Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise


    So, bei mir scheint es jetzt o.k. zu sein. Zuerst hatte ich mich an Vesat/24mobile.de gewandt. Auf meine erste Mail erfolgte gar keine Reaktion, auf die zweite Mail wurde geantwortet, dass man sich mit Vodafone zwecks Reklamation des Vertrages wenden will. Was auch Reklamation des Vertrages bedeuten soll. Es passierte aber nicht, daraufhin wandte ich mich an Vodafone. Es entstand ein reger Austausch per Mail und Telefonaten mit diversen Mitarbeitern. Alle teilten mir mit, dass von Seiten Vodafones nie so ein Tarif, wie ihn Vesat/24mobile.de angeboten hat, genehmigt und/oder angeboten wurde. Die Konditionen des Vertrages und deren Erfüllung (sprich die 5,- Euro, die wir zuviel zahlen) sei allein Sache des Händlers, der das Angebot gemacht habe. Erst nachdem ich mit Kündigung des Vertrage drohte, wurde mir aus Kulanz eine Gutschrift für die bisher zuviel gezahlte Grundgebühr sowie eine monatliche Gutschrift gewährt.


    Ich glaube nicht, dass die Schuld hier bei Vodafone liegt. Vodafone ist ein großer international tätiger Konzern und hat es nicht nötig, auf solche Weise ein paar Kunden zu gewinnen. Der Imageschaden wäre zu groß, im Gegensatz zu den paar Euros, die damit gewonnen wären. Von Seiten Vesat/24mobile.de sieht das anders aus. Im besten Fall nach Dilettantismus. Betrug möchte ICH Vesat/24mobile.de nicht vorwerfen. Ein befreundeter Polizist, der bei der Kripo im Sachgebiet Betrug arbeitet, meinte, nachdem ich ihm den Fall schilderte, der Anfangsverdacht (dieser ist zur Einleitung eines Verfahrens nötig), ist auf jeden Fall gegeben.


    Mein Fazit: Nie weder Vesat/24mobile.de :flop:

  • @ Blacky12: Ich bedaure dass solche Erfahrungen gemacht wurden, habe aber keine Auftragsnummer vorliegend und kann es nicht prüfen bezgl. Rückmeldung von Vodafone.
    Wir haben alle Reklamationen weitergeleitet und zu allen auch die Rückmeldung erhalten, dass ein Rabatt nachgetragen wird.
    Leider sind viele Mutmassungen im Raum, da "Ich glaube nicht, dass die Schuld hier bei Vodafone liegt" und "Betrug möchte ICH Vesat/24mobile.de nicht vorwerfen" (dadurch dass betrug mit uns zusammen genannt wurde steht das nun im Raum).
    Wir haben in den Monaten zuvor mehrere tausende Kunden im Allnet 100 zu 5 € monatlichem Rabatt geschaltet, hier kam es zu keinen Problemen. Bei einer Aktion wurde der Rabatt seitens VODAFONE nicht eingerichtet, allerdings nicht bei allen sondern ca. 1/3. Bei allen anderen in dieser Aktion klappte es. Bei vielen wurde der Rabatt dann nachträglcih eingerichtet. Warum nicht bei allen ist mir nicht klar. Zudem bekamen wir bei den Reklamationen zurück gemeldet, dass alles eingerichtet wurde. Wir bekommen sonst keien Infos oder Rechnungseinsicht, ob es geklappt hat.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    möchte nur mal kurz was wissen:


    habe vorhin einen Vertrag über 24mobile abgeschlossen mit 599€ auszahlung.


    dann alles schön durchgeklickt und noch zusätzlich mit einem 10€ gutschein abgeschlossen ;)
    die unterlagen habe ich gleich darauf auch zugesandt bekommen bzw. sind im profil erschinenen.


    die auszahlung allerdings habe ich seit der 1. seite des bestellvorgangs nirgendwo mehr gesehen, auch jetzt nicht wenn ich im benutzermenü bin.


    ist das richtig so bzw. normal oder hab ich irgendwo was übersehen?

  • vesat:
    Vor einigen Tagen habe auch ich hier noch einmal reklamiert, dass bei mir auch nach 9 Monaten noch 30€GG von Vodafone eingezogen werden statt vereinbart 25€.
    Nachdem hier keine Antwort erfolgte habe ich dir am 24.9. einige Stunden vor deinem Posting hier eine PN geschickt auf die ich auch noch keine Antwort erhalten habe.
    Könntest du dich bitte dazu äußern?


    Danke,
    Norbert

  • Zügig Bearbeitung des Auftrages.


    Leider das N-7100 ohne LTE erhalten obwohl lt. Shop mit LTE bestellt (Screenshot vorhanden).


    Aber da kann 24mobile im Endeffekt wohl nichts für.

  • Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    Ganz schwache Qualität und Fachwissen.
    Irrtümliche falsche Aussagen getroffen - ob bewusst oder unbewusst - jedenfalls sehr erschreckend.


    Trifft es leider auf den Punkt.


    Habe den Special Complete Mobil samt zwei Combi-Cards bestellt. Immerhin geht es dabei um 95 Euro GG im Monat... Hierzu ist mir per PN ein schriftliches Angebot von vesat gemacht und auf Nachfrage sogar noch einmal bestätigt worden.
    Nachdem von t-mobile lediglich der Special Complete und eine Combi-Card aktiviert wurden, hat sich wohl heraus gestellt, dass es auf einmal nicht mehr möglich, zwei Combi-Cards über 24mobile abzuschließen?!


    Sry aber das wirkt dann doch sehr unprofessionell...

  • Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    Ganz schwache Qualität und Fachwissen.
    Irrtümliche falsche Aussagen getroffen - ob bewusst oder unbewusst - jedenfalls sehr erschreckend.


    Sehe ich genauso...
    Seit knapp 2 Wochen warte ich dass meine Verträge ( D1+ Kombicard) bearbeitet werden.
    Im Threat steht einwandfrei, dass auf die Kombicard eine Portierung erfolgen kann solange der Vertrag bis Mitte November ausläuft...
    Nun heisst es in einer Mail auf meine Nachfrage hin, die Telekom hätte die Portierungen für dieses Special (noch) nicht freigeschaltet...
    Seitdem keine Antwort mehr...


    Ich warte heute noch ab, dann wird storniert...


    Ich bin selbst im Vertrieb, so geh man nicht mit Kunden um!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!