Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Das Note war gestern da :) Alles soweit gut gelaufen nur die versprochenden Rückrufe blieben aus. Egal.. Danke Vesat !

    Fc St Pauli 4 Ever

  • accounzz: Danke für die Rückmeldung und das es nun auch Endlich (nach ich glaube 6 Beschwerden von mir) zumindest bei einigen klappt.


    @ Fiefie: Sorry, ich war die Woche kaum im Büro aus pers. Gründen und hatte es dem Service gegeben, jedoch ist momentan viel zu tun dass die ausgehenden Anrufe nicht so oft gemacht werden können. Lt. Unterlagen wurde Rückruf versucht. Aber nun gut, ist ja nun da, viel Spass damit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Vesat. Ist ok..
    Rückruf kam aber echt nicht. Hätte es ja auf dem Handy o. Festtel gesehen. Das Teil ist da und nun geht das neue warten auf ICS los.
    Mal sehen ob ihr in 23 Monaten wieder was für mich tun könnt.
    Vielen Dank nochmal für das Hamma Angebot Seid Super & Empfehlenswert!
    Das das Note später kommt stand ja im Angebot und bei 150 Eus Erspanis sind 7 Tage ok!

    Fc St Pauli 4 Ever

  • Habe dieses Angebot wahrgenommen Vodafone SuperFlat Wochenende + iPhone 4S


    Hat alles einwandfrei geklappt. Rabatt wird ordnungsgemäß auf der Rechnung abgezogen.
    Die nachträgliche Buchung des 15 % Vorteil für Selbständige & Freiberufler hat ebenfalls funktioniert.
    Gerne in zwei Jahren wieder... :top:

  • Gutschrift erhalten


    Hallo,
    beinahe unglaublich aber wahr, ich habe für jede der 2 Verträge einen Kontoauszug (PDF) per Mail erhalten auf dem in etwa die ausstehende Summe (Abweichung <1€) gutgeschrieben wurde.
    Mir wurde geholfen und soweit ist jetzt alles OK.


    Nochmal Danke an vesat der zwischen den Stühlen sitzt
    -wama (Lagerräumungsaktion Nexus S 2x100min VF)

  • Hallo,
    hier mal meine Erfahrungen:
    * am 8.1.2012 einen T-Mobile Vertrag inkl Galaxy S2 und 1 Monat gratis Handyschutz abgeschlossen


    - Wunschtermin 31.1., Vertrag wurde jedoch schon am 26.1. aktiviert, Sim und Handy wurden jedoch erst am 31.1 geliefert!
    - Handyschutz wurde bereits am 8.1. aktiviert, konnte also nicht genutzt werden!


    - Handy wurde defekt geliefert (Kratzer auf Display[nicht im Schutzglas])
    - Rücksendung am gleichen Tag (Aussage Hotline: Unfrei zurücksenden)
    - 17.2. ist das Handy zurückgekommen, angeblich konnte der Defekt nicht gefunden werden
    - 18.2. Erneute Rücksendung (Wieder laut Hotline unfrei), diesmal die Kratzer nochmal extra auf der Schutzfolie nachgezeichnet
    - 23.2. Handy zurückbekommen, Annahme verweigert -> 15€ kosten, die nicht ersetzt werden (laut Hotline)
    - 23.2. dritter Gang zur Post, Paket diesmal "frei" gemacht


    Zusammengefasst bleibt als einziger positiver Punkt die pünktliche Lieferung zum Wunschtermin, der jedoch vom bereits vorher aktivierten Vertrag getrübt wird.

  • @ tco42: Wunschtermin heisst, dass zu diesem Zeitpunkt wenn möglich der Vertrag freigeschaltet wird, dieser wird dann übermittelt wenn er von uns eingegeben wird. Wäre es am 31.01. freigeschaltet worden wäre würde der Versand erst nach der Freischaltung Anfang Februar erfolgen. Es wird erst dann versendet wenn die Bestätigung der Freischaltung vorliegt.
    Zudem hat unsere Hotline die Anweisungen, darauf hinzuweisen, dass Pakete nicht unfrei zugesendet werden sollen, sondern diese frei (=ausreichend frankiert) zugeschickt werden sollen, die Kosten gibt es dann erstattet. Wahrscheinlich liegt hier ein Missverständnis vor, kann ich aber im Detail mangels Auftragsnummer nicht prüfen.

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  • Wie schon etliche Male zuvor, bin ich auch dieses Mal mit der Abwicklung wieder vollends zufrieden.
    Antragsaufnahme, Freischaltung, SIM-Kartenversand und letztendlich die mit dem heutigen Tage stattgefundene Auszahlung erfolgten wie geplant/versprochen. :top:

  • Bin auch vollstens zufrieden.


    Abgeschlossen habe ich das hier und die Abwicklung ging sehr schnell.


    Die Auszahlung war eben meinem Konto gutgeschrieben.


    Wenn ich einen neuen Vertrag benötige werde ich wieder bei vesat bestellen.

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