joar wenn de mir das nicht glaubst, es durften schon viele mein Anwalt kennenlernen...... aber das was vesat geschrieben hat das es aufjedenfall bei der Rechnung zu sehen ist klang ziehmlich glaubwürdig aber ich habe mich getäuscht.Nun werde ich morgen noch auf das Gespräch warten mit Vodafone und wenn da nichts rauskommt bin ich defintiv am Montag bei mein Anwalt,mit den ich auch schon kontakt aufgenommen habe und er mir geraten hat bis morgen abzuwarten was Vodafone sagt.
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie wär's, wenn du das endlich mal tun würdest, anstatt hier ständig wiederkehrende leere Versprechungen zu machen. Glaubt dir eh kein Mensch...Was fremde Menschen von mir denken die mich eh nicht kennen interessiert mich eh nicht!!!!!
-
@ sandra1040 & egalus: Es tut mir leid dass die uns kommunizierten Bestätigungen nicht der Wahrheit entsprachen, wir können nur das weitergeben was uns bestätigt wurde. Wir haben uns nun nochmals beschwert, da wir uns diese Bestätigungen auch nicht aus den Fingern saugen sondern so erhalten haben.
-
Hier möchte ich mal wieder auf die gute Abwicklung mit vesat hinweisen. Aktiv wurde ich bei diesem Duo-Vertrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1Mein Farbwunsch beim Handy war online nicht mehr sichtbar, aber nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline und darauf hin einer kurzen PN an vesat, war alles geklärt. Unterlagen gingen online an einem Freitag raus (per Post am Sa.), die Aktion mit dem Tarif lief bis Samstag - ich war also auf dem letzten Drücker.
Verträge wurden geschaltet und das Wunschhandy in der Wunschfarbe kam wie versprochen. Diese Woche kam jetzt noch die Auszahlung und meine ersten beiden Mobilcom Rechnungen zeigen das, was sie sollen.Ich bin daher super zufrieden und werde auch bei meinen nächsten Verträgen wieder vesat als erste Anlaufstelle wählen. Vielen Dank noch einmal für die gute, kompetente und einwandfreie Abwicklung
-
Ich warte nun schon fast 2 Monate auf die Auszahlung aus dieser Aktion
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Knallerpreise: mobilcom free 100 Aktionstarif 9,95 € + 240 € CASH / DUO + Top Geräte
Schade das es solange dauert.
-
@ LukasSch: Leider ist weder per PN noch hier ein Hinweis auf die Bestellung (Auftragsnummer, Kundennummer oder Name) genannt um das zu prüfen. Es gehen idR alle Überweisungen innerhalb der auf der Gutschrift angegebenen Frist raus. Bitte hier die AUftragsnummer mitteilen damit ich das prüfen kann.
@ ruffryder: gerne wieder.
-
Es ist alles super gelaufen!
Nach knapp 8 Wochen habe ich, wie versprochen, die Auszahlung erhalten!
TOP! Ich kann vesat aufgrund meiner Erfahrungen und der meiner Bekannten nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ LukasSch: Leider ist weder per PN noch hier ein Hinweis auf die Bestellung (Auftragsnummer, Kundennummer oder Name) genannt um das zu prüfen. Es gehen idR alle Überweisungen innerhalb der auf der Gutschrift angegebenen Frist raus. Bitte hier die AUftragsnummer mitteilen damit ich das prüfen kann.@ ruffryder: gerne wieder.
Ich habe dir die Daten Zukommen lassen.
-
Heute kam mal wieder eine Allnet100 Rechnung angeflattert und *sarkasmus an* huch wie unerwartet *sarkasmus aus* findet sich dort immer noch die falsche Grundgebühr:
Basispreis/Paketpreis (monatlich) 25,1681
1 Vodafone Allnet 100 Internet mit Handy 19 % 25,1681
1 Vodafone Internet by time 19 % 0,0000Zwar wird mir ein Vodafone Treue Bonus abgezogen, der kommt aber durch die Rücknahme der Kündigung und ist nicht die Verminderung der Grundgebühr auf 25€ die laut Vertrag seit nunmehr schätzungsweise 10 Monaten gelten müsste.
Kriegt ihr das irgendwann noch mit Vodafone auf die Reihe, vesat?
Meine Bestellnummer: 377338
Wenn es nicht so traurig wäre wäre es ein Running Gag.
-
Zitat
Original geschrieben von LukasSch
Ich habe dir die Daten Zukommen lassen.Habe nun seit Anfang September die Auszahlung auf meinem Girokonto. Alles im Allem guter Händler und die Karte ist auch brauchbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!