hallo.ich habe bei vesat dsl vertrag mist auszahlung abgeschlossen ich bin voll zufrieden telefon kontakt,email kontakt,pünktliche lieferung und pünktliche auszahlung.volle punktzahl von mir.
mfg
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Meine Erfahrung
Hallo,
aaalso bei meinem Bestellvorgang (D1+Combicard) hatte ich (eigene Dummheit) ein Gerät in falscher Farbe und bei den Verträgen Normal-SIM und Micro-SIM verwechselt.
An der Hotline hat man sich freundlich um mich gekümmert und die Sache wieder gerade gebogen.
(Auch wenn man es im Kundenkonto nicht korrekt angezeigt bekam......als die Ware ankam hat alles gepasst).
Echt super.Als ich dann bemerkt habe, dass eine falsche CombiCard gebucht wurde ( wo jetzt der Fehler passiert
ist kann ich nicht sagen) habe ich mich, wie telefonisch abgesprochen, via EMail an den Support von 24mobile gewendet (und zusätzlich übers Forum Kontakt aufgenommen), da die Telekom mich erst an den Händler verwies.Als keine Reaktion auf meine Nachrichten kam habe ich erneut den Kontakt zur Telekom gesucht und es wurde dann doch auf die richtige Combicard umgestellt.......Scheint jetzt alles zu laufen (warten wir mal die erste Rechnung ab).
Fazit:
Lediglich am Schluss hätte es besser laufen können.
Und sollte jetzt alles richtig laufen, konnte ich ein gutes Angebot (mit etwas Aufwand) wahrnemen.Gruß vom Elch
-
Habe vor einer Woche einen Vertrag bei 7mobile(24mobile) abgeschlossen und das Paket hat mit dem Telekom special call & surf mobil zusammen 205,38€ gekostet. Als ich wenige Augenblicke später guckte, kostete das Paket nur noch 193,28€ und ich schrieb natürlich sofort den Support an um zu fragen, ob die Preisanpassung bei mir auch möglich sei. Der Support sicherte mir den Rabatt zu und gab den Fall an die Buchhaltung weiter.
Heute schaute ich in meine Bestellung rein, und sah, das der Paketpreis von meiner Bestellung auf 235,08€ angehoben wurde, also schrieb ich wieder direkt den Support an.
Dort bekam ich zu hören, dass ich erstmal nichts zurück überwiesen bekommen würde und genau der Preis gilt, wenn das Gerät verfügbar ist. Sprich: kostet das Gerät bei Verfügbarkeit in dem Paket 360€, müsste ich diese zahlen, um das Paket mit den gleichen Leistungen zu bekommen.
Ist dies wirklich rechtens?!
-
Du bestellst doch zu einem Preis. Verringern können sie den dann natürlich noch, aber doch nicht erhöhen. Da müsstest du das Angebot ja erstmal erneut annehmen.
Ich würde widerrufen. -
Habe grade noch mal mit dem Support telefoniert und mir wurde diese Geschäftspraktik bestätigt. Das der Preis zugunsten des Käufers korrigiert werden kann, war mir auch bewusst, aber das der Preis auch noch erhöht werden kann und ich dann auch noch draufzahlen muss, war mir bis dato noch nirgends vorgekommen.
Ja neu annehmen müsste ich es laut Support dann noch einmal, wenn mir der aktuelle Preis genannt wird. Dieser könnte dann aber auch theoretisch bei 600€ liegen und meine 2 Monate Wartezeit war für Hintern.
Für mich riecht die ganze Sache nach Kundenlockerei!
Ich denke ich werde den Vertrag dort stornieren und nach diesen Erfahrungen auch nichts mehr dort bestellen. Schade...dabei war es ein gutes Angebot...
-
Ware heute gekommen, alles in Ordnung und schneller kann es nicht gehen. Sehr schön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hardcore89
[...]Ich denke ich werde den Vertrag dort stornieren[...]Das würde ich auch machen und mir eine derartige Vorgehensweise nicht gefallen lassen.
Zitat[...]und nach diesen Erfahrungen auch nichts mehr dort bestellen[...]
Das allerdings würde ich anders machen. Warum sollte ich nachtragend sein und nur deshalb ein zukünftiges gutes Angebot ausschlagen? Wenn's das nächste Mal wieder dumm läuft, kann man ja wieder stornieren...
-
@ B34thOven, weizenritter, fastandfurious2u: Hierzu verweise ich auf:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4923158#post4923158
Die Aussagen stammen von der Telekom, welche ich so weitergegeben habe. Diese wurden mir so genannt, es hat sich erst später herausgestellt dass diese Aussagen so nicht stimmen!
Aber es sind 2 Combi Cards möglich, es ist nur nicht möglich bei einer Bestellung gleichzeitig ZWEI zu aktivieren, es muss erst der Hauptvertrag aktiviert werden + die 1. Combi Card, wenn beide aktiv sind dann die 2. -
@ hardcore89: Ich habe leider keine auftragsnummer. generell ist es aber so dass zum Monatswechsel sich die Preise ändern können. Es ist hier das Datum der Freischaltung relevant, bei einigen Sachen gibt es Kulanzspielraum. Es ist nicht bei Verfügbarkeit relevant. Wenn es sofort aktiviert wird sichert man sich den Preis, muss ggfs. aber warten auf das Gerät und der Vertrag läuft.
Will man warten kann es sein dass sich der Preis ändert (nach oben und nach unten). Aber schick mir bitte die Auftragsnummer. -
Ich bin rückwirkend sehr unzufrienden mit Vesat. Ich warte im Rahmen dieses Vertrages http://www.telefon-treff.de/sh…id=495448&highlight=vesat immer noch auf 120 EUR, um auf den rechnerischen Grundbetrag von 19,95 EUR zu kommen.
Seit April (!) laufe ich dem Restbetrag hinterher, zugesagte Rückrufe oder Informationen werden nicht eingehalten.
vesat: Du darfst dich gerne öffentlich in diesem Thread dazu äußern, Auftragsnummer 365131 24mobile.de. Den kompletten Sachverhalt habe ich zuletzt nach mehreren schriftlich Erinnerungen und Telefongesprächen am 08.10.12 ausführlich in einer PN über dieses Forum an Dich gesendet.
Reaktion: keine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!