Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • @ vesat: gestern waren sie als verfügbar.. egal.. Auftrag ist: 393747


    Die Karte bringt mich ja schon viel weiter. Denn ohne Handy.. hmmm da fehlt was...

    Fc St Pauli 4 Ever

  • und wieder Megadeal


    Megadeal dejavu :flop:


    wie jeden Monat ... *IRONIE* :
    Auftrag 311367 wieder keine Erstattung der Testoptionen auf keinem der beiden Verträge, es sind immer noch insgesamt 105,62€ ausstehend, jeweils 50% pro Rufnummer.


    Bis jetzt hat nicht jeder bekommen was er bestellt hat! Vorschlag an Daniel: Warum kriegen die Leute bei denen immer noch nix gutgeschrieben ist nicht mal einen Wisch in die Hand, auf dem der vielgerühmte MD-Aussendienstler die Gutschrift vermerkt hat. So kännte man das auch mal von der Kundenseite bei MD eintüten und die könnten nicht immer so tun als wüssten sie von nix.


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ FS030: nach meinen Infos sind Antworten erfolgt in 2011 auf zumindest eine Anfrage. Auf die Mail vom 27.01.2012 kann noch keine Antwort erfolgt sein, da die Aktion aus Dezember 2010 war und die Anschaltung Anfang 2011.
    Die Gutscheinvouchers werden per mail zudem versendet, daher prüfen wir das grade.


    Voucher per E-Mail ist mir bekannt, bei Auftrag 221870 hat es ja auch funktioniert, nur bei 222340 eben nicht


    Ja, es gab auch Antworten in 2011 (zuletzt 28.1.11), jedoch wegen anderer Probleme (fehlende Hardware). Spamfilter fällt hier also auch aus.


    Seit der Anfrage am 27.2.11 herrschte Funkstille, alle Nachfragen zum Thema Voucher & Cross-Selling wurden von Euch ignoriert und auch auf meine Nachfrage vom 27.01.12 hätte man durchaus reagieren können, z.B. "wir prüfen" oder eine Eingangsbestätigung, aber da kam nichts. Eure E-Mail-Kommunikation ist ausbaufähig, wenn ich mich erst hier öffentlich melden muss, um nach 4 Versuchen überhaupt irgendeine Art von Reaktion zu erhalten. :rolleyes:

  • Zitat

    -------- Original-Nachricht --------
    Betreff: Ware verschickt
    Datum: Mon, 23 Jan 2012 09:06:48 +0100
    Von: 24service <service@24service.com>

    Zitat

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. The following addresses failed:


    <service@24service.com>


    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host mail.7mobile.de[85.182.139.226]:
    550 5.1.1 User unknown


    :confused:.

  • Da es weder im Bestellthread noch über PN eine Reaktion gibt, poste ich mein Anliegen noch einmal an dieser Stelle. Es geht um den Anfang Dezember 2011 über 24mobile.de abgeschlossenen VF Allnet 100 Internet Vertrag mit monatlicher Gutschrift. Ich scheine ja auch nicht der Einzige zu sein, der Schwierigkeiten mit seiner VF-Rechnung hat. Das Problem kann laut VF-Hotline auch nur durch entsprechende Rückmeldung des Händlers gelöst werden.


    Nun zum Problem: Auf der Januar Rechnung war die Gutschrift über 5,- Euro nicht vermerkt. Laut Hotline wurde der Vertrag im System nachträglich auf den Allnet 100 umgestellt und bei diesem Vertrag sei der Eintrag des Rabatts nicht möglich. Der Händler müsse sich direkt mit Vodafone in Verbindung setzen und bestätigen, dass der jeweilige Kunde den Rabatt eingeräumt bekommen habe. Soweit die Information der Hotline.


    Da ich selber nichts mehr zur Lösung beitragen kann, wäre ich vesat dankbar, wenn er die Angelegenheit zeitnah mit Vodafone klären und ab und an vielleicht auch Mal einen Zwischenstand vermelden könnte.


    Meine Bestellnummer bei 24mobile.de: 379382

  • @ endlich: nichtmals 24 Stunden nach Post im Thread und PN zu behaupten, wir würden nicht reagieren, finde ich nicht ok. Vielleicht sollte uns auch mal Zeit zum Antworten gegeben werden?
    Es ist ein generelles und bekanntes Problem seit der letzten Allnet Aktion, hier ist eine Lösung mit Vodafone abgesprochen und die Gutschrift wird erfolgen, wir wissen leider nicht auf welcher der Folgerechnungen.


    @ FS030: da wir seitdem alles eingerichtet hatten und keine sonstige Rückmeldung in den letzten 8 Monaten kam gingen wir davon aus, dass es eingerichtet wurde.
    Wir prüfen das grade.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ wama: Mail habe ich erhalten, wir hatten auch die Rekla-Antwort ja mitgeteilt.
    Ich habe nun nochmals nachgefragt wie die Gutschrift wann sichtbar ist!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ endlich: nichtmals 24 Stunden nach Post im Thread und PN zu behaupten, wir würden nicht reagieren, finde ich nicht ok. Vielleicht sollte uns auch mal Zeit zum Antworten gegeben werden?
    Es ist ein generelles und bekanntes Problem seit der letzten Allnet Aktion, hier ist eine Lösung mit Vodafone abgesprochen und die Gutschrift wird erfolgen, wir wissen leider nicht auf welcher der Folgerechnungen.


    Naja: Was heißt denn, 24 Stunden nach dem Post im Thread? Mein erster Post zu diesem Thema im relevanten Bestellthread ist schon eine Woche her, mehrere weitere folgten. Ich war übrigens nicht der Einzige. Dass das Problem schon in irgendeinem anderen Thread, nämlich hier, von einem anderen Kunden angesprochen worden ist, erschließt sich einem ja auch nicht gleich. Es ist von Dir vielleicht auch nicht ganz so geschickt, solche Anfragen nicht einfach an der eigentlichen Stelle zu beantworten, sondern im Bewertungsthread Stellung zu nehmen. Das macht natürlich keinen guten Eindruck.


    Jetzt ist die Information ja angekommen - dafür bedanke ich mich. Und um abschließend auch etwas Positives anzumerken: Sowohl die Kommunikation während des ursprünglichen Bestellvorgangs als auch die Abwicklung der Freischaltung sowie des Geräteversands waren ausgezeichnet. Auch die Rufnummernportierung hat gut geklappt.


    Wenn jetzt auch noch das Rechnungsproblem beseitigt wird, dann gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung. Ich habe zwar vernommen, dass das Problem eher auf Seiten von VF liegt - aber eine etwas bessere Kommunikationspolitik Deinerseits vesat, würde viele Fragen erst gar nicht aufkommen lassen.

  • Meine Gutschrift habe ich heute bekommen (Fehlbrechung von Testoptionen).
    Danke Vesat.


    Zitat

    Original geschrieben von accounzz
      vesat,
    der Rechnungsbetrag wurde heute von meinem Konto gebucht. Ich habe bei MD diesbezüglich nachgefragt aber von einer Gutschrift wissen sie nichts :confused:
    Auftrag-Nr: 311169

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!