Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ mirgo: das ipad wurde am 19. versendet. Da sollte auch das iPad drin sein, daher verstehe ich nicht ganz die Aussage vom Service dass da das iPhone hätte drin sein sollen.
    Das iPhone hätte zeitnah nachgeliefert werden sollen. Das ist erst leider jetzt geschehen, hier lag wohl leider ein menschlicher Fehler vor. Ich lasse das grade prüfen, laut System ist es raus.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat:
    Problem hat sich erledigt - Das iPhone ist heute dann doch angekommen. Hatte sich wohl noch ein Fehler bei der Tracking-Nr eingeschlichen, daher konnte ich die Sendung nicht verfolgen.


    Danke für deine Mühe!

  • so, wollte mich nochmal zu wort melden.


    habe anfang dezember den/die verträge von der telekom mit 25€ Grundgebühr + CombiCard (30€) bestellt, inklusive Auszahlung.


    kann nur sagen, dass nun alles top ist.


    Auszahlung kam gestern bei mir an (4 Tage vor dem mir zugesagten Termin) und die Telekom bucht sogar noch 3€ weniger pro monat ab, als ich angenommen habe :D


    von dem her kann ich 24mobile nur empfehlen :top:

  • Ich habe beide Rufnummern zu Special Complete Mobil mH + Combicard L erfolgreich portiert. Vertragsende beide Karten 31.12.2012. Hauptkarte 02.01. aktiviert, 02.01. Combicard mit Rufnummermitnahme durch 24mobile beantragt + (von Telekom zum 09.01. bestätigt), am 04.01. rausgeschickt und am 05.01. beide Karten angekommen. Combicard am 09.01. kurz nach Mitternacht eingebucht.
    Eigentlich wurde vorzeitige Portierung anfang Dezember beantragt. Telekom oder Congstar haben das aber trotz Nachricht nicht gebacken bekommen. Telekom hat Ende Dezember Vertrag zum 01.02.2013 bestätigt statt vorzeitig zu portieren.
    Warte noch auf die Auszahlung.


    Fazit: Auf der Hauptkarte für 4 Tage und Combicard für 8 Tage nicht erreichbar. Ansonsten super Abwicklung und zufrieden mit 24mobile. Hotline mit etwas oder wenig Wartezeit. Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit.
    Gerne wieder.

  • Habe Ende Dezember nen Duo-Vertrag abgeschlossen.
    Am selben Tag noch Antrag gefaxt und per Post versendet .. nächster Werktag wurden die Verträge aktiviert .. und am darauffolgenden Werktag wurde das Handy und die Verträge verschickt mit Sendungsnummer zur Verfolgung. Alles angekommen und in bester Ordnung.
    Telefonisch bei meiner Rückfrage war 24mobile auch sofort erreichbar und freundlich.


    Alles bestens also.


    Grüße zasselo

  • Ich habe im Dezember das Bundle I Pad 4 und I Phone 5 im
    Special complet abgeschlossen!


    Die Kommunikation war reibungslos
    Bestellung und Abwicklung tadellos!


    Jederzeit wieder!!


    Vielen Dank


    Bessi

  • 1009433


    Ich habe bisher mehrere Verträge bei 24mobile abgeschloßen. Da lief auch alles super gut.


    Diesmal aber leider nicht.


    Ich habe dieses Angebot abgeschloßen Vodafone Red M


    Der Vertrag wurde auch schon geschaltet. Leider ist man aber mit der Hardwarevorrätigkeit, in meinem Fall ein Iphone 5 frei schwarz 16GB, nicht ehrlich und nicht bereit eine kundenfreundliche Lösung anbieten zu können.


    Bei meiner Bestellung war der Status des Iphones "Sofort lieferbar", heute ist er auch "sofort lieferbar". Auf telefonische Anfrage, wieso es nicht versendet wird, lautet es dann, dass es sich im Zulauf befindet, einen genauen Termin könne man nicht nennen.
    Um dann schnellstmöglich das Handy zu erhalten, möchte ich es an eine andere Adresse gesendet bekommen. Das ist aber, wieso auch immer, nicht möglich. Auch ein Expressversand ist nicht möglich.


    Ich finde das sehr schade. Hatte bisher wie erwähnt nur positive Erfahrungen gemacht, aber bei dem momentanen Verhalten leidet zum einen die Glaubwürdigkeit und zum anderen auch das, was ich unter Service verstehen.
    Schade.

  • Habe letzten Dezember ein Auszahlungsangebot mit Special Complete und CombiCard in Anspruch genommen. Alle Portierungen haben prima geklappt und auch die Auszahlung kam pünktlich im Januar! Alles super gelaufen, danke!

    iPhone since 2007-07-04

  • ...wird man eigentlich über den Zeitpunkt der Auszahlung informiert oder muss ich taeglich ein möglicher Eingang aufs Konto checken ? ;) ...

  • @ clemi3000: Ich kann es wegen der verfügbarkeit nicht nacchvollziehen, wir hatten und haben das iPhone 5 16 GB schwarz durchgehend lagernd sowie immer wieder neue Ware rein. Wir hatten nur letzte Woche 2 1/2 Tage Lagerinventur.
    Wir haben die Rückmeldung bezgl. Freischaltung seitens Vodafone erhalten dass es zum 18.01. aktiviert wird (Freitag), versendet wurde es dann am 21. (Montag), also alles in einem guten Rahmen. Express ist nicht möglich, hätte auch nichts gebracht da nach Versand am 21.01. es am 22.01. zugestellt wurde.
    Eine abweichende Adresse ist ohne weiteres nicht möglich und kann vom Service nicht freigegeben werden, daher kann bei Bestellung mit Vertrag keine andere Adresse angegeben werden. Das liegt an den Vereinbarungen mit den Netzbetreibern, dass wir es nicht dürfen!
    @ JSC: Der Zeitpunkt der Fälligkeit der Gutschrift steht auf der Gutschrift.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!