Das 24mobile unter Kommunikation etwas anderes versteht als die meisten Kunden lässt sich mehrfach in diesem Thread lesen.
Eingangsbestätigungen oder gar Fortschrittsberichte zu Reklamationen gibt es meiner Erfahrung nach höchstens per Poll, keinesfalls per Push.
Auch der Hinweis, dass man als Kunde gerne wüßte, ob die Korrespondenz den Empfänger erreicht hat, dass die Reklamation bearbeitet wird, wann mit Fortschritt zu rechnen ist und ob dieser Fortschritt dann erfolgt ist wird gerne ignoriert.
Warum sollte man auch auf ein Posting oder eine PN reagieren wenn der Fall noch nicht abgeschlossen ist?
Man kann dann doch immer noch auf die anschließende Email Antworten das auch die vorigen Kommunikationsversuche einseitig erfolgreich angekommen sind und die Reklamation schon lange weitergeleitet wurde ...
Selbstredend, dass es dann aber wieder kein Update gibt.
*Ironie ein*
Und ich bitte dich, seit April auf Geld warten ist doch nun wirklich nicht lange, der Vertrag läuft doch noch mehr als 1,5 Jahre. Solange musst du 24mobile schon Zeit geben.
Ich warte auch erst seit 10 Monaten darauf endlich nicht pro Monat 5€ mehr als vereinbart auf der Mobilfunkrechnung als Grundgebühr berechnet zu bekommen. Hier hilft es auch nicht, dass 24mobile kommuniziert, dass man sich redlich bemüht das Problem zu lösen.
*Ironie aus*