Also du meinst es bringt nix wenn ich dir doch noch meine Auftragsnummer gebe? Die gute Frau hat die Stornierung anscheinend noch nicht durchgeführt!
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
Fehler beim Vertrag....
ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag bei vesat abgeschlossen. Alles ist prima und schnell abgelaufen. Bis gerade...
Habe einen Vertrag Mein Base Plus mit der HW-OPtion inkl. Ifi 15 abgeschlossen, mir werden aber 25€ berechnet...Das heißt 10€ mehr als es eigentlich sein sollte...Habe vorhin eine Mail geschrieben ich hoffe es kümmert sich jemand drum.
Auftragsnummer:415705 -
Zitat
Original geschrieben von Sales
Fehler beim Vertrag....ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag bei vesat abgeschlossen. Alles ist prima und schnell abgelaufen. Bis gerade...
Habe einen Vertrag Mein Base Plus mit der HW-OPtion inkl. Ifi 15 abgeschlossen, mir werden aber 25€ berechnet...Das heißt 10€ mehr als es eigentlich sein sollte...Habe vorhin eine Mail geschrieben ich hoffe es kümmert sich jemand drum.
Auftragsnummer:415705Natürlich kümmert sich jemand drum. Hier wurde es falsch übermittelt anscheinend, habe es an die Sachbearbeitung zur Korrektur gegeben.
-
Alles klar;) hab auch schon ne mail mit der Rechnung geschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sales
Alles klar;) hab auch schon ne mail mit der Rechnung geschickt...Ja, habe ich bekommen, und auch mit der RG weitergeleitet. Hier war es eine Unachtsamkeit, die Sachbearbeitung wird die Tarifänderung diese Woche faxen.
-
Ok super muss aber trotzdem für diesen monat 10€ mehr bezahlen oder? Wann bekomme ich das gutgeschrieben?
-
Normalerweise gutgeschrieben von Vodafone, wenn nicht nochmals melden
-
Ich muss mal wieder den Kontakthread (der eigentlich Erfahrungsthread heisst) mal wieder zweckentfremden.
Am 18.5. habe ich im passenden Angebotsthread nachgefragt ob du von mir irgendwelche Kundennummern oder ähnliches brauchst um endlich - nach fast 25% der Vertragslaufzeit! - das Grundgebührproblem beim Allnet 100 Inet zu lösen. Denn natürlich war auch die letzte Abrechnung wiedermal falsch.
Und so langsam bin ich das vertröstet werden auf die nächste Abrechnung, auf der alles besser wird, leid. -
Reparatur Rückmeldung
Seit einer Woche habe ich 2 mal zwecks einer Reparatur über die Seite 24mobile.de eine Anfrage laufen, bei der ich weder Eingangsbestätigung noch irgendeine Statusmeldung erhalten habe. Mich würde doch interessieren warum nicht?
-
Re: Reparatur Rückmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dopplappen
Seit einer Woche habe ich 2 mal zwecks einer Reparatur über die Seite 24mobile.de eine Anfrage laufen, bei der ich weder Eingangsbestätigung noch irgendeine Statusmeldung erhalten habe. Mich würde doch interessieren warum nicht?Bitte die Mails an service@24mobile.de senden, das Formular hat nachwievor ein BUG eingeschlichen und wir prüfen das grade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!