Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Ratet mal was wieder nicht auf der heute eingetrudelten Rechnung vom 18.6.2012 steht:
    Richtig, die Gutschrift über die bisher zu viel abgebuchten 5€ pro Monat Grundgebühr.
    Und weil es so viel Spaß macht wird die Grundgebühr auch nach mehr als einem Viertel der Mindestvertragslaufzeit immer noch mit 5€ mehr als vereinbart berechnet.


    Muss ich wirklich zum Anwalt gehen damit ich endlich zu meinem Recht komme?


    Zur Vereinfachung erneut meine Bestellnummer: 377338


    egalus, handle es lieber mit dem Provider selber aus. Das bringt eher ein positives Ergebnis für Dich als das ewige und wenig versprechende Handeln/Nicht Handeln von vesat.


    Es ist wohl klar, dass hier jemand ein Stück vom Kuchen abgeben muss und keiner macht es gerne. Sei es vesat oder VF.

  • vesat, ich finde es richtig amüsant, dass Du uns hier im Forum die Termine Deines Geschäftsführers nennst.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Am Donnerstag weiss ich mehr, es kann auch sein dass diese nicht auf der Rechnung erscheinen aber bei der Abbuchung berücksichtigt werden (ist aber nur eine Vermutung, Donnerstag weiss ich mehr)


    Das wäre extrem witzlos, denn bei mir wird bei dem Vertag bei den falschen 30€ monatlich und noch 250€ callya Guthaben auf dem Vertragskonto erst in nem 3/4tel Jahr abgebucht - und das auch nur wenn ich vergesse pünktlich nachzuladen.

  • @ polonez: Ich finde es "amüsant" dass wenn ich nicht antworte dieses bemängelt wird, dass wenn ich Antworte was passiert und wie der Stand ist es amüsant ist ?! Ich sehe schon welche Alternative die bessere zu sein scheint, schade.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Das wäre extrem witzlos, denn bei mir wird bei dem Vertag bei den falschen 30€ monatlich und noch 250€ callya Guthaben auf dem Vertragskonto erst in nem 3/4tel Jahr abgebucht - und das auch nur wenn ich vergesse pünktlich nachzuladen.

    Überschüssiges Guthaben bekommt man ja bei Vertragsende ausgezahlt, das sollte also auch im Fall des Falles unproblematisch sein.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Überschüssiges Guthaben bekommt man ja bei Vertragsende ausgezahlt, das sollte also auch im Fall des Falles unproblematisch sein.


    Das Problem ist nur, dass ich , falls es so wie von vesat beschrieben laufen würde, erst nach 24 Monaten Laufzeit sehen würde ob das zu viel abgebuchte dann ausbezahlt wird und das ist witzlos.
    Bis dahin warte ich garantiert nicht.

  • Re: Gute Erfahrungen - mal als Kontrast zu anderen Meldungen hier


    Zitat

    Original geschrieben von Zerebratus
    Mit den MD-Verträgen gab es Ärger wegen eines von MD eingestellten Guthabens von 75 EUR/Karte (es waren nur 45 EUR/Karte voreingestellt). Dies wurde von mir u.a. im ursprünglichen Angebotsthread und dann wieder per Mail mehrmals reklamiert (jeweils im Abstand von ca. 3 Monaten, damit MD Zeit hat die Rechnungen zu korrigieren). Leider gab es da wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Vesat und MD - ehrlicherweise glaube ich nach ähnlichen Schilderungen, dass das Problem vor allem auf der Seite von MD lag - jedenfalls hat sich das mit den fehlenden 2x 30 EUR nie wirklich lösen können. Vesat (bzw. 24mobile) hat dann schließlich den Betrag von sich aus erstattet.


    Ich vermute, Du sprichst von der Wii-Aktion vom Oktober 2010? Bei mir war es der gleiche Ablauf. Schlussendlich habe ich die versprochenen Leistungen zwar auch bekommen, aber das dauerte insgesamt 18 Monate. Die Ausreden gleichen sich mit denen der aktuellen Situation hier (Ansprechpartner bei MD im Urlaub, Vesat im Urlaub...). Und in diesen Monaten habe ich unzählige Male reklamiert.


    Auch wenn ich mein Geld letzlich bekommen habe, kann ich Vesat leider nicht weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile bei einigen TT-Händlern Verträge abgeschlossen. Aber so ein Theater gab es vor und nach Vesat nie wieder. :(

  • @ egalus: es gab einige wenige die sich beschweren dass keine 5 € Gutschrift vorhanden ist, andere sind eingerichtet und Kunden bestätigen das. Es muss von der Zentrale geprüft werden was nun ist bzw. warum bei einigen auf der aktuellen Rechnung nichts drauf ist trotz bestätigung, erwarte in Kürze (heute / morgen) Rückmeldung.


    @ supersvensation: Das klingt jetzt so als ob
    1. wir nur Ausreden suchen
    2. dieses stetig bei allen Aktionen so ist
    3. dieses Vorsatz von uns ist.


    Zur Info: Die Situation damals war anders gelagert, es betraf auch nicht alle sindern nur wenige Kunden durch einen manuellen Fehler bei einem Zwischenhändler.
    Jetzt war es so dass eine Aktion zentralseitig nicht eingerichtet war wie abgesprochen. Es wurden die Gutschriften bei > 80% der Kunden nachträglich eingerichtet, leider nicht bei 100%. Diese versuchen wir jedoch mit maximalem Einsatz und Druck weiter die GS einzurichten.
    Sicherlich für alle Seiten ärgerlich, aber dieses mit mobilcom-debitel hätte es bei jedem anderen Händler auch geben können!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!