzu bekommt der Kunde innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Rückmeldung.


    Es ist soweit eingerichtet seitens der Telekom.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,
    hatte am 25.2.2013 einen Tarif Telekom Special Call & Surf Mobil mit Iphone 5 bestellt.


    Der Vertrag wurde am 27.2.2013 durch die Telekom freigeschaltet.
    Am 28.2.2013 Nachfrage bei 24Mobile wann die HW ca. versandt wird. Antwort heute oder morgen,
    also 28.2. oder 1.3.
    Am 1.3.E-Mail an die Hotline mit Nachfrage betreffs Hardware, ausser autom. Eingangsbestätigung bis heute keine Antwort erhalten.
    Bis heute 4.3. keine Versandmitteilung erhalten.
    Heute Nachfrage bei der Hotline, mit der Auskunft, Sie bekommen Telekom Hardware, die ist leider nicht auf Lager. Wir werden prüfen ob Sie EU-Hardware bekommen können, eventuell mit Zuzahlung.


    vesat Es wäre nett eine klare Aussage zu bekommen.


    Auftr. Nr. 1016843


    Gruß


    skydevil


    Am 5.3.2013 wurde die Ware versandt. Besten Dank

  • Gleiches Problem auch bei mir. Laut Hotline kann es bis zu drei Wochen dauern, bis Telekom-Geräte verfügbar sind (Auftragsnummer 1016928). Ich finde, die knappe Verfügbarkeit hätte man etwas besser kommunizieren können. Ich habe bisher mehrere Angebote aus diesem Forum in Anspruch genommen, bisher hat alles reibungslos funktioniert. Ich hoffe, dass setzt sich jetzt auch bei Vesat fort.


    Ein Vorschlag für wartende Kunden, wie mich:-) :
    Im Angebotsthread ist Vesat bei Nachfrage auch beim Preis von Händler "Darappa" für das Iphone 5 (schwarz, T-Mobile Ware) mitgezogen (29 statt 49 Euro), vielleicht könnte man den betroffenen Kunden aus Kulanz oder gegen eine kleine Zuzahlung ein EU-Gerät liefern.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!