Dann ist es wohl ein missverständnis und sehr ärgerlich. Wenn ich die VDSL-Option über euch buchen kann und dieser Auftrag auch so von euch durchgeführt wird, kann ich wohl erwarten das ich auch die passende Hardware erhalte. Wohl zu viel gedacht
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
-
@ lambda: VDSL wurde nicht beworben. Die ist buchbar, und wir schalten das mit, aber wir haben keine solche Hardware lagernd oder überhaupt im Bestand. Die DSL Hardware ist auch nicht kostenlos bei Schaltung zubuchbar.
Sowas einfach vor Bestellung anfragen, schon da hätten wir das sagen können.@ Ungeheuer28: vom service gabs ne Anfrage Anfang Januar dass wir die Rechnungen als PDF benötigen, wurden die schon zugesendet? Bitte zur Sicherheit an mich zusenden (auktion@).
Generell geschieht das bei Vodafone automatisch da es bestimmte Tage gab, an denen die Anschlussgebühr autom. entfällt. Problem war, dass Vodafone einen Tag falsch eingetragen hatte und an dem Tag wenige Kunden leider aktiviert worden sind. Wir hatten das bereits reklamiert, aber das dauert bei Vodafone leider immer etwas bei Reklamationen.
Wir leiten das aber natürlich umgehend weiter. -
alles Tipp Topp
Vertragsabwicklung dauerte nur eine Woche inklusive Erhalt der Karte und des Handys! Bin bisher sehr zufrieden, die Erreichbarkeit ist auch sehr gut! -
Hier auch volles Lob!! Professionelle Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit und kulante Hilfe, bin sehr zufrieden!
-
-
Also:
innerhalb von zwei Wochen zweimal einen CompleteMobil abgschlossen, superschnelle Abwicklung, beim ersten mal schneller Versand eines Samsung Galaxy SII, beim zweiten schneller Versand der SIM, Auszahlung dauert bekanntlich.....
Bisher alles Top gelaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ lambda: Wir haben Nie eine Easybox 903 angeboten (da wir auch keine haben). Wenn jemand VDSL haben möchte muss man selber sich um das Modem kümmern, das war immer so kommuniziert dass wir NUR die Easybox 803 anbieten! In jedem Angebot stand: Nur mit Hardware EasyBox 803 möglich.
Wir haben also geliefert was wir so angeboten haben (eine Lieferung von Vodafone ist bei Bezug der Hardware durch uns nicht möglich) .Konnte das Problem jetzt nach einigen anrufen bei der Vodafone-Hotline das Problem lösen und eine akzeptable Lösung finde. Meine Easybox 803 wird direkt von Vodafone gegen eine 903 getauscht. Laut der Aussage vom Vorgesetzen(???) dürft ihr keine VDSL-Option in Auftrag geben wenn keine adäquate Hardware dazu geliefert wird. Ein Glück hat es sich dann die Geschichte mit positiven Ausgang für mich abgeschlossen.
-
Ich geb dann auch mal meinen Zwischenbericht ab.
Ich habe im Dezember ein 4S mit Allnet100 Vertrag erstanden. Es sollten bei dem Vertrag monatliche Kosten von 24,94€ entstehen.
Die anfängliche Abwicklung war hervorragend und das 4S nach nicht mal einer Woche bei mir, soweit war alles Top.Nachdem dann die erste Rechnung von Vodafone eintrudelte wurden dort 2 unterscheidliche Grundgebühren berechnet - laut vesat der händischen Umstellung auf Allnet100 geschuldet. Auch hier lief die Kommunikation zügig und ich habe die ca. 30Cent Fehlbetrag abgeschrieben und wie gewünscht auf die nächste Rechnung gewartet.
In dieser wurde dann zwar durchgehend eine Grundgebühr berechnet, aber 29,95€ und nicht 24,94€. Daraufhin habe ich 24mobile umgehend eine Mail an die service Emailadresse geschickt incl. der falschen Rechnungen und meiner Kundennummer. Das war vor 1,5 Wochen. Reaktion bisher: Nada.
Zusätzlich habe ich im passenden Verkausthread eine Nachricht an vesat hinterlassen. Bis heute ebenfalls keine Reaktion.Daraufhin habe ich letzten Donnerstag einen Reminder zu meiner Mail verschickt, diesmal mit Receipt Request. Ferner habe ich vesat eine pn geschrieben und erneut im Verkaufsthread gepostet.
Reaktion auf diese Maßnahmen: Der Service hat laut Receipt Reply am Donnerstag Abend die Mail gelesen.Ansonsten ist nichts passiert.
Zwischenfazit meinerseits: Kommunikationsunternehmen mit gravierenden Mängeln in der Kommunikation
Kommunikation vor Verkauf: +
Verkaufsabwicklung: ++
Kommunikation bei Problemen nach Verkauf: ovesat: Ich bin gerne bereit diese Beschreibung anzupassen wenn mein Problem bearbeitet und gelöst wude. Das Forum erlaubt ein editieren aber nur bis maximal 1440 Minuten nach dem posten, also lasst euch nicht 1,5 Wochen für eine Reaktion Zeit.
Edit: Wie weiter unten zu lesen ist, habe ich mittlerweile eine Antwort von Vesat und der Fall ist in Bearbeitung.
-
@ egalus: Diene Mail ist von Donnerstag Abend, Freitag (der einzige Werktag) habe ich darauf nicht geantwortet da es ein allgemeines Problem ist, welches in Arbeit ist (das hatte ich schonmal genannt) und bei Vodafone keine Klärung bisher erfolgt ist, wir aber an einer zentralen Lösung arbeiten.
Sobald wir mehr wissen werden wir das auch kommunizieren.
Die Empfangsbestätigung wird von unserem Mail Management System automatisch versendet, die Mail an die zust. Abteilung weitergeleitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!