ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Opi38: solange es bestellbar ist ja. Kommt aber in Kürze auch ein neues Angebot!
Cool...dann warten wir noch ein bisserl...
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ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Opi38: solange es bestellbar ist ja. Kommt aber in Kürze auch ein neues Angebot!
Cool...dann warten wir noch ein bisserl...
Megadeal dejavu
Weils so schön ist... *IRONIE* ... und weil per Mail einfach nicht mehr geantwortet wird (übrigens ein echt feines Geschäftsgebaren!)
Auftrag 311367 wieder keine Erstattung der Testoptionen , es sind noch insgesamt 105,62€ ausstehend, jeweils 50% pro Rufnummer.
Bis jetzt hat nicht jeder bekommen was er bestellt hat, dafür was anderes, z.B. nen dicken Hals! :mad:
Also ich kann eigentlich nur positives Berichten:
-Reaktionszeit im Forum OK
-Hotline einmal sehr nett, einmal OK
-Alles abgelaufen wie beschrieben
-iPhone 4s 64GB weiß schnell erhalten
-Zeitnahe Aktivierung
Kleine Negativpunkte:
-Internetseite nicht direkt in druck- bzw. speicherfähigem Format, um die Tarifdetails des Angebots zu speichern
-Man sieht leider nicht, wie sich der Vertrag zusammensetzt. Im Fall des SFI WE + Internet iPhone ist das mE so, dass es 14,95€ GG + 10€ mtl. fürs Gerät abzgl. 5€ Online-Vorteil sind um auf die 19,95 im Monat zu kommen. Das anzuzeigen wäre transparenter für den versierten Kunden.
Alles in allem richtig gut, kenne da auch anderes. Werde im Fall des Falles wieder bestellen.
Grüße aus dem Saarland
Johannes
Hier eine kurze Rückmeldung von einem Freund:
Ich hatte ihn den Link zu Vesats Angebot im Dezember geschickt und er hat es 2 mal abgeschlossen. Rückmeldung nach 10 Tagen: Handy und Sim-Karten jeweils erhalten.
:top:
Re: Megadeal dejavu
ZitatOriginal geschrieben von wama
Weils so schön ist... *IRONIE* ... und weil per Mail einfach nicht mehr geantwortet wird (übrigens ein echt feines Geschäftsgebaren!)
Auftrag 311367 wieder keine Erstattung der Testoptionen , es sind noch insgesamt 105,62€ ausstehend, jeweils 50% pro Rufnummer.
Bis jetzt hat nicht jeder bekommen was er bestellt hat, dafür was anderes, z.B. nen dicken Hals! :mad:
Dito. Das steht bei mir ebenfalls schon seit Mai 2011 aus !!
Auch mit der jetzigen Abrechnung habe ich mein Geld einmal mehr nicht rückerstattet bekommen. :flop: :flop: :flop:
Richtiger Mist das Ganze! Bei mir fehlen 126,30 Euro...
Vesat scheint das wohl nicht mehr auf die Reihe zu kriegen. :flop:
Leute, wie sieht es bei euch aus?
Ob wir unser Geld nun in den Wind schreiben müssen??
@ Meso: Das letze Update hatte ich VOR Weihnachten an mobilcom-debitel gesendet und Anfang Januar hatten wir besuch, da KANN es nicht auf den jetzt generierten Rechnungen sein, trotz des Einsatzes. Auch habe ich mehrfach und auch ohne Erinnerung wegen neuer Rechnungen selbst angefragt.
Ich habe mehrfach Gespräche geführt.
Ich werde das auch weiter machen bis ich zu jedem Auftrag eine Antwort bekomme!
Vesat, du musst aber verstehen, dass der allgemeine Frust von Monat zu Monat weiter steigt, weil man allmählich auch nicht mehr daran glaubt, sein Geld irgendwann wiederzusehen.
Es geht übrigens um diese Aktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480014
Vesat, bitte hier auch mal Stellung beziehen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464584
Danke
Was, deiner Meinung nach, ist derzeit mein frustpegel, mich JEDE Woche 5-10 Stunden damit zu beschäftigen, mich abends um 22:48 Uhr (!) in meiner eigentlich freien Zeit (!!) den Fragen zu stellen!
Dauernd Mails zu schreiben mit den Antworten "Ist bei allen Kunden eingerichtet, Kunden mögen die RG kontrollieren, Kunde wird es gutgeschrieben" und dann nur 1-2 Kunden war es dann erfolgreich?
Die Rekla Ende Dezember wurde mir mit "Ist eingerichtet" beantwortet, ich weiss weder WANN es sichtbar ist, nur dass es gemacht wurde.
Es wurde daher mit dem Aussendienst nochmals gesprochen (auch mit unserer Geschäftsführung) und werden das dann nochmals anders anfassen. Kunden, die auf der Liste waren und dann dennoch auf der nächsten Rechnung nichts erhalten haben (trotz Zusage die ich nur so weitergeben kann) sollen mich per PN anschreiben um das weiter vorgehen zu klären und um so eventuell nochmals mehr Druck auf mobilcom aufbauen zu können.
Wir hatten ja zuvor bereits mit mobilcom besprochen dass wir es erstatten und wir es mit mobilcom abrechnen, das wurde leider ebenso von mobilcom abgelehnt.
Da ich keinen Zugriff auf Rechnungen habe kann ich da "nur" reagieren statt agieren wenn es wieder nicht gutgeschrieben wurde. Ich bekomme die Meldungen dass es eingerichtet wurde und dann von der anderen Seite das nichts geschehen ist. Warum diese Fehler nicht einfach korrigiert werden (wo eine Zusage dafür da ist udn wir deswegen nicht auszahlen dürfen) verstehe ich leider auch nicht.
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