Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nochmals: die Texte wurden von Vodafone genommen, inkl. Rechtstexte. Im Laufe der aktion wurde mir mitgeteilt, dass es kein generelles kostenloses surfen ist sondern nur im Zuhause Bereich.
    Dieses habe ich im Thread dann genannt, kann den Eröffnungspost aber nicht editieren.

Lieber Daniel, wann hast du das im Thread genannt? Vor oder nachdem ich abgeschlossen hatte? Oder anders gesagt: Vor oder nachdem der Rechnungsbetrag angefallen ist?

• Wenn Vodafone auch zu der Zeit noch "Deutschlandweit in den ersten 3 Monaten unbegrenzt surfen" vermeldet hat dann kann damit nur die Nichtberechnung gemeint sein. Auch überall anders - im Ausland oder auf dem Mond - und zu jedem späteren Zeitpunkt ist unbegrenztes Surfen sowieso gegen Berechnung möglich. Dann muss Vodafone auch dafür geradestehen und zumindest "aus Kulanz" die bisher dafür angefallenen Rechnungsbeträge erlassen und es sollten auch alle Kunden nachweislich informiert werden, daß es eine missverständliche Formulierung gegeben habe. Ansonsten könnte ja jedes Flatrate-Angebot a la "So viele SMS, wie sie wollen!" hinten herum zur Einzelabrechnung benutzt werden. So geht's ja nun doch nicht.

Je suis Charlie

• @ hopsch: Während die Aktion lief wurde es von mir im Thread korrigiert bzw. hatte ich was dazu nochmals gesagt. Da man nur 24 Stunden lang editieren kann ging es dann im Gesprächsverlauf wohl unter.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ hopsch: Während die Aktion lief wurde es von mir im Thread korrigiert.

Wann genau soll das gewesen sein?

• Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone

Also ich habe bei Vesat das o.g. Angebot mit einem Iphone 4S 16 GB wahrgenommen. Alles hat wunderbar funktioniert. Freischaltung und Versand binnen weniger Tage und das über den Jahreswechsel. Heute habe ich die erste Rechnung von Vodafone erhalten. Alles stimmt wie im Angebot erwähnt.

So soll es sein.

Vielen Dank

• Regelmäßig keine Antwort...

vesat

Bzgl. offener Positionen des Auftrags 222340 hast Du an auktion@24... E-Mails bekommen, welche alle unbeantwortet blieben.

Erste Mail dazu: 17.2.11
    Rückfragen: 2.4.11, 19.4.11, 27.1.12

Reaktion jeweils: null.

Letzte Nachfrage: heute (2 Feb 2012 15:51:14)

• Habe am 29. meinen Vertrag bestellt. Portierung ging nicht weil es zu kurzfristig war. Ok. Aber das Galaxy Note wird immer verfügbar im Shop angezeigt aber beim Nachfragen an der Hotline bekommt man gesagt es sei nicht da oder es sind nur 5 Stück geliefert wurden. Naja mal sehen wann ich meine Sim erhalte damit ich die nutzen kann. Zahle ja schon Gebühren dafür. Hoffe das Note kommt bald und schnell.

Fc St Pauli 4 Ever

• positiv

Ich hatte im Dezember einen VF Datenvertrag abgeschlossen. Karte und Stick kamen nach ein paar Tagen, auf der ersten Abrechnung war eine 120 EUR VF Gutschrift, seit heute ist die Auszahlung da. Ich bin zufrieden, war der zweite Vertrag bei vesat.

• @ FS030: nach meinen Infos sind Antworten erfolgt in 2011 auf zumindest eine Anfrage. Auf die Mail vom 27.01.2012 kann noch keine Antwort erfolgt sein, da die Aktion aus Dezember 2010 war und die Anschaltung Anfang 2011.
    Die Gutscheinvouchers werden per mail zudem versendet, daher prüfen wir das grade.

@ Fiefie; die Geräte sind beide im Zulauf und auch so auf der Internetseite. Wie lautet die Auftragsnummer?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!