@ egalus: Wir haben bereits am 11.07. eine Reklamation an Vodafone weitergeleitet bezgl. Prüfung des 5,00 € Rabatts und der Gutschrift bereits gezahlter Grundgebühren, eine Antwort steht da noch aus.
In der Bestätigung stehen diverse Kundeninformation aller Reklamationen. Aus Datenschutzgründen können wir das nicht weiterleiten. Zudem wird die Endkundenbetreuung im Zweifel die vom Händlerkontakt eingerichteten Gutschriften nicht oder nur verspätet sehen. Sobald ich weitere Infos habe gebe ich die weiter.
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Ich habe eigendlich gedacht das es sich nun alles erledigt hat und ab nächsten Monat die 5€ Rabatte auf den Rechnungen zu sehen sind.Aber ich glaube daran nicht mehr.Jedes mal wird man verdröstet.Ich werde jetzt noch die nächste Rechnung abwarten und dann ist es ein Fall für meinen Anwalt!
-
@ sandra1040: Da es eine Reklamation ist habe ich dir auf die PN geantwortet
-
-
up
-
@ hersef: Da die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist wird es schwer da Infos zu bekommen, daher dauerte es etwas länger. Hab dir zur Klärung eine PN gesendet.
-
So heute wieder meine Handyrechnung bekommen und wieder kein 5€Vorteil auf meiner Rechnung zu sehen.Auch meine Guschriften habe ich noch nicht bekommen.Da mir das alles zu blöd ist habe ich mich heute mit Vodafone in Verbindung gesetzt und der Herr der am Telefon war kümmert sich jetzt um die Angelegenheit und ich soll am Freitag noch mal anrufen ich hoffe bis zum Freitag hat sich alles geklärt sonst werde ich mich an mein Anwalt richten und der soll sich dann um die Sachen kümmern!
-
Zitat
Original geschrieben von sandra1040
So heute wieder meine Handyrechnung bekommen und wieder kein 5€Vorteil auf meiner Rechnung zu sehen.Auch meine Guschriften habe ich noch nicht bekommen.Da mir das alles zu blöd ist habe ich mich heute mit Vodafone in Verbindung gesetzt und der Herr der am Telefon war kümmert sich jetzt um die Angelegenheit und ich soll am Freitag noch mal anrufen ich hoffe bis zum Freitag hat sich alles geklärt sonst werde ich mich an mein Anwalt richten und der soll sich dann um die Sachen kümmern!Wetten gleich kommt wieder jemand der nicht betroffen ist mit einem Post aller:
"Fangt doch nicht gleich an zu drohen"
"Gebt vesat noch Zeit, er kümmert sich drum"
"Es sind doch nur 5€/Monate und die Mindervertragslaufzeit ist noch lange nicht rum, da bleibt noch viel Zeit das zu regeln"
"Vodafone ist halt langsam was Reklamationen angeht"Falls dir tatsächlich von Vodafone geholfen wird schick mir doch bitte eine PN mit der Nummer des Mitarbeiters damit ich das Problem auch endlich los werde.
Ich für meinen Teil habe mir den Mund bei vesat und Vodafone fusselig geredet ohne einen Erfolg zu erzielen und bin es ebenfalls leid. Sollte die nächste Rechnung in ca. 2 Wochen immer noch nicht korrigiert sein muss es wohl mein Rechtsbeistand klären. -
Zitat
Original geschrieben von egalus
Wetten gleich kommt wieder jemand der nicht betroffen ist mit einem Post aller:
"Fangt doch nicht gleich an zu drohen"
"Gebt vesat noch Zeit, er kümmert sich drum"
"Es sind doch nur 5€/Monate und die Mindervertragslaufzeit ist noch lange nicht rum, da bleibt noch viel Zeit das zu regeln"
"Vodafone ist halt langsam was Reklamationen angeht"Falls dir tatsächlich von Vodafone geholfen wird schick mir doch bitte eine PN mit der Nummer des Mitarbeiters damit ich das Problem auch endlich los werde.
Ich für meinen Teil habe mir den Mund bei vesat und Vodafone fusselig geredet ohne einen Erfolg zu erzielen und bin es ebenfalls leid. Sollte die nächste Rechnung in ca. 2 Wochen immer noch nicht korrigiert sein muss es wohl mein Rechtsbeistand klären.Ja ich werde bescheid geben was mir morgen der Vodafone Mitarbeiter am Telefon sagt.Ich bin auch sehr gespannt ob es sich nun morgen alles aufklärt oder ob ich auch meinen Anwalt einschalten muss,der freut sich mit sicherheit darüber!!!
-
Zitat
Original geschrieben von sandra1040
[...] oder ob ich auch meinen Anwalt einschalten muss[...]Wie wär's, wenn du das endlich mal tun würdest, anstatt hier ständig wiederkehrende leere Versprechungen zu machen. Glaubt dir eh kein Mensch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!