Was hat meine Auftragsnummer damit zu tun?
Die ist auch sicher nicht in Urlaub oder so!
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Was hat meine Auftragsnummer damit zu tun?
Die ist auch sicher nicht in Urlaub oder so!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Leider fehlt die Angabe der Bestellnummer, den TT Namen speichern wir in den Aufträgen nicht. Bitte noch mitteilen.
Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Schade dass aber anstatt mich anzuschreiben die bisherige Kommunikation außer Acht gelassen wird.
Da die bisherige Kommunikation leider nicht zum Ziel geführt hat, probiere ich es jetzt halt verstärkt über Foreneinträge, damit es anderen Leuten nicht genauso ergeht wie mir.
ZitatOriginal geschrieben von jesolo
Zahlen sollte immer der Angebotsersteller. Egal wer dann auch immer den Fehler gemacht haben soll. Sowas nennt man Kundenorientierung und Kulanz.
Das sehe ich ganz genauso.
@ jesolo: nach den Schilderungen scheint es so dass eine maxcimale Unzufriedenheit existiert und ich würde mir das gerne anschauen, zumal es hier ein Erfahrungsthread ist. Sollte keine Bestellung vorliegen frage ich mich, wie die Spekulationen kommen, das sind dann reine Vermutungen, etwas zu posten ohne selbst involviert zu sein, diese bringen keinem was. Daher hätte ich gerne die Auftragsnummer gewusst inwiefern man da helfen kann.
Zudem wird mir unterstellt ich würde Ausreden erfinden oder lügen! Schade dass es so angesehen wird, hingegen war alles was ich und wie ich schrieb so wie es ist. Es passiert nunmal dass entscheidende Personen im Urlaub sind, insbesondere wenn mehrere Parteien involviert sind. Und dass hier dann keine zeitnahe Antwort möglich ist. Wohingegen ich aus meinem Urlaub mich dennoch gekümmert hatte.
Und die Aussage "der Ansprechpartner liegt im Sterben" ist leider nicht ein Niveau, welches ich als Diskussionsgrundlage ansehe, zumal ein sehr wichtiger Geschäftspartner von uns vor wenigen Wochen verstorben ist!
@ meso: ich habe hier und auch im eigentlichen Thread immer geschrieben dass ich mich jederzeit darum kümmer, auch ist es mit dem Aussendienst und dem Vorgesetzen geklärt mit der Gutschrift. Jetzt hat der Innendienst dort es leider verbockt und bei vielen nur die take away Flat (2 x 9,95 €) gutgeschrieben, bei anderen nicht. Wieso das genommen wurde weiß ich nicht.
Auch muss ich mich damit rumstreiten, dass die Aussage kam vom Innendienst "es lag keine Beschwerde bisher vor bezgl. der Optionsgebühren und man würde als Vergleich 35 € Gesamt als Ausgleich anbieten" -> dieses ist natürlich weder abgesprochen noch verlangt, Reklamationen lagen seit Beginn vor. Somit verzögert sich das alles wieder.
Auch stehe ich zu dem Wort, dass zur Not nach ABlauf der MVLZ die Gebühren dann von uns überwiesen werden. Bis dahin jedoch sehe ich mobilcom in der Pflicht den uns angebotenen und bestätigten Zusagen einzurichten oder die Absprache, dass es von uns kommt. Und bis dahin werde ich alle Reklamationen weiterhin intensiv bearbeiten.
Es ist nicht so, dass wir keine Erfolge verzeichnen können. Es wurden bereits viele Gutschriften eingerichtet, nur nicht wie gewünscht bei allen in voller Höhe.
Für mich schlussfolgernd nach der ganzen Abwicklung des bei Dir im Dezember 2011 abgeschlossenen Vertrages,
der damit verbundenen, Deinerseits nicht erfüllten Konditionen in Form von zu vielen Grundgebühren als im Verkaufsthread angeboten und der danach erfolgten Problembewältigung muss ich sagen, dass ich bei Dir nicht nochmal aktiv werde.
Bei mir erweckte sich mit der Zeit der Eindruck, das hier laienhaft, nicht seriös und völlig unprofessionell gearbeitet wird. Du kannst auf diese Art weiter hier dein Geschäftsfeld betreiben. Du wirst aber Kunden verlieren; Kunden, die nicht mehr bei Dir bestellen werden. Denn verkaufen ist nicht alles, "after-sale-service" ist wichtiger. Und das funktioniert bei Dir leider nicht so, wie man sich das vorstellt.
Die Aussagen, die Du hier seit Februar getätigt hast, mögen vielleicht einen Hintergrund haben, so aber agierst Du nicht im Sinne der Kundenzufriedenheit. Ich empfinde es als reine Hinhaltetaktik. Du machst das Angebot, du stehst dafür da. Kein anderer.
Oder bist Du der Meinung, dass die Kunden jedes mal bei Dir nachfragen müssen, ob ein von Dir bereit gestelltes Angebot seine Richtigkeit hat, bevor sie ein Vertrag abschliessen?
Deine Arbeitsweise erinnert eher an Nebentätigkeit, nicht an "Fulltimejob". Zumindest hat das hier den Anschein. Dabei spricht ein Volumen von ca. 600 abgeschlossenen Verträgen laut der Aussage einer Mitarbeiterin alleine mit dem o.g. Angebot und der damit verbunden Provisionen eher für etwas Anderes. Diese Tatsache verlangt nach mehr Professionalität.
Deine Nachfrage nach einer Bestellnummmer ist unverständlich. Ich glaube kaum, dass sich hier Personen vorfinden, die nicht Deine Klientel sind, nichts mit der Angelegenheit zu tun haben oder Dir einfach "eins auswischen" wollen. Andererseits kommt es mir vor, als ob du nur bei den Personen die Verträge "korrigierst", die sich bei Dir explizit melden. Dabei sollten Probleme dieser Art global, also für ALLE gelöst werden. Dazu brauchst Du keine Nummer.
Um mein Geld wieder zu bekommen, wurde ich selber aktiv und hatte mehrere Gespräche mit VF. Jetzt bezahle ich die vereinbarten 24,95€ und nicht 29,95€. Auch die bisher zuviel bezahlten Gebühren bekomme ich rück erstattet. Du hast darüber bis heute kein Wort erwähnt?
Die Geschichte mit dem bei Dir abgeschlossenem Vertrag hat micht kostbare Zeit, viele Telefongespräche und Nerven gekostet. Ich kann Dich leider so in der Form nicht weiter empfehlen.
Einfach ausgedrückt:
Dillettanten und Blender!
Mein Problem habe ich dann, nach vielen, oft unbeantworteten Mails und ... alleine mit dem Provider gelöst.
Gute Erfahrungen - mal als Kontrast zu anderen Meldungen hier
So, jetzt gebe ich auch mal eine Rückmeldung:
Meine Verträge (2x MD sowie 2x T-Mobile Relax 60 friends (Phonehouse)) laufen jetzt so langsam friedlich aus (nach meiner Kündigung, natürlich).
Die Lieferung war damals sehr schnell und die Auszahlung etwas verzögert, aber einwandfrei.
Mit den T-Mobile Relax-Verträgen hatte ich nie Probleme, die wurden immer mal wieder von den Wenigtelefonierern in der Familie genutzt.
Mit den MD-Verträgen gab es Ärger wegen eines von MD eingestellten Guthabens von 75 EUR/Karte (es waren nur 45 EUR/Karte voreingestellt). Dies wurde von mir u.a. im ursprünglichen Angebotsthread und dann wieder per Mail mehrmals reklamiert (jeweils im Abstand von ca. 3 Monaten, damit MD Zeit hat die Rechnungen zu korrigieren). Leider gab es da wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Vesat und MD - ehrlicherweise glaube ich nach ähnlichen Schilderungen, dass das Problem vor allem auf der Seite von MD lag - jedenfalls hat sich das mit den fehlenden 2x 30 EUR nie wirklich lösen können. Vesat (bzw. 24mobile) hat dann schließlich den Betrag von sich aus erstattet.
Ich muss auch sagen, dass der E-Mail-Kontakt immer sehr freundlich war und ich nie Hotlines anrufen musste, weder von MD, noch von 24Mobile.
Somit hat sich auf meiner Seite alles sehr zu meiner Zufriedenheit (der erstattete Betrag von 24Mobile war sogar etwas höher als der fehlende Betrag) abgespielt und natürlich werde (und habe) ich auch weiterhin Vesat empfohlen und dort bestellt.
Beim aktuellen Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514273 war man allerdings nicht in der Lage meine Rufnummer (wird leider erst im Juli frei) zu portieren, naja, ich sondiere dann mal die Angebote im Juli...
ZitatOriginal geschrieben von vesat am 06.06.2012 08:42
Hi,
bei dir steht in der Liste (Nummer habe ich mal mit xen versehen):
GSM 1xx18xx531 S Successful
-> also nachgebucht
Ratet mal was wieder nicht auf der heute eingetrudelten Rechnung vom 18.6.2012 steht:
Richtig, die Gutschrift über die bisher zu viel abgebuchten 5€ pro Monat Grundgebühr.
Und weil es so viel Spaß macht wird die Grundgebühr auch nach mehr als einem Viertel der Mindestvertragslaufzeit immer noch mit 5€ mehr als vereinbart berechnet.
Muss ich wirklich zum Anwalt gehen damit ich endlich zu meinem Recht komme?
Zur Vereinfachung erneut meine Bestellnummer: 377338
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Ratet mal was wieder nicht auf der heute eingetrudelten Rechnung vom 18.6.2012 steht:
Richtig, die Gutschrift über die bisher zu viel abgebuchten 5€ pro Monat Grundgebühr.
Und weil es so viel Spaß macht wird die Grundgebühr auch nach mehr als einem Viertel der Mindestvertragslaufzeit immer noch mit 5€ mehr als vereinbart berechnet.
Muss ich wirklich zum Anwalt gehen damit ich endlich zu meinem Recht komme?
Zur Vereinfachung erneut meine Bestellnummer: 377338
Ich habe auch nichts anderes erwartet....... Alles leere Versprechungen was uns hier gesagt wird.
Ich denke, das Problem ist, dass 24mobile relativ klein/unbedeutend ist und dementsprechend wenig "Macht" gegenüber dem Provider hat. Ich behaupte, ein großer Händler hätte die Forderungen gegenüber dem Provider längst durchsetzen können.
Unser Ansprechpartner Vodafone wird am Donnerstag einen Termin mit unserem Geschäftsführer haben, dort wird geklärt WARUM wir eine Liste mit bestätigung erhalten haben (siehe das Zitat oben) und WARUM dennoch nichts auf der Rechnung als Gutschrift sichbar ist / war.
Am Donnerstag weiss ich mehr, es kann auch sein dass diese nicht auf der Rechnung erscheinen aber bei der Abbuchung berücksichtigt werden (ist aber nur eine Vermutung, Donnerstag weiss ich mehr)
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