Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Hallo vesat,

    bislang wurde mir bei Euch super Service zu Teil. Vorbildlich. Hat sich gelohnt bei Euch zu bestellen, werde Euch weiterempfehlen (vielleicht kann man dann ja schon Freunde werben ;)).


    Viele Grüße
    iKon

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ sandra1040 & polonez: wie im eigentlichen Thread vermerkt wurde der Rabatt eingerichtet, auch die entsprechende Rückmeldung bei
    welchen Nummern es eingerichtet wurde liegt mir vor. Um es abzugleichen brauche ich zumindest eine Auftragsnummer.



    vesat
    Prüfst du dann bitte auch für mich nach (Bestellnummer: 377338) ob die Grundgebührkorrektur für den Allnet 100 endlich bei Vodafone vollzogen wurde?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
      vesat
    Prüfst du dann bitte auch für mich nach (Bestellnummer: 377338) ob die Grundgebührkorrektur für den Allnet 100 endlich bei Vodafone vollzogen wurde?


    Danke


    Hi,


    bei dir steht in der Liste (Nummer habe ich mal mit xen versehen):
    GSM 1xx18xx531 S Successful
    -> also nachgebucht


    @ iKon1985: Danke für das tolle Feedback :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Hi,
    bei dir steht in der Liste (Nummer habe ich mal mit xen versehen):
    GSM 1xx18xx531 S Successful
    -> also nachgebucht


    Danke, dann bin ich ja mal gespannt auf die nächste Rechnung.

  • @ egalus: ich auchm denn wenn es trotz Bestätigung und Zusage auf der Liste NICHT drauf ist gibts beim nächsten Besuch hier ärger... Auf die Einrichtung der Aktionen und Aussagen, welche mir geschickt werden, muss ich mich verlassen können.


    @ Eldschi: auch erledigt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
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  • Hier nochmal mein Fall, und ich muss mich leider immer noch jeden Monat wiederholen:


    Seit Juni 2011 warte ich vergebens auf die Rückerstattung des zuviel abgebuchten Betrages in Höhe von 126,30 Euro.


    Anfang Februar hatte ich vesat auf seinen Wunsch hin sämtliche Rechnungen als pdf-Dateien zugemailt und hoffte, dass die 126,30 Euro endlich auf mein Konto überwiesen würden.


    Und wieder mal habe ich mit der neuen Rechnung mein Geld nicht zurückerhalten.


    Man muss leider nach wie vor feststellen, dass die Kommunikation zwischen vesat (24mobile.de) und mobilcom-debitel überhaupt nicht zu funktionieren scheint, zumal sich nichts getan hat, obwohl ich vesat bereits zweimal sämtliche Rechnungen als pdf-Dateien zugemailt habe. :(:(


    Vesat ist leider absolut nicht in der Lage, seinen Kunden das zuviel abgebuchte Geld zurückzuerstatten. :flop: :flop: :flop:


    Daher kann ich von vesat als Anbieter von Handyverträgen nur ganz dringend abraten!

  • @ Meso:

    Zitat

    Vesat ist leider absolut nicht in der Lage, seinen Kunden das zuviel abgebuchte Geld zurückzuerstatten.

    Wir haben jedoch KEIN Geld abgebucht! Daher hat es nichts damit zu tun, in der Lage zu sein! Es liegt an mobilcom ENTWEDER die Gutschrift zu erstellen und zu verrechnen ODER dieses bei allen Reklamationen uns zu vergüten und wir überweisen das. OHNE das ich eine Bestätigung erhalte kann ich keine Überweisung machen, die von uns wäre binnen 3 Tagen auf dem Konto!
    Leider fehlt die Angabe der Bestellnummer, den TT Namen speichern wir in den Aufträgen nicht. Bitte noch mitteilen.
    Es gab zu einigen Reklamationen Rückmeldungen (wie ich es bereits genannt hatte) und auch Gutschriften, welche durch uns veranlasst sind. Schade dass aber anstatt mich anzuschreiben die bisherige Kommunikation außer Acht gelassen wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
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  • Zahlen sollte immer der Angebotsersteller. Egal wer dann auch immer den Fehler gemacht haben soll. Sowas nennt man Kundenorientierung und Kulanz.


    Wenns klemmt kommen immer dieselben Ausreden: irgendwer ist in Urlaub, die Buchhaltung, der Ansprechpartner liegt im Sterben, die Zweigstelle ist schuld ... Man würde ja zahlen, wenn Klärung da wäre, aber bei ... Kunden, so ein Schmarrn. Wer soll das eigentlich glauben?


    Schlussendlich: Wehe dem Vesatkunden wenn das Wetter schlechter wird.

  • @ jesolo: wie ist denn deine auftragsnummer?

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