Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

• Bei mir ist der im Monat Juni zuviel abgebuchte Betrag in Höhe von 126,30 Euro (146,20 statt wie zugesagt 19,90 Euro) auch mit der Dezember-Abrechnung nicht verrechnet worden.:flop:

Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.

Meine Kunden-Nr. bei mobilcom-debitel lautet übrigens: 1066234053.

• So ich wollte heute auch mal meine positiven Erfahrungen posten.

Ich kann nur sagen, Top Händler und super schnelle Abwicklung.

Ich habe meinen Vertrag am 22.12.2012 um 2 Uhr nachts bestellt. Dann morgens die Vertragsunterlagen gehabt, ausgefüllt und abends direkt im Hamburger Shop vorbeigebracht.

Freischaltung und Versand der Ware dann schon am 23.12.2012 mittags und das Päckchen war dann sogar noch rechtzeitig zur Bescherung da. :top:

Das nenne ich mal einen Top Service und das in der besonders stressigen Weihnachtszeit, wo sicherlich bissel mehr zu tun ist.

Machts weiter so.

• Zitat

Original geschrieben von Chicza
    Hallo (Auftrag 372699).

Hallo? Wie ich das lese, ist das Ding wohl dein Fehler.

Auch wenn dein Ärger sicherlich verständlich ist, kläre das doch bitte direkt mit dem Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Hallo? Wie ich das lese, ist das Ding wohl dein Fehler.

Ach, ist dem so? Weil ich der Aussage von vesat Glauben schenkte? - Dann tue Dich doch bitte mit BartS1975 zusammen und gehe mir nicht weiter auf den Zeiger. Bitte! Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Chicza
    Ach, ist dem so? Weil ich der Aussage von vesat Glauben schenkte?

vesat:

Zitat

@ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will.

Chicza:

Zitat

Ich habe vor ein paar Tagen die erste Rechnung erhalten, an die 300 Euro (!) - und auf der Uhr sind bereits weitere 200 Euro (!). Grund, die Surf-Sofort-SIM-Karte wurde die letzten vier Wochen in einem Smartphone verwendet.

Wer findet den fehler ?

• Leute, was ist Euer Problem :rolleyes:?

Aber gut, in diesem Forum sollte ich vielleicht keine Experten erwarten.

Nur 'mal so als Denkansatz: Die meisten Mobilfunkunternehmen, welche sogenannte Handyflats anbieten, untersagen die Nutzung der entsprechenden SIM in einem Notebook bzw. die Verwendung des Smartphones als Modem für ein Notebook.

Wenn mir also vesat erzählen möchte, dass die Nutzung des Mobilen Internets von Vodafone zwar, entgegen jeder Logik, mit einem Stick erlaubt ist, aber mit einem Smartphone, wo nicht ansatzweise die Datenmengen beim Surfen an einem Notebook anfallen, untersagt bleibt dann weiß ich mir darauf einen Reim zu machen.

Btw., Denkansatz Nummer 2: Was wäre, wenn ich von Anfang gar nicht erwähnt hätte, dass die Verbindungen via eines Smartphones zustande kamen - hätte ich mir dann all die altklugen Kommentare erspart, ich fürchte nein :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!