Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Alles wunderbar gelaufen


    So hallo, wollte auch meine Erfahrung mit vesat posten.


    Habe für die Verwandschaft 2 Verträge im Februar abgeschlossen.


    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Simkarten warens etwas mehr als ne Woche und nur weil meinerseits nich alle Dokumente eingesendet worden sind, wäre sonst sicher schneller gewesen. zudem wurde der zweite Antrag wohl irrtümlich mit dem ersten abgeheftet wodurch beim 2. anfangs die Unterlagen komplett gefehlt haben. Jedoch ein kurzer Anruf bei vesat und schon war alles geklärt und nach ~10 min im Kundenkonto angezeigt.


    Die Onlinekommunikation per PM war auch schnell und jede Frage wurde zufriedenstellend beantwortet.


    Die Auszahlung für die Verträge ist heute gekommen (~6 Wochen) also alles wunder gelaufen. :top:


    Verwandschaft ist glücklich und gerne beim nächsten mal wieder. :)

  • Habe zwei Verträge abgeschlossen für mich und meine Frau.


    Habe die Verträge Freitags abends abgeschlossen. Samstags die Unterlagen zur Post gebracht und am nächsten Freitag hatte ich beide Handys Zuhause,


    Nach dem Einschalten bekam ich direkt jeweils eine SMS, dass der versprochene 5 Euro Rabatt eingerichtet wurde.


    Alles wunderbar gelaufen - immer wieder gerne.

  • Hier auch meine Erfahrung mit Vesat:


    18.03 -> Bestellung aufgegeben
    20.03 -> Unterlagen komplett
    29.03 -> Vertrag freigeschaltet
    31.03 -> Iphone 4S eingetroffen; SMS von Vodafone für 24x5€ Rabatt erhalten


    Danke und jederzeit wieder


    Gruß Drago

  • vesat:
    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu der Rabattierung der Allnet100 Inet Verträge seitens Vodafone?
    So langsam geht mir die Geduld aus. Der Vertrag wurde am 5.12.2011 geschaltet und bis heute werden monatlich 5€ zu viel abgebucht.
    Wenn ihr das mit Vodafone nicht geregelt bekommt sollte das eigentlich nicht das Problem eurer Kunden sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
      vesat:
    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu der Rabattierung der Allnet100 Inet Verträge seitens Vodafone?
    So langsam geht mir die Geduld aus. Der Vertrag wurde am 5.12.2011 geschaltet und bis heute werden monatlich 5€ zu viel abgebucht.
    Wenn ihr das mit Vodafone nicht geregelt bekommt sollte das eigentlich nicht das Problem eurer Kunden sein.


    Wie bereits geschrieben geht es um eine große Anzahl an Kunden, welche es betrifft. Daher muss es an diverse Stellen von Vodafone durchgereicht werden, u.A. die Geschäftsleitung. Es liegt das faktische ok vor, auch ist die komplette Liste der Kunden bereits bei Vodafone eingereicht, auch liegt das mündliche ok vor.
    Nur haben wir keien Einfluß darauf, wie lange die internen Prozesse bei Vodafone dauern. Es können sicherlich alle Vodafone Händler bestätigen dass Reklamationen länger dauern. Es soll aber im April nach letzten Infos Bescheid bekommen, dränge auch hier alle paar Tage auf eine Nachricht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    [...] Es soll aber im April nach letzten Infos Bescheid bekommen, dränge auch hier alle paar Tage auf eine Nachricht.

    Gilt das jeweils auch für das SoHo-Problem (falsche Berechnungsbasis des Rabatts)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Gilt das jeweils auch für das SoHo-Problem (falsche Berechnungsbasis des Rabatts)?


    Die 0,75 € / Monat? Hier ging heute nochmals eine Meldung an die Distribution, dadurch dass da der Ansprechpartner gewechselt hat wurde die Übergabe wohl unzureichend gemacht und die Bearbeitung stockte da... :mad:
    (Der alte MA dachte er übergint es dem neuen, der neue MA hat es interpretiert dass es der alte eingereicht hatte)
    Daher nochmals alles eingereicht heute vom zuständigen Mitarbeiter.
    Also muss man wohl von heute an die Zeit nochmals neu berechnen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ja genau. Na prima, warten wir's ab.


    Ja, fand ich auch prickelnd :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!