Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren!

Das lässt mich ja hoffen.

Ich selber warte ja "erst" seit über 10 Monaten auf mein Geld. :eek: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan

Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren!

:top:

Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?

• 24mobile

So nun bin ich mal gespannt ob jetzt in meiner nächsten Rechung die am Montag kommen müsste endlich eine Gutschrift drauf zusehen ist. Will endlich das ich meine 5€ Gutschriften bekomme.
    Das geht ja nun schon seit November so und jedes mal wird man von den 24 Mobile Angestellten verdröstet das es aufjedenfall bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift gibt.aber jedes mal muss ich leider feststellen das es wieder eine große Lüge war.Und selbst auf Briefe wird nicht geantwortet das is ja schon mal eine Frechheit.
    Ich warte bis Montag was meine Handyrechnung sagt wenn sich da nichts tut gehe ich damit nächste Woche zum Anwalt und dann mach ich das mit den.Mal schauen wielange es dann dauert bis ich meine Gutschrift wiederbekomme die mir zu steht.Und damit drohe ich nicht nur mein Stomanbieter Stromio musste schon das gleiche mitmachen und durfte an mein Anwalt eine fette zahlung zahlen!

• @ Sandra: danke für das anmelden im Forum. Leider kann ich nach einem anonymen Post ohne Auftrags oder Kundennummer weder was sagen noch eine Frist bis Montag, welche ja hier gesetzt wird, einhalten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• naja nun halt dich mal bitte hier raus woher soll ich denn bitte wissen das man sowas brauch um ne einzige antwort zu beantworten will doch nur wissen ob man nun endlich die gutschrift bekommt,die einen zustehen wenn nicht bin ich beim anwalt denn verarschen können se jemand anders.Denn laut Vodafone die mal bei mir angerufen haben wegen den 5€ vorteil gibt es denn nämlich gar nicht.

• Naja und weil man mal ein Wort falsch schreibt ist man dumm?!? naja du hast bestimmt nichts zum Samstag Abend zu tun außer hier nach schreibfehlern zu suchen,hast du keine freunde???
    naja für mich is das thema beendet!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!