Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Wie man hier im Forum lesen kann, haben andere Leute ja ähnlich negative Erfahrungen gemacht wie ich selber.


    Wie gesagt:
    Von vesat (24mobile.de)-Aktionen lässt man wirklich besser die Finger, wenn man sein Geld nicht verlieren möchte! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Leopold.stoch:
    Ich war ab dem 04.04. selber nicht mehr im Büro, da auch ich Ostern wie viele andere frei hatte. Daher kam eine Antwort erst nach Ostern. Aber so ging es jeder Anfrage hier im Forum, interessant dass aber Feiertage kein Grund sind, dass keine Antwort kommt...
    Insbesondere daher bieten wir neben der Kontaktmöglichkeit im Forum auch unseren Kundenservice an, welcher normal erreichbar ist.
    Der Lagerbestand errechnet sich aus dem was lagernd ist und was zugesagt wurde bzw. im Zulauf ist. Es waren Ende März auch wenige lagernd, allerdings hat dieses nicht für alle gereicht. Eine Reservierung eines Gerätes erfolgt erst wenn dieser in den Versand gegeben wird, daher war die Aussage richtig dass Geräte da waren und neue kommen. Bei nicht so knappen Geräten wie dem neuen iPad ist es kein Problem schnell Nachschub zu bekommen, beim neuen iPad leider schwieriger.
    Wir = mehrere SIM wurden zurückgesendet? Einfach die Portokosten einreichen per Mail, das wird der Buchhaltung weitergeleitet und die Erstattung folgt dann.



    Es ist doch jedem gegönnt, mal ein paar Tage frei zu haben. Aber so wie eine Service-Hotline bei Urlaub von einer anderen Person besetzt sein wird, so könnte ja auch ein TT-Account von einer anderen Person bearbeitet werden. Aber sei´s drum, ist mir auch egal.


    Eine Entschuldigung und eine einfache Aussage, dass man einen Fehler gemacht hat, wäre mir lieber, als diese Schuldzuweisungen an andere. Mein Vertragspartner ist schließlich nicht euer Lieferant.


    Egal.


    Mail geht die Tage raus. Wir = Freundin & ich

  • Ein lustiges Update zu meinem Fall:


    Ich habe heute zu beiden Verträgen eine Erinnerungsmail erhalten (wohl automatisch erstellt):


    "Leider konnten wir noch keinen Eingang Ihrer Vertragsunterlagen bei uns feststellen."
    Von drei unterschiedlichen Mitarbeitern wurde mir der Eingang bestätigt. Evtl. solltet ihr diese automatischen Erinnerungsmails so einstellen, dass sie erst nach 2 Wochen ohne Bearbeitung verschickt werden?! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wie bereits geschrieben geht es um eine große Anzahl an Kunden, welche es betrifft. Daher muss es an diverse Stellen von Vodafone durchgereicht werden, u.A. die Geschäftsleitung. Es liegt das faktische ok vor, auch ist die komplette Liste der Kunden bereits bei Vodafone eingereicht, auch liegt das mündliche ok vor.
    Nur haben wir keien Einfluß darauf, wie lange die internen Prozesse bei Vodafone dauern. Es können sicherlich alle Vodafone Händler bestätigen dass Reklamationen länger dauern. Es soll aber im April nach letzten Infos Bescheid bekommen, dränge auch hier alle paar Tage auf eine Nachricht.


    Läuft Eure Anfrage auf anderen Kanälen?
    Ich habe heute ziemlich lange mit einem VF-Mitarbeiter gesprochen und er kannte die Problematik, die bei vielen Kunden mit dem Allnet100-Vertrag statt gefunden hat.
    Seiner Aussage nach (auch nach einer langen Rückfrage) bekommen diese Kunden keine 5€-Rabattierung.

  • mal was positives


    So nun mal was positives ....


    Bestellt über 7mobile...dahinter 24mobile...also alles jacke wie hose :o) iphone 4 zum Top Preis mit telekom complete special..


    Beim ersten versuch hat leider die Rufnummerportierung nicht wirklich funktioniert, allerdings war der 24mobile support sowohl per chat als auch telefonisch problemlos erreichbar...zugesagte Rückrufe sind erfolgt. Man kümmert sich definitiv.


    Einmal wurd der Vertrag storniert und neu eingegeben. Danach alles wunderbar....

  • Hi,


    letzter Vertrag auch bei mir super abgewickelt. Hatte jetzt ein Problem mit dem Handy (Defy) und hatte per Onlineportal das über die passende Kategorie abgefragt was und wie zu tun wäre.


    Bisher keine Antwort, vielleicht sollte mal jemand schauen ob die Mails aus dem Formular auch irgendwo aufschlagen. Habe das Handy in der Zwischenzeit selbst eingeschickt, damit es erledigt wird. Allerdings wäre es schön, wenn ich noch ein Feedback bekommen würde ob denn die Versandkosten erstattet werden können. In dem Fall wäre ich auch mit einem Gutschein zufrieden (siehe anderer Thread bei logitel, damit ihr wisst was ich meine).


    edit: noch vergessen zu erwähnen, dass ich das Kundenportal übrigens ansonsten klasse finde. Sofort die Rechnung bekommen für die Garantie und auch sonst alles sehr übersichtlich. Der Kündigungswecker ist auch eine gute Sache :)

  • Ich nehme jetzt einfach mal mein eigenes Zitat aus einem Angebotsthread, in der Hoffnung, das 24mobile.de überhaupt noch Support-Mitarbeiter hier im TT hat.


    Zitat

    Original geschrieben von mac-bitch
    Wird ein Thread hier so schnell vergessen vom Verkäufer oder ist das die Regel, das mehr als 48h für eine Antwort gebraucht wird? Immerhin habe ich einen Vertag abgeschlossen und per Vorkasse 170€ bezahlt :flop: .

  • Wollt mal wissen ob die jenigen die bei 24 mobile den Vertrag Allnet 100 haben bei ihrer nächsten Telefonrechnung eine Gutschrift bekommen wegen den 5€ vorteil bei mir sind es schon ca.25€ die ich zurück erstattet bekomme!
    Langsam nervt mich es das man ständig von den 24mobile Mitarbeiter immer vertröstet wird.naja und auf Briefe wird erst gar nicht geantwortet.

  • Ich hab zwar nicht den Allnet 100, aber bei mir gibts auch Probleme mit den 5 Euro.
    Hab im März den SF Internet WE abgeschlossen und mir wurde jetzt auf der 1.Rechnung die 5 Euro Gutschrift nicht berechnet.Hab gestern gleich ne PN an vesat geschickt, aber noch nichts gehört.Werd wohl am Montag mal anrufen.

  • Auch ich warte immer noch auf eine Lösung des 5€ zu viel pro Monat Berechnungsproblems beim Allnet 100 Inet Tarif aus http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=1.


    Über 3 Monate nach der ersten Meldung bezüglich Abrechnungsproblemen und noch immer wird falsch abgerechnet. Und jetzt redet euch bloss nicht wieder mit Vodafone raus. Übernehmt Verantwortung für die Verträge die ihr vermittelt! Wenn ihr einen Vertrag für ~25€ pro Monat anbietet und das mit Vodafone nicht gebacken bekommt, dass die auch nur 25€ berechnen sondern 30€, dann findet zeitnah eine Regelung dafür und vertröstet eure Kunden nicht ständig mir Ausreden.
    *sarkasmus ein*
    Wobei, nein, das macht ihr ja garnicht, denn Informationsupdates gibt es ja nur nach erneuten ärgerlichen Anfragen. Allerdings nicht auf die im Angebotsthread sondern nur, wenn man sie da postet wo es weh tut, hier im Erfahrungsthread.
    Aber über den mangelden Informationspushservice habe ich mich ja schon öfter aufgregt.
    *sarkasmus aus*

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